Profil für Xandros > Rezensionen

Xandros

Burn
Burn

5.0 von 5 Sternen Tolle Frau u. toller Song !, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Ich hatte mir schon das letzte Album von Ellie Goulding ("Halcyon Days") geholt u. war davon begeistert. Auch ihr neues Lied "Burn" ist ein absoluter Kracher und ist zurecht in Europa in den Top Ten.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Klasse Lied !!!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
War sehr gespannt auf den ersten Solo-Song von Adel Tawil von Ich & Ich und bin nicht enttäuscht worden. Musik sowie Text sind hervorragend. Hoffe, dass das Album genausogut wird.

Jubel (Original Mix)
Jubel (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Toller Song !!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jubel (Original Mix) (MP3-Download)
Der Song ist ein richtiger Ohrwurm. Hör'ihn mir immer wieder gerne an und kann nur jedem empfehlen, sich auch das Lied zu holen. Daher auch 5 Sterne !!

Hasbro - Parker 40613100 - Cluedo Classic
Hasbro - Parker 40613100 - Cluedo Classic
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

4.0 von 5 Sternen Spannendes Detektivspiel, 20. Dezember 2011
Cluedo ist ein recht unterhaltsames und spannendes Detektivspiel mit immer neuen Varianten und Spielausgängen. Das zeitliche Limit für das Spiel hält sich auch im Rahmen, so dass keine Langeweile aufkommt. Einzig negativ sind die Namen der Täter. Es ist nicht nachvollziehbar, warum man nicht alle Namen nach der jeweiligen Spielfarbe benannt hat. Dies ist leicht irreführend u. hätte nicht sein müssen. Die Altersfreigabe für das Spiel hätte ich auch höher angesetzt, da es hier schließlich um eine Aufklärung eines Mordfalles geht. Trotz alledem ein tolles Spiel.