Profil für Peter Schimanowski > Rezensionen

Beiträge von Peter Schimanowski

Peter Schimanowski "pschiman" (Ratingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
adeVital Analysis BA 1401 Körperanalysewaage (Bluetooth, passende App für Android u. iOS)

1.0 von 5 Sternen Wie kann so was sein...., 4. Februar 2015
Angetrieben von dem Gedanken meine Wiegedaten über eine App zu verwalten habe ich gestern im Angebot diese Waage BA1401 erstanden.Die Rezensionen haben mich schon milde gestimmt, war insofern gespannt was die Waage hergibt.
Um es kurz zu machen, ich wurde sehr enttäuscht.
Zur Waage selber .
Verarbeitung gefiel mir sehr gut.Ein Knopf hinten zum Starten der Verbindung mit dem Handy, mehr nicht.
4 AAA Batterien (liegen bei) versorgen die Waage mit Strom.
Anleitung ?? Nichts dabei gewesen.Also selber rausfinden wie die Sache funktioniert.
Zur Funktion:
App aus dem Google Appstore runtergeladen.(Galaxy S5)
Bei AdeVital mit Email registriert (Warum auch immer).
App gestartet.....App geht zu (Mit Meldung wird geschlossen)
2. Versuch App gestartet...App geht zu (Mit Meldung wird geschlossen)
3-8 Versuch immer das selbe Spiel.
9. Versuch mit Galaxy Note 3. geht auch nicht.
App scheint nicht zu funktionieren, oder nicht auf dem aktuellen Stand zu sein, Obwohl seit August verfügbar.
Versuch mit Iphone ...scheint zu gehen.Handy verbindet sich mit Waage.App startet.
Wiegevorgang 1 : Kilozahl stimmt in etwa mit alter Waage überein.Körperfett wird mit 80% angezeigt ??? UIUIUI.Wasseranteil irgendwas mit 1023 und Muskelmasse -879.
Ich habe 4 Wiegeversuche gemacht.Die Daten werden schön zum Iphone gesendet, aber bis auf das Gewicht, werden die restlichen Werte sehr fragwürdig bzw total falsch angezeigt.
Also Waage wieder eingepackt,und zurück zu Amazon.
Mail an AdeVital geschrieben, wie so was sein kann.Schliesslich werden auch medizinische Waagen von dieser Firma hergestellt.Somit sollte man eine gewisse Qualität erwarten dürfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2015 11:51 AM CET

JETech® Gold Slim Fit Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Schutzhülle Tasche mit Ständer Funktion und Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Samsung Galaxy Tab4 10 Zoll Smart Case Cover (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 24. November 2014
Auf der suche nach einer Hülle für mein neues Galaxy Tablet 4 10.1 bin ich auf dieses Modell gestossen.Die Passgenauigkeit ist super.Der Magnetverschluss hält, und die Autostandby Abschaltung beim schliessen des Covers funktioniert.
Bis jetzt alles super.

LE LED Stirnlampen mit einstellbarem Fokus, CREE LEDs, superhell, 2 Helligkeiten zu wählen
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Super Toll, 31. Oktober 2014
Für gelegentliche Bastel und Heimarbeiten habe ich mir diese Stirnlampe zugelegt.
Sie sitzt gut und fest auf dem Kopf, ist super hell.Der Lichtkegel ist verstellbar, und die Lampe lässt sich mit normalen Akkus betreiben.Ein muss in jeden Haushalt

Samsung LED-Lampe 5.2W (ersetzt 25 Watt)- 827, Sockel E14, 170 Grad, dimmbar, in Kerzenlampenform klar, extra warmton, 220-240 Volt SI-A8W051180EU
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 31. Oktober 2014
Im Zuge der Ernegiesparmöglichkeiten, habe ich meine alten 25Watt Lampe durch diese LED Lampe ersetzt.
Sie macht ein schönes helle Licht, und ersetzt wirklich eine 25 Watt Lampe.

MEMTEQ? 2,5 Zoll USB 2.0 Festplatte HDD Externes Geh?use Tasche Festplattenlaufwerk Hülle für 2,5 "IDE HDD und SSD mit USB 2.0 Kabel, Werkzeugfreie Installation, kompatibel mit Windows 2000 / XP / Vista / 7/8, Mac OS 9.1 / 10.8.4 (Schwarz)
Wird angeboten von ptydeltd

5.0 von 5 Sternen Als Aufnahmemedium für den TV, 31. Oktober 2014
Ich hatte noch eine alte IDE Platte die als Speicher zum Aufnehmen meiner Fernsehsendung dienen sollte.
Das Gehäuse tut was es soll.Es ist einfach gebaut.Die Festplatte sitz aber fest, und die Funktion ist bis jetzt gegeben.

Skylanders Swap Force - Single Character - Series 2 - Heavy Duty Sprocket
Skylanders Swap Force - Single Character - Series 2 - Heavy Duty Sprocket

5.0 von 5 Sternen Eine weitere schöne Figur, 31. Oktober 2014
Sehr schöne Figur.Wie alle Figuren toll und wertig verarbeitet.Sie lässt sich toll spielen, und mein Sohn hat sich "wieder" mal gefreut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nichts für den Profi, 31. Oktober 2014
Ich wollte kostengünstig eine leichte Acht aus dem Hinterrad beseitigen.
Das Tool ist eher was für den Hobbyschrauber.Es funktioniert, aber immer wieder musste ich die richtige Kerbe für die Speiche suchen.Ich denke da gibt es besseres.

ESPRIT Herren Straight Leg Jeans 5 Pocket 034EJ2B006, Gr. W36/ L34, Blau (E MEXICO BLUE)

5.0 von 5 Sternen Gute Jeans, 31. Oktober 2014
Schöne Jeanshose.Hose ist gut verarbeitet,lässt sich angenehm tragen.Farbe ist so wie auf dem Bild.
Größe und Passform sind super.Alles so wie es sein soll.

Philips Senseo HD7812/50 Kaffeepadmaschine, Ein-Tasten-Bedienung, silber-metallic
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Fürs Büro, 31. Oktober 2014
Hatte schon eine Maschine aus dieser Serie.Da mir die anderen System (Kappseln) preislich zu teuer sind,habe ich mich weiter für dieses Model der Padmaschine entschieden.
Meine alte Maschine hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben (War aber auch im Dauereinsatz)
Für den Kaffee im Büro ist diese Maschine super komfortabel, und der Kaffe (Sorten gibt es viele) schmeckt mir auch sehr gut.

Wera 05051010001 VDE Schraubendreher - Schraubmeißel - Kraftform Schraubendreher 12 tlg

5.0 von 5 Sternen Endlich gute Schrauendreher, 31. Oktober 2014
Ich habe endlich meinen Werkzeugkasten entrümpelt, und meine Schraubendreher durch diese wertigen ersetzt.
Die Schraubendreher liegen gut in der Hand, und erste Einsätze waren sehr zufriedenstellend.
Man hat das gefühl, das die Schrauben wirklich"GEPACKT" werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8