Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für V. Ulture > Rezensionen

Beiträge von V. Ulture

V. Ulture "rainerbalu" (Roth b. Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Anker A3143 Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker, 20W Audio Output aus Dual 10W Drivers, Kraftvollem Bass und Hoher Lautstärke für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen auf der suche naach dem perfekten klang?, 4. Mai 2016
ich fasse mich kurz. mein freund hat den bose soundlink mini und ich war auf der suche nach einer erschwinglichen alternative. der anker A3143 ist es nicht. Was mich nicht zufrieden stellte ist dieser breeiige undifferenzierte sound, die lauten und nervigen systemtöne und das gefummel, wenn man lautstärke regulieren will. bleibt man eine milisekunde zu lange auf der taste, springt der player zum nächsten lied. ich habee die box zurück gegeben und bleibe bei meiner bose soundlink color, die ich schon länger besitze. die hat; im gegensatz zur anker; einen sehr transparenten und differenzierten klang und taugt für meine hörgewohnheiten. wer den bass in der magengrube spüren möchte, sollte vll besser in einen club oder auf ein konzert gehen. Fazit: BOSE kann es einfach!

UHANS U200 5,0 Zoll HD Display 4G-LTE-Smartphone Quad Core Dual SIM Android 5.1 RAM 2GB + 16GB ROM Handy ohne Vertrag Dual Kamera OTG GPS Schwarz
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen soweit, so gut, 4. April 2016
so, jetzt habe ich es seit ca 3 wochen in betrieb und was kann ich sagen? anfänglich war ich sehr skeptisch, weil die ausstattung und der preis für mich nicht zusammengingen. sprich: das ist doch viel zu günstig für die ausstattung...mittlerweile hat mich das uhans aber eines besseren belehrt und ich habe schon einige lacheer geerntet aufgrund des abstrusen namens...
meine motivation, dieses handy zu kaufen war: ich brauche ein robustes handy, das sich nicht verbiegt, wenn man es in der hossentasche hat. leider ist mir genau das mit meinem cubot x17 passiert und das display war kaputt. nun, das uhans u200 macht einen sehr soliden eindruck und dürft wohl nicht so leicht zu zerstören sein. die performance ist gut, alles läuft flüssig und es gab noch keinen absturz des systems. die fotos sind voll ok für meine bedürfnisse und der akku hält auch länger, als bei meinen vorherigen handys. demnächst werde ich mal mit dem auto drüber fahren, um die robustheit zu testen *lach*. wie gesagt, nach 3 wochen im einsatz habe ich nichts zu bemängeln. wurde auch schon ein paar mal wegen dem extravaganten design angesprochen. da telefon fällt definitiv auf! es ist etwas schwerer als andere handys und kann von einer männerhand gut bedient werden. die bedienungsknöpfe sind gut verarbeitet, wackeln nicht rum und reagieren einwandfrei. hoffe, ich bin noch lange zufrieden mit dem teil. kann es den leuten uneingeschränkt empfehlen, die ein robustes handy wollen und nicht so ein ultrafragiles designerhandy.
01.07.2016 nach nunmehr einem viertel jahr habe ich immernoch positives zu berichten. das handy funktioniert wie am ersten tag und macht keinerlei zicken, außer....die selfie kamera ist angelaufen aus mir unerklärlichen gründen. da ich nicht zur generation selfie gehöre ist es für mich aber gut zu verschmerzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 8:36 AM MEST

BLUBOO Xtouch 5.0 Zoll 4G Smartphone Android 5.1 64Bit MTK6753 Octa Core 1.3GHz 3GB 32GB 13.0MP Touch ID
Wird angeboten von Hifone

