Profil für pure mentos > Rezensionen

Beiträge von pure mentos

pure mentos "chewing gum" (Baden)

Komponentenkabel YUV/HD - vergoldet
Komponentenkabel YUV/HD - vergoldet
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

4.0 von 5 Sternen Kabel in Ordnung, Effekt spürbar, Farbe nicht wie auf dem Bild, 31. Januar 2014
Die Enttäuschung beim Auspacken war gross! Das Bild zeigt ein weißes Kabel mit Gewebehülle. Geliefert wird aber ein Mausgraues Kabel. Die anschließende Kontrolle
Der Beschreibung ergibt, dass Bild und Beschreibung nicht übereinstimmen. Warum das so ist kann wohl nur der Anbieter beantworten......
Der Effekt ist aber um so überzeugender. Nach Anschluss und Umstellung auf HDTV an der Wii ist die Spielewelt deutlich schärfer. Für den der mit der Farbe leben kann gibt es keinen Grund ein teureres Kabel zu kaufen!

Digital Devices Cine CT Cable Ter. TV KartePCIe (V6)
Digital Devices Cine CT Cable Ter. TV KartePCIe (V6)
Wird angeboten von dvbshop24

5.0 von 5 Sternen Top DVBC und DVBT Karte, 20. Mai 2012
Nach langem herumprobieren mit anderen Karten habe ich mich schließlich für diese Karte entschieden.

Der Kaufpreis scheint auf den ersten Blick hoch. Das hat mich auch abgeschreckt.

Aber nach dem Einsatz kann ich nur sagen: "Diese Karte ist jeden Cent wert!"

+ Hochwertige Verpackung (Blechdose)
+ Einfache Installation (Einstecken, Treiber installieren und fertig)
+ 100% kompatibel zu MediaCenter und DVBLink
+ Absolut Empfangsstark (mehr Sender und keine "Klötzchenbildung")

Also wer sich die Odysee, die ich mit diversen anderen Karten hinter mich gebracht habe, ersparen will sollte bei dieser Karte zugreifen.

Made in Germany ist doch noch was wert!

Ravensburger 18548 - Paper Creation Maxi
Ravensburger 18548 - Paper Creation Maxi

1.0 von 5 Sternen Eltern aufgepasst! Nervfaktor 10+!, 28. Dezember 2007
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Das "Paper Creation Maxi" hat meine Tochter (5 Jahre) zu Weihnachten bekommen. Ich selbst (40 Jahre) halte mich für einigermassen technisch begabt und geduldig. Aber dieses Spiel treibt mich zum Wahnsinn. Die Leiste oben am Webrahmen hält einfach nicht, die Streifen reissen beim rillen ständig ein, es ist fast unmöglich die Streifen so in die Maschine zu stecken, dass diese auch richtig erfasst werden, und, und, und.....Kurzum: eine einzige Katastrophe! Das einzig positive und pädagogisch wertvolle an dem Spiel ist, dass Mann mal wieder gezwungen wird Zeit mit seinen Kindern zu verbringen und mit Ihnen Konfliktbewältigung zu üben. Ausserdem kann man Ihnen auch gleich beibringen, dass man beim einkaufen höllisch aufpassen muss! Mein Rat: Finger weg, bevor diese mit Kleber verschmiert sind und der Haussegen schiefhängt....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2008 9:50 AM MEST