earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für stockisp > Rezensionen

Beiträge von stockisp

stockisp

Orzly® - NOKIA LUMIA 930 - Fusion Gel Hard Case SCHWARZ Phone Cover Skin) Stark Hülle für NOKIA LUMIA 930 SmartPhone / Mobille Handy - 2014 Modell
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 12. März 2015
Super Hülle. Passt wie angegossen.
Sogar die Innenseite der Transparenten Rückseite war bei Lieferung noch mit einer Schutzfolie versehen, mehr als vorsichtig.

Ecultor Nokia Lumia 930 Schutzfolie (6 Stück) inkl. Tuch und Rakel- klare Premium Folie als Displayschutz
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Kleiner als auf dem Bild, 12. März 2015
Super schneller Versandt.
Doch leider sind die Folien nicht wie abgebildet.
Auf dem Bild ist zu erkennen, dass die Öffnungen für Lautsprecher etc vollständig umschlossen sind. Dies ist nicht der Fall!
Auch diese Folie ist zugeschnitten.
Daher für mich leider nicht zu verwenden.
Aufgrund der Art des Displays nicht verkehrt, aber dann sollten die Bilder zum Produkt passen.

LED Leiste Streifen Lichtleiste led wasserdicht Aquarium Mondlicht (72cm, Kalt-Weiß)
Wird angeboten von Steinfeld-WHV, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 12. März 2015
LED-Leiste sieht gut verarbeitet aus, Funktionstest noch nicht geschehen, da ich noch auf weitere Komponenten für meinen Aufbau warte. Ich habe insgesamt 3 LED-Leisten bestellt, doch die Anschlussleitungen sind nur ca 30cm lang, keines falls 70cm wie in der Beschreibung!! Dies ist schade, da man dann doch relativ schnell dazu gezwungen ist eine Leitung dazwischen zu löten.

2 x 	 LED Leiste Streifen weiß Lichtleiste 72 cm-72 led wasserdicht Aquarium Mondlicht
2 x LED Leiste Streifen weiß Lichtleiste 72 cm-72 led wasserdicht Aquarium Mondlicht
Wird angeboten von Steinfeld-WHV, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 12. März 2015
LED-Leiste sieht gut verarbeitet und robust aus, Funktionstest noch nicht geschehen, da ich noch auf weitere Komponenten für meinen Aufbau (im Aquarium) warte.

Micro SD (TF)/SD Karte Adapter für Raspberry Pi Board, Speichekarte bleibt darin und geschützt

3.0 von 5 Sternen Funktion TOP, 14. November 2013
Funktioniert ohne probleme.
Zur Inbetriebnahme musste ich leider mit einer Nagelpfeile einen Rest vom ausstanzen der Grundplatte abpfeilen.
Wenn die Micro-SD-Karte samt Adapter im RasPi steckt, und der RasPi dann in einem Gehäuse verbaut wird, kann der SD-Karten Adapter leider nicht entnommen werden ohne den RasPi vorher wieder auszubauen.
Trotz alle dem ein echt gut geeigneter Adapter zum platzspaarenden Einbau.

Regent Taschenuhr P-408
Regent Taschenuhr P-408

4.0 von 5 Sternen Top Einsteiger-Taschenuhr, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Regent Taschenuhr P-408 (Uhr)
Für "Einsteiger" die mal wissen wollen wie es sich mit einer Taschenihr lebt ist diese Preis/Leistung TOP!!
Das Verstellrad zum Uhrzeit einstellen ist leider etwas filigran und ich hatte etwas Sorge dass es ganz bleibt, hat aber alles hervorragend geklappt.
Kann diese Taschenuhr nur weiterempfehlen um sich einen Vorgeschmack auf eventuelle höherpreisige Taschenuhren zu holen.