4.0 von 5 Sternen gutes handy, 14. Dezember 2015
ich beobachte das bluboo xtouch schon seit längerer zeit und jetzt wurde es endlich von amazon verschickt. ich habe mich nicht getraut das handy aus china zu bestellen...vielleicht übervorsichtig...vielleicht berechtigt...egal!
nun zum telefon: das xtouch macht einen sehr hochwertigen eindruck, liegt gut in der hand und sieht sehr schick aus. nach dem auspacken wollte ich sim- und speicherkarte einlegen. das klappte erst nach mehrmaligem anlauf und nachdem ich in den schacht gepustet habe. dann wurden meine daten und die simkarte erkannt. sprache auf deutsch einstellen war auch kein problem. was meine hohen erwartungen etwas schmälerte sind die akkuleistung. da hatte ich mir auf jeden fall meher versproche von über 3000mah.
ein eindeutiges plus sind der gute empfang und die gute sprachqualität. auch der sound über kopfhöreer ist wirklich gigantisch. die kamera macht gute bilder, könnte aber noch besser sein. was ich noch nicht gecheckt habe ist: warum lassen sich keine daten auf den telefonspeicher übertragen, der mit 32 gb ja reichlich platz bietet? mein laptop erkennt das handy als massenspeicher, lässt allerdings nicht zu daten zu übertragen. ich bin mir sicher, dass es nur eine frage der einstellung ist. das werde ich sicher noch beheben können.
alles in allem ein gutes handy, mit leichten abstrichen in der B note.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 10:14 AM CET

Bose ® SoundTouch ® 10 wireless Music System schwarz
Bose ® SoundTouch ® 10 wireless Music System schwarz

4.0 von 5 Sternen kompakt und praktisch, 20. November 2015
nach der bose color box ist das mein zweiter erwerb, gekauft um die küche zu beschallen. das einrichten ging ganz einfach mit dem sound touch app. habe die tasten mit internetradio-stationen belegt. leider fand ich den sound des lautsprechers zunächst etwas schwach. verglichen mit dem bose soundlink mini, der auch in unserem haushalt vorhanden ist, klang der sound touch 10 etwas dünn. (kaum bass). zu diesem zeitpunkt stand der lautsprecher völlig frei auf einem tisch. ich habe ihn dann mal im regal (vor einer wand) positioniert und siehe da...plötzlich klingt es nach was, kann auch bässe und macht was her. ich werde das teil nun doch behalten, weil ich die einfache bedienung liebe und der sound letztendlich doch befriedigt. das "wow-erlebnis", das mir die mini sound link beschert hatte, hatte ich mit der soundtouch 10 allerdings nicht. deswegen gebe ich 4 sternchen.

Cubot X9 Smartphone 3G WCDMA mit Dual Sim und GPS; Octa-Core; Ultra-dünn; 5,0 Zoll IPS Display mit 1280*720 Pixeln; OS Android 4.4 Kitkat MTK6592; 13MP/8MP Dual-Kameras; 2GB RAM/16GB ROM
Wird angeboten von CubotDirect

4.0 von 5 Sternen preis leistung super, 12. November 2015
china handy ja oder nein. diese frage beschäftigt wohl viele menschen. ich finde die bezeichnung "china-handy" schon als sehr irreführend, da meines wissens nahezu alle handyss in china hergestellt werden.
das cubot x9 läuft bislang einwandfrei (seit ca 2 monaten). die akkuleistung konnte ich mit dem ds battery saver app deutlich verlängern. dieser app schaltet die datenverbindung in bestimmten intervallen ein, um auf neue nachrichten usw. zu prüfen. wer natürlich jede neue whatsapp message sofort angucken muss, für den ist diese app nichts. telefonverbindung und sms sind davon nicht betroffen. soll heißen: telefonfunktion ist immer gegeben, schaltet sich nicht ab. das handy hat einen guten empfang (auch wlan) und telefonatgespräche werden klar und deutlich übertragen. die kamera macht ganz ordentliche bilder und der klang des lautsprechers ist ok (was soll man von so einem kleinen teil auch erwarten?)
was mir ein wenig schwierigkeiten bereitet hat war die "On board kontakt verwaltung" meistens wurden die kontakte nicht geladen und es lief ewig das "warte-symbol". das ist nervig, wenn man jemanden anrufen möchte und kommt nicht an die nummer ran. ich habe mir zur abhilfe nen kleinen app runtergeladen (exdialer) und nun funktioniert es einwandfrei. das handy sieht schick aus, ist gut verarbeitet und sehr dünn. man kann es gut in der hosentasche transportieren. touch -funktionen reagieren prompt und exakt. ich finde das telfon ist die knappen 140 € wert und braucht sich hinter der teueren konkurrenz nicht zu verstecken. mein nächstes handy wird wohl wieder ein chinesisches sein (so oder so, LOL)

GA5 Lucky Joe's Blau Gr. XXL
GA5 Lucky Joe's Blau Gr. XXL
Wird angeboten von vitageclothing

5.0 von 5 Sternen sofaking, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucky Joe's Unisex Jumpsuit (Textilien)
ich bin 1,90m und 105kg. die größe xxl passt einwandfrei. der onesie scheint gute qualität zu haben und ist sehr bequem. ich kann das teil empfehlen.

