Profil für Melanie Welke > Rezensionen

Beiträge von Melanie Welke

Melanie Welke

Seite: 1 | 2
KIT Mantona SportsBag für Bridge und Micro SLR + Speicherkarte Kingston Micro SDHC 16GB Class 10 (mit Adapter) !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super, 29. August 2013
Wenn man die Innentrennwand rausnimmt (was sehr einfach geht da diese nur geklettet ist) passt die Cameratasche super für die Nikon Coolpix P520 und sieht sportlich schick aus. Die Lieferung erfolgte super schnell!

Depesche 5850 - Animal Love Malbuch mit Stickern
Depesche 5850 - Animal Love Malbuch mit Stickern

3.0 von 5 Sternen OK, 27. August 2013
Ich habe das Malbuch für eine Freundin meines Sohnes auf anraten derer Mutter gekauft, war aber selbst etwas kritisch da sich die Ausmalbilder oft wiederholen, ich weiß nicht ob ein Kind von 6 Jahren das gleiche Bild wirklich mehrfach gestaltet.

Der kleine Eisbär - Original-Hörspiel zum Kinofilm
Der kleine Eisbär - Original-Hörspiel zum Kinofilm

5.0 von 5 Sternen Super, 27. August 2013
Die CD ist so hübsch gemacht, da wollen wir uns doch glatt den Film mal anschauen weil wir den bisher noch nicht kennen!

Der gestiefelte Kater - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Der gestiefelte Kater - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 27. August 2013
Sehr süß gemacht und verkürzt lange Autofahrten ungemein und macht diese für die Kinder weniger langweilig und für die Eltern weniger anstrengend!

Lego Creator 31004 - Adler
Lego Creator 31004 - Adler
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder super, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator 31004 - Adler (Spielzeug)
Wir haben schon einige Creator's von Lego weil die einfach immer wieder toll sind. Da baut man nicht nur einmal auf und gut, sondern kann immer wieder mal umbauen und beschäftigt sich einfach länger damit.

2 x Slabo Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 30. Juli 2013
Die Folien sind gut, auch wenn die eine oder andere Luftblase nicht ganz zu vermeiden ist, aber nach einer Weile sind die kaum noch zu sehen.

Siku 3653 - Traktor mit Frontladergabel (farblich sortiert)
Siku 3653 - Traktor mit Frontladergabel (farblich sortiert)

4.0 von 5 Sternen Super, 30. Juli 2013
Der Traktor ist sehr stabil und meine Jungs spielen sehr viel damit! Das Einzige was verbessert werden könnte: die Lenkung müsste auf dem Dach möglich sein, denn so machen wir das Dach eigentlich immer ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 2:56 PM CET

Weiß Und Schwarz 2 Teil Harte Rückseite Hybride Schutzhülle Für Apple iPhone 4 / 4S Mit Displayschutz

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 30. Juli 2013
Wenn das Cover einmal richtig sitzt, hält es gut und sieht durch sein Design schick aus ohne zu verkitscht zu sein.

Siku 2890 - Ifor-Williams Viehanhänger (farblich sortiert)
Siku 2890 - Ifor-Williams Viehanhänger (farblich sortiert)

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 30. Juli 2013
Der Anhänger ist wirklich sehr stabil und auch die Kühe sind gut verarbeitet. Einziges Manko: das Dach des Anhängers könnte fester sitzen.

ManoaShark® 2er Set Pop Art Fake Plug Piercing Ohrring Ohrstecker Plugs - Grün 8mm
Wird angeboten von ManoaShark®

5.0 von 5 Sternen Schick und Praktisch, 30. Juli 2013
Die Ohrringe sehen wirklich toll aus und man brauch nicht so große Löcher wie bei echten Plug Piercings, man sieht zwar das es keine echten sind aber das ist OK

Seite: 1 | 2