Profil für S. Wagner > Rezensionen

Beiträge von S. Wagner
Top-Rezensenten Rang: 2.908.495

S. Wagner

Shindy FVCKB!TCHE$GETMONE¥ (Deluxe Version, Premium Box)
Shindy FVCKB!TCHE$GETMONE¥ (Deluxe Version, Premium Box)
Wird angeboten von sandra7508

1.0 von 5 Sternen Sony verarscht Kunden !!!, 31. Oktober 2014
Die Box ist für ihren Preis mit ihrem Inhalt sehr mager . lediglich eine CD , eine Mütze und ein handgeschriebenes Buch mit Texten ( mehr nicht ) . Es hieß von Sony das eine CD vergessen worden wäre und sie noch nachgeliefert werde . Ich bekam eine email von Amazon mit einem link zu Sony , wo ich die CD gratis anfordern könnte . Hatte ich auch getan , aber nach über zwei Wochen immer noch nichts von Sony gehört und nichts erhalten . Sony ist ein überheblicher , Kunden verachtender Sau Laden . Ich für meinen Teil werde von diesen Verbrechern nichts mehr kaufen !!!

Pale Rider [Explicit]
Pale Rider [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Guter Song, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pale Rider [Explicit] (MP3-Download)
Für jeden Heavy Metal Fan , aber vor allem jeden Gamma Ray Fan , ein unbedingtes Muss. Der Song enthält alles was ein guter Power Metal Song enthalten soll , sogar ein kleines Gitarren solo .

Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 50er Spindel
Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 50er Spindel
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

5.0 von 5 Sternen DVD - Rohling von Platinium, 17. April 2009
Ich suchte nach einer günstigen DVD-R Rohling Spindel und bin dabei auf die Platinum Spindel gestoßen.

Da ich in der Vergangenheit etwas Probleme mit DVD-Rohlingen einer anderen Marke hatte (Es waren meist einige fehlerhafte Rohlinge in der Spindel die sich nicht beschreiben ließen) , war ich etwas skeptisch.

Ich mußte aber zu meiner Freude feststellen das es bei dieser Marke bisher keine Beanstandungen in dieser Richtung gab.

Fazit : 1. Preisgünstig und
2. gute Qualität
da werde ich in Zukunft bei dieser Marke bleiben.