Profil für Jasmin Grupe > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Grupe

Jasmin Grupe

Seite: 1 | 2
Köstlichkeiten aus Küche und Keller: Einkochen, Einlegen, Trocknen, Räuchern, Pökeln, Kandieren
von Oded Schwartz

5.0 von 5 Sternen sehr umfangreich, 3. Oktober 2014
toll gestaltetetes buch, klasse abbildungen und sehr abwechslungsreiche rezeptvorschläge aus aller welt
ich denke es regt an auch mal noch unbekanntes auszuprobieren und macht lust auf mehr

Das Beste aus meinem Garten: Marmeladen, Liköre, Säfte und mehr
Das Beste aus meinem Garten: Marmeladen, Liköre, Säfte und mehr
von Reglindis Rohringer

4.0 von 5 Sternen schöne aufmachung, 3. Oktober 2014
das buch macht einen sehr liebevoll gestalteten eindruck, extravagante zeichnungen, manchmal würde ich mir dennoch eher fotos wünschen um einen besseren vergleich zu haben/eindruck zu bekommen, was aus dem rezept resultiert
schön zum verschenken

Tiere halten hinterm Haus: Geflügel, Kaninchen, Schafe, Ziegen, Esel
Tiere halten hinterm Haus: Geflügel, Kaninchen, Schafe, Ziegen, Esel
von Alice Stern-Les Landes

5.0 von 5 Sternen tolle übersicht, 3. Oktober 2014
habe das buch für meine eltern besorgt, um noch sich noch einmal basiswissen anzueignen.
toll dass sämtliche klein/nutztierrassen vertreten sind, sehr umfangreich erläutert, zu empfehlen

Schildkröt Fitness Vinyl Hanteln 3.0 Kg Set, anthrazit, 960007
Schildkröt Fitness Vinyl Hanteln 3.0 Kg Set, anthrazit, 960007

5.0 von 5 Sternen presi-leistung optimal, 3. Oktober 2014
lob an den postboten der es hochgetragen hat. material hat gute haptik
die hanteln sind für kleinere übungen zu hause ideal

Zenker 7225 Backofenrost, ausziehbar von  37-52 cm
Zenker 7225 Backofenrost, ausziehbar von 37-52 cm

3.0 von 5 Sternen wackelige angelegenheit, 3. Oktober 2014
preis ok, leistung naja.... machte einen guten eindruck, lässt sich aber wie auch etliche andere alternativprodukte nicht arretieren, sodass mir beinahe mein kuchen im ofen beim rausziehen abgestürzt wäre... super dass es an alle backofenmaße anzupassen ist, man sollte aber wohl ruhig und konzentriert damit arbeiten

Geschenke aus dem Bauerngarten: Gartengenüsse lecker verpackt
Geschenke aus dem Bauerngarten: Gartengenüsse lecker verpackt
von Karina Schmidt

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Oktober 2014
genau so etwas habe ich gesucht, schöne kreative ideen zum verschenken und rezepte in einem buch. klasse
ich verschenke es weiter

Adidas adishe SIMIA TECHFIT Schwarz
Adidas adishe SIMIA TECHFIT Schwarz
Wird angeboten von sportex24

3.0 von 5 Sternen tolle qualität aber mangelnde passform, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas adishe SIMIA TECHFIT Schwarz (Misc.)
hatte extra gleich zwei bhs bestellt, weil ich dachte das wird gut passen. hatte gr. 85B bestellt, der umfang passte, jedoch die körbchengröße nicht. das material schlabberteim oberen brustbereich. war etwas enttäuscht, da ich bisher mit gr. B noch keine probleme hatte. das material machte jedoch einen sehr guten eindruck

Visuelles Wörterbuch. Niederländisch-Deutsch: Über 12000 Wörter und Redewendungen

5.0 von 5 Sternen handlich und hilfreich, 22. Juni 2014
super interessantes buch, man blättert einfach gerne drin rum und lernt so aus reiner neugier neue vokabeln.. fachwörter sind auch enthalten zu den verschiedensten themen, z.b. menschlicher körper, lebensmittel, auto- oder fahrradteile.. man glaubt beinahe gar nicht welche vokabeln doch wichtig sind zu wissen, toll, dass es sich um realistische abbildungen in form von fotos handelt und keine zeichnungen sind... kann ich wärmstens weiterempfehlen

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen goldig, 22. Juni 2014
wollte mal eine andere farbe probieren und hab mich für die preiswerte variante von casio entschieden um bezüglich schmuck flexibel zu sein, da ich sonst nur silber trage, schlichtes sportliches design, das jeder kennt und beinahe jeden schmückt

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A168WA-1YES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A168WA-1YES
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen sportlich retro, 22. Juni 2014
schöne feine schlichte uhr, als geschenk für meinen bruder bestellt, würde sie aber auch selber tragen, preis-leistungsverhältnis stimmt
es ist ein zeitloses klassisches sportliches design

Seite: 1 | 2