Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle fissler PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. W. > Rezensionen

Beiträge von T. W.

T. W.

Seite: 1 | 2 | 3
Davert Geschrotete Leinsaat, 6er Pack (6x 200 g) - Bio
Davert Geschrotete Leinsaat, 6er Pack (6x 200 g) - Bio

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr das, was es einmal war., 17. Mai 2016
Die ungesättigten Omega-3-Fettsäuren sind sehr oxidationsempfindlich und sollten daher in geschrotetem Zustand unter Schutzatmosphäre verpackt sein. Oxidierte (ranzige) Fette sind gesundheitlich sehr bedenklich.
Die Leinsamen kommen jetzt in einer neuen (blauen) Verpackung und sind nicht mehr unter Schutzatmosphäre verpackt (Stand 21.03.2016).
Ein klares No-Go.
In lokalen Drogeriemärkten und Supermärkten gibt es zum Glück genügend Anbieter, die dies noch tun und die zudem teilweise noch günstiger sind, sogar in Bio-Qualität..

6 Paar Silikon Ohrenschutz = 12 Stck.
6 Paar Silikon Ohrenschutz = 12 Stck.
Wird angeboten von hair & beauty center

2.0 von 5 Sternen vielleicht liegt es ja an meinen Ohren..., 16. September 2015
aber die sehen eigentlich ganz normal aus. Ich habe mir die Teile geholt, dass mir beim Duschen kein Wasser ins Ohr kommt, da ein kleines Loch im Trommelfell ist. Das funktioniert gar nicht. Die Teile stehen unten ab. Dann habe ich sie unten mit Klebeband fixiert. Trotzdem geht das Teil oben vom Ohr ab, wenn man beim Haarewaschen leicht mit der Hand drankommt. Man könnte es vielleicht jetzt rundum festkleben, aber dann wird die Sache wieder sehr aufwändig. Also zu diesem Zweck meiner Meinung nach völlig ungeeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 4:59 PM CET

Dexter - Die komplette Serie in Bloodslide Box [Blu-ray]
Dexter - Die komplette Serie in Bloodslide Box [Blu-ray]
DVD ~ Michael C. Hall
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Serie 6 Sterne, Box 4 Sterne, Amazon-Versand 0 Sterne, 25. November 2014
Die Serie: einfach nur genial, bis auf den blöden Schluss, aber das ist Geschmackssache.

Die Box: sieht schick aus, Verarbeitung mäßig, leider nicht aus Holz, deshalb muss man sie schon etwas vorsichtig handhaben, besonders wenn man sie ganz aufklappt. Da hätte man für 50,- EUR mehr ruhig eine Holzbox springen lassen können. Das hätten sicher viele Dexter-Fans gezahlt.

Der Versand: da gibt es leider nur ein Wort dafür, nämlich S*******. Die Box war in einer viel zu großen Pappkiste mit viel zuwenig Fixierungsmaterial darum. Die Box konnte also in der Kiste herumrutschen, was sie auch getan hat. Da es nunmal Pappe ist ist bei mir eine Ecke leicht eingedrückt und hat dadurch einen Zug ausgeübt, so dass oben ein kleiner, weißer Riss in der Oberfläche entanden ist. Da um die Pseudo-Holzbox noch eine weiße Umverpackung ist, war das bei der Kontrolle des Pakets nicht zu sehen. Den weißen Riss habe ich mit einem braunen Filzstift kaschiert, sieht man quasi nicht mehr. Die eingedrückte Ecke ist nur minimal, man kann damit leben, aber für den Preis, sollte man doch davon ausgehen, das Amazon das Teil gut verpackt.
Ich will vielleicht noch eine zweite Box als Geschenk kaufen und werde sie wahrscheinlich im „ich bin doch nicht blöd“-Markt holen. Die ist zwar 20,- EUR teuer, aber dafür makellos.

20M Wasserdicht Unterwasser-Hülle Tasche für Apple iPhone 4S 4 5 5S Samsung Galaxy S3 S4 Smartphone HTC One + Free Halsband und Armband - Blau

5.0 von 5 Sternen dicht, 22. August 2014
ich habe die Hülle 75 Minuten auf 13 Meter Tiefe getestet und sie war dicht. Was will man mehr für den Preis.
Und natürlich läßt sich das Handy einwandfrei durch die Hülle bedienen.

Printer-Express XL Toner ersetzt Samsung MLT-D1042S/ELS, MLT-D1040S, D1040S, D1042S 1042, schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, Quantität schwankend, 30. April 2014
Nachdem ich jetzt drei dieser Patronen verwendet habe, gebe ich ein erstes Urteil ab.

Die Patronen drucken gut und verschmieren nicht, also Druckqualität einwandfrei.

Nun zu den angekündigten „bis zu 2.500 Seiten“.

Die erste Patrone schaffte 1300 Ausdrucke (ca. 1,9 ct/Seite).
Die zