Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für I. > Rezensionen

Beiträge von I.

I.

Einladungskarten zum Geburtstag (30 Stück) VIP Karte Ticket Einladung mit UV-Lack, edel
Wird angeboten von Kartenmachen-de

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, tolles Highlight!!!!, 12. März 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Karten, mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Gesamten Abwicklung!!! Die Bestellung erfolgt über Amazon, dann bekommt nan einen link für die Persinalisierung und bevor sie endgültig in den Druck geht, bekommt man eine Vorschau die leicht per Mail àndern lassen kann. Das Preis/Leustungsverhältnis ist fair! Meine Gäste waren von der Karte begeistert und der Abtrenner ließ sich perfekt abreißen.
Diese Karte ist sehr zu empfehlen.

3M Peltor Kid Kapselgehörschutz KIDV, Neon-grün, SNR = 27 dB
3M Peltor Kid Kapselgehörschutz KIDV, Neon-grün, SNR = 27 dB

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz,, 14. Januar 2016
Ich hatte den Gehörschutz für meine 1,5 Jahre alte Tochter bestellt, da wir mit ihr ein Festival besuchen wollten. Sie mochte die "Kopfhörer" sehr gerne. Das tolle ist, man kann sie problemlos vergrößern und somit hat man lange etwas davon.

Wasserbetten Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch 180x220 bis 200x220cm + 40cm Stehgöhe auch für Boxspringbett (Türkis / Ocean)
Wird angeboten von leevitex

5.0 von 5 Sternen Die Farbe ist genial, 14. Januar 2016
Ich hatte das Laken in türkis bestellt und es ist ein Traum!!! Die Farbe ist sehr leuchtend und so wie ich ihn erwartet habe. Es ist für mein Wasserbett vorgesehen und pass super zu der ausgewählten Bettwäsche. Ich würde jederzeit wieder bestellen!!

Spannbettlaken Wasserbett Elastan Jersey Baumwolle Wasserbetten Spannbetttuch Übergröße 18 Farben Spannbetttücher dehnbar 180x200 bis 220x200 (apfelgrün)
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 14. Januar 2016
Ich hatte das Bettlaken in apfelgrün bestellt und es war genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Lakn passt perfekt auf mein Wasserbett und das Preis/Leistungsverhältnist ist gut.

M135 F288N Damen T-Shirt mit Motiv Super Mama, Größe:XXL;Farbe:Deep Navy
M135 F288N Damen T-Shirt mit Motiv Super Mama, Größe:XXL;Farbe:Deep Navy
Wird angeboten von metrago

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 14. Januar 2016
Die Größe ist wie angegeben laut Größentabelle. Diese war sehr hilfreich. Der Aufdruck ist leider nicht ganz so leutend wie auf dem Foto, er glänzt auch nicht. Trotzdem ein tolles Shirt und ich würde es wieder kaufen!!!!

MangoMax - Mangoschneider, Mangoschäler, Mangoentkerner, Mangoteiler, Mango schneiden, Mango schälen, Mango zubereiten, Haushaltsgerät zum zubereiten von Mangos!
Wird angeboten von MangoMax

5.0 von 5 Sternen Einfach top!!!!!, 14. Januar 2016
Ich hatte einen Beitrag bei Facebook gesehen und es nicht glauben wollen, das Teil ist wirklich der Hammer!!! Es funktioniert genau wie beschrieben, man hat keine klebrigen, rutschigen Finger mehr. Die Mango lässt sich auch perfekt mit einem Sparschäler schälen.

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kuchen im Glas, 2. Januar 2011
Ich habe schon ein paar Rezepte aus dem Buch ausprobiert. Die Angaben sind super und man kann einiges auch mit eigenen Ideen verfeinern. Probiert den Käsekuchen mal mit Kirschen stadt mit Amarettini aus, ist echt super!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2011 10:42 AM MEST

Wärmekissen röwo Bio-Warm, für Schulter und Nacken
Wärmekissen röwo Bio-Warm, für Schulter und Nacken
Wird angeboten von Bellasan-Shop

4.0 von 5 Sternen Wärmekissen, 2. Januar 2011
Das Wärmekissen liegt gut auf den Schultern. Bei der Erwärmung haben wir noch etwas Schwierigkeiten. Wir besitzen keine Mikrowelle und haben das Kissen im Backofen erhitzt, aber leider nur eine geringe Temperatur erreicht. Das müssen wir wohl noch ausprobieren wie es länger warm hält.

Cap+Cro - 15 Stück Sturzgläser 250 ml, Deckelfarbe: dekor Blueten
Cap+Cro - 15 Stück Sturzgläser 250 ml, Deckelfarbe: dekor Blueten
Wird angeboten von CapCro-Glasshop

5.0 von 5 Sternen Einmachgläser, 2. Januar 2011
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Gläsern. Ich habe sie genutzt um Kuchen im Glas zu backen, aber auch für Marmelade haben sie die richtige Größe.