Profil für coco_91 > Rezensionen

Scary Movie 3
DVD ~ Anna Faris
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Absolut cool!, 14. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 3 (DVD)
Ich kann mich den anderen Meinungen nun wirklich nicht (oder höchstens bedingt) anschließen.
Da ich erst 14 bin und somit zu der Hauptzielgruppe dieses Filmes gehöre, denke ich, es ist interessant, auch mal die Meinung eines Teenagers zu hören.
Und meine Meinung ist, dass dieser Film einfach genial ist!
Ich habe mir alle 3 Teile mehrmals angesehen und muss sagen bei Teil 3 musste ich mit Abstand am meisten lachen.
Die Gags sind wirklich teilweise sehr flach, aber das macht doch meiner Meinung nach den Humor dieser Filme aus.
Das die Witze so...dumm sind, dass man schon wieder darüber lachen muss.
Also, allen die in meinem Alter sind kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen und auch als junger Erwachsener, oder jung gebliebener (xD) kann man ihn sich gut ansehen, wenn man einen entspannten Abend geplant hat, an dem man einfach mal abschalten und lachen möchte.
Denn anspruchsvoll ist der Film natürlich wirklich nicht.
Dafür ist es ja eine (gut gelungene) Parodie *gg*

Es Ist Juli
Es Ist Juli

5.0 von 5 Sternen @Martin0169, 24. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Juli (Audio CD)
Ich muss sagen, dass ich mich Ihrer Meinung keineswegs anschließen kanb, doch das ist auch nicht nötig - schließlich hat ja jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung, nicht wahr?! Nur mit Ihrem "Schülerband"-Vergleich haben Sie den Nagel genau auf den Kopg getroffen! Ich weiß nicht, ob Sie darüber informiert sind und deshalb diesen Vergleich gebracht haben, aber Juli ist tatsächlich eine Schülerband. Nämlich die ehemalige Schulband der Augus-Hermann-Francke-Schule in Gießen! Das wollte ich nur gesagt haben! Abgesehn davon finde ich, dass JULI wirklich tolle Musik machen und ich kann das Album nur weiterempfehlen!
MfG, Coco