Lobo Würzpaste mit Basilikum 400g
Lobo Würzpaste mit Basilikum 400g
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen real stuff, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lobo Würzpaste mit Basilikum 400g (Misc.)
diese würzpaste ist die beste zutat für ein richtig gutes pad krapao. sie hat den unverwechselbaren "holy basil-geschmack" und ist feurig scharf. ich verwende diese paste schon lange und bin immer wieder begeistert. schmeckt fast wie in thailand.

Wiko Ozzy Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) TFT-Touchscreen Display, Dual-Core 1GHz Prozessor, Dual-SIM, 2 Megapixel Kamera, 4GB interner Speicher, Micro-SD bis 32GB, 512MB RAM, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen ipod touch ersatz?, 10. Januar 2014
ich habe es etwas zweckentfremdet, das ozzy.
als mobilephone besitze ich das wiko stairway und es macht genau das, was ich will. ich bin sehr zufrieden und entwickle mich zunehmend zu einem fan der firma wiko.

aber von anfang an...mein sanza mp3 player macht langsam die grätsche und ich suchte ein neues gerät, wenn möglich mit touchscreen. der markt ist sehr ausgedünnt und immer wieder stößt man auf den ipod.

also, warum nicht ein günstiges smartphoen, das ich einfach als musicplayer verwende und notfalls eben auch als handy.
mein ozzy kam an .. 32gb karte mit musik eingelegt...poweramp app downgeloaded und schon ging es los.
der akkuverbrauch ist erstaunlich gering, die einstellmöglichkeiten mit poweramp erstaunlich vielfältig. das ozzy läuft problemlos ohne simcard (ist nicht bei allen handys möglich), verbindet sich tadellos mit wlan und macht richtig spaß. ich freue mich sehr über meine entscheidung, dieses handy gekauft zu haben. rock on, ozzy!
p.s. habe mittlerweile auch den opensource-app von "rockbox" versucht. läuft leider nicht ohne abstürze. deswegen werde ich beim poweramp-player bleiben.

Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Hinterland (Limited Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen hätte, hätte, 28. September 2013
hätte hätte, fahrradkette. die wahlen sind vorüber, die wahlen beginnen. casper, unser liebling hat ein neues album. seine frühen fans hassen es, seine xoxo fans sagen "so lala", seine FANS lieben es.

also..ich bin 47 jahre alt und vielleicht nicht das caspersche zielpublikum. ich bin musikalisch sehr aufgeschlossen und up to date. casper bereitet mit tränen, glück und gänsehaut. er findet dafür die worte und unterstreicht diese mit den arrangements. mir ist es schnurz, ob es rap, indie-pop oder americana (das ist etwas weit her geholt) ist. caspers's musik berührt mich und das ist mein hauptargument, musik zu hören.

er ist (für mich) das beste stück deutschpop, das es momentan gibt. casper hat ideen, visionen und ist wortgewaltig...gerappt, gesungen, geschrien. er ist present, hip, interessant und authentisch. was wollt ihr mehr?

diesen sommer war ich mit ner jugendgruppe für zwei wochen in england. die waren zwischen 13 und 15 jahren alt. im ipod, im bus lief ascheregen. ich fragte: " ey, ist das casper"? antwort: "ja, geil oder?". den rest der fahrt hatten wir unseren lieblingssong. ich 47, die anderen fast 15. casper hat das, was andere vergeblich suchen. er verbindet, berührt, bewegt und rührt auf.

also seid mal nicht so kritisch, sondern genießt diese herrliche platte von unserem freund CASPER.

peace, BALOO

Unter Schafen Records Label Sampler
Unter Schafen Records Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Erfrischend!, 5. Februar 2012
sehr schöne labelübersicht von "unter schafen records". neue erfrischende band mit ebensolchem sound. idiepop und -rock, ein bisschen folk, ein bisschen punk, durchgängig hörbar. jednfalls habe ich so die band "vierkanttretlager" entdeckt und mir gleich die cd gekauft...downloaden! kostet ja nix...

Seite: 1 | 2 | 3