Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Svenja > Rezensionen

Beiträge von Svenja

Svenja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Heartland - Die siebte Staffel, Teil 2 [3 DVDs]
Heartland - Die siebte Staffel, Teil 2 [3 DVDs]
DVD ~ Amber Marshall

1.0 von 5 Sternen Falsche DVDs in korrekter Verpackung, 24. November 2015
Bestellt habe ich die siebte Staffel, Teil 2. Die Box hatte die richtige Hülle, enthielt nach dem Öffnen aber drei falsche DVDs - nämlich die DVDs 1 + 2 + 3 von Teil 1 !
Sehr ärgerlich, denn es handelte sich um ein frühzeitig bestelltes Geburtstagsgeschenk. Eine Reklamation war am Tag des Verschenkens nicht mehr möglich. Eben las ich, dass einer Kundin im September dasselbe passiert ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 3:28 AM CET

Die 06.Tkkg-Box/3er Box Folge 16-18
Die 06.Tkkg-Box/3er Box Folge 16-18

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 7. Juli 2014
Nicht nur für die ganz Kleinen :-) - TKKG bringt ähnlich wie die Drei Fragezeichen immer wieder Spaß. Mit der günstigen 3er-Box gemütlich in alte Zeiten abtauchen.

Goldbuch Fotoalbum, Bella Vista, 25x25 cm, 60 Seiten mit Pergamin, Leinen, Grün, 24896
Wird angeboten von zecasa

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 23. Juni 2014
Verarbeitung und Optik des Albums ist sehr schön. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Optik leicht von dem Foto bei Amazon abweicht (Ausschnitt für einzuschiebendes Titelbild auf der Front des Albums nicht vorhanden, stattdessen einfarbig grüner Deckel), doch da ich das Album nicht speziell auf dieses Extra hin ausgesucht habe, ist das natürlich nur halb so wild.

Gallery
Gallery

3.0 von 5 Sternen Vielleicht etwas eilig?, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gallery (Audio CD)
Nach dem plötzlichen Erfolg von Elaiza im ESC-Vorentscheid musste natürlich schnell das Album her. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die drei Mädels noch etwas mehr Zeit gehabt hätten. "Gallery" ist sehr schön, aber nicht alle Songs kommen an die Ohrwurm-Qualität von "Is it right" heran. Im Allgemeinen kann man jedoch sagen, dass der Sound von Elaiza ein wirklich ausdrucksstarkes Bild in der Gallerie der Musik ist. Einfach mal was ganz anderes. Die schlappe Platzierung beim ESC ist musikalisch wohl nicht zu erklären. Bloß nicht entmutigen lassen Mädels!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 10:21 AM MEST

Safeas-Olive Sensitive Tagescreme 30ml
Safeas-Olive Sensitive Tagescreme 30ml
Wird angeboten von Im-perium

5.0 von 5 Sternen gutes Bioprodukt, 2. Juni 2014
Da ich gegen vielerlei Kräuter und Duftstoffe allergisch bin, ist es immer sehr schwer für mich geeignete Pflegeprodukte zu finden. Bei dieser Tagescreme war ich endlich am Ziel. Der recht teure Preis sollte nicht abschrecken, denn die Creme ermöglicht einen sparsamen Gebrauch und gute Bioqualität hat eben ihren Preis.

Safeas Olive Sensitive Handcreme 50 ml
Safeas Olive Sensitive Handcreme 50 ml
Wird angeboten von Hirschel Cosmetic

5.0 von 5 Sternen gutes Bioprodukt, 2. Juni 2014
Da ich gegen vielerlei Kräuter und Duftstoffe allergisch bin, ist es immer sehr schwer für mich geeignete Pflegeprodukte zu finden. Bei dieser Handcreme war ich endlich am Ziel. Der recht teure Preis sollte nicht abschrecken, denn die Creme ermöglicht einen sparsamen Gebrauch und gute Bioqualität hat eben ihren Preis.

Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014
Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014

4.0 von 5 Sternen Immer wieder spannend, 26. Mai 2014
Die musikalische Reise durch Europa ist immer wieder spannend. Doch ich muss sagen, dass das Jahr 2013 insgesamt stärker war als 2014. Trotzdem waren auch in Dänemark auf jeden Fall einige starke Songs zu hören. Absolut zu empfehlen: natürlich Elaiza, die sanften Töne aus Montenegro, die locker poppigen Klänge aus Weißrussland und das Country-Feeling aus der Schweiz und den Niederlanden. "Hörbar" ist aber eigentlich fast alles. Interessant ist auch der Bonus-Track, das Mottolied, gesungen von der letztjährigen Siegerin.

Eurovision Song Contest 2011
Eurovision Song Contest 2011
Wird angeboten von la-era

4.0 von 5 Sternen Ein starkes Jahr, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eurovision Song Contest 2011 (Audio CD)
Die Show in Düsseldorf hat viele starke Songs hervorgebracht. Leider sind einige meiner Meinung nach der besten Songs nicht ins Finale gekommen. Umso schöner ist es darum auf der CD noch einmal alle Hits genießen zu können. Eines der tollsten Lieder war sicherlich der Beitrag aus Schweden. Nicht umsonst bin ich durch den ESC Fan von Eric Saade geworden. Wer gute Popmusik mag, sollte absolut mal in die Alben des jungen Schweden reinhören.

Eurovision Song Contest - Athen 2006
Eurovision Song Contest - Athen 2006

4.0 von 5 Sternen Buntes Europa, 12. Mai 2014
Wer die Musiklandschaft Europas kennenlernen möchte, muss sich mit dem ESC beschäftigen. Auch in der Ausgabe von 2006 habe ich viele tolle Titel kennengelernt. Eine Schande, dass ein Lovesong wie Dima Bilans "Never let you go" voller Kraft und Leidenschaft "nur" auf den zweiten Platz kam. Der Sieg der finnischen Rockband ist mit vielem zu erklären, aber nicht mit musikalischer Qualität. Wer den zugegebenermaßen "aufregenden" Auftritt der Finnen nicht sieht und nur die CD hört, würde bestimmt nicht diesen Titel als Sieger wählen. Obwohl - Erlaubt ist was gefällt! Und das ist wahrscheinlich auch das, was den ESC so spannend macht. Hört rein und entscheidet selbst!

Mascha und der Bär oder Mascha und Mischka, Mascha und der Bär, Masha i Medved (russisch: Маша и Медведь) Nur russische Version
DVD ~ Alina Kukushkina
Wird angeboten von sale-cd-dvd-store

4.0 von 5 Sternen spassibo!, 6. Mai 2014
Wie schön, dass ich Mascha jetzt auch einmal in ihrer Muttersprache hören kann. Wer bei diesem ungleichen Paar nicht lacht, ist humorlos! Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass die DVD auf das TV-Format NTSC abgestimmt ist. Also nicht erschrecken, wenn das Gerät die Scheibe nicht abspielen will - eventuell muss an Ihrem Apparat etwas umgestellt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4