Profil für Dr. Daniel > Rezensionen

Beiträge von Dr. Daniel

Dr. Daniel

Seite: 1 | 2
Sony Xperia Tablet Z2 Tasche SCR12ROW/B (elegante, schwarze Schutzhülle mit Standfunktion und automatischem Wake-up) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. Juli 2014
Sehr gute Hülle für das Tablet. Passt perfekt, ist leicht und funktional und muss zum Laden nicht abgenommen werden. Kann ich nur empfehlen!

K-@ Mail Pro
K-@ Mail Pro

5.0 von 5 Sternen Schnell und übersichtlich, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: K-@ Mail Pro (App)
Schnelles und übersichtliches Mail-Programm. Viele Funkionen, aufgeräumtes und modernes Design. Sogar noch besser, als Kaiten Mail, was ich bisher benutzt habe. Kann ich sehr empfehlen!

EZ Money Manager
EZ Money Manager

2.0 von 5 Sternen Komplex, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: EZ Money Manager (App)
Sicherlich ein sehr mächtiges Programm. Jedoch schreckt die Komplexität den Nutzer leider ab. "Mal eben schnell" etwas eintragen geht wahrlich nicht. Schade eigentlich!

Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker
Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2014
Definitiv eines der besten Lauf- und Fitness-Programme die es gibt. Sicherlich noch mit Potenzial an diversen Verbesserungen (warum braucht beschwert sich das Programm über ein schlechtes GPS-Signal, wenn man eine Indoor-Aktivität gewählt hat?)

Triple A
Triple A

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Triple A (App)
Eigentlich ja nett anzuschauen, aber: Ohne Interaktion des Nutzers passiert gar nichts. Kann man also nicht mal als Bilderrahmen hinstellen. Und auf einen Fernseher beamen kann man das Bild ebenfalls nicht. Daher absolut nutzlos. Schade, da hätte man mehr draus machen können...

InstaWeather PRO
InstaWeather PRO

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: InstaWeather PRO (App)
Allerdings sind das Bildformat und die Auflösung etwas unglücklich. Ein normales rechteckiges Format ist wesentlich angenehmer anzuschauen. 640px sind ebenfalls wenig zeitgemäß. Aber vielleicht gibt es ja bald ein Update...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 11:22 PM MEST

PicFrame
PicFrame

1.0 von 5 Sternen Schwache Auflösung, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PicFrame (App)
Was nützt es mir, wenn die Kamera vom Handy über 8MP macht, ich eine schöne Kollage aus mehreren Bildern mit 8MP aber nur mit einer lausigen Auflösung speichern kann. Ich möchte sie ja auch mal als Postkarte drucken lassen...

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Breit Leder Armreif, Echtleder, Braun
KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Breit Leder Armreif, Echtleder, Braun
Wird angeboten von Konov Schmuck

1.0 von 5 Sternen Leder?, 13. Dezember 2013
Also optisch ist das Armband ja echt gelungen. Zumindest, solange es neu ist. Nach wenigen Wochen Tragezeit löst sich jedoch das braune Obermaterial ab... Irgendwie habe ich Leder anders in Erinnerung. Kann ich nur von abraten!!!

Docs To Go - Free Office Suite
Docs To Go - Free Office Suite

3.0 von 5 Sternen Mäßig weil Google Docs schlecht realisiert, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Docs To Go - Free Office Suite (App)
Leider nur mäßig, da die Integration von Google Drive bzw. Google Docs schlecht realisiert wurde. Das haben andere Programme wesentlich besser hin bekommen.

DIPOS Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 10.1N WIFI
DIPOS Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 10.1N WIFI
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 23. November 2012
Den Quadratmeterpreis darf man sich nicht ausrechnen. Dennoch ist die Folie ihr Geld wert. Besonders, wenn man viel auf dem Tablet liest. Einfach und blasenfrei aufzubringen. Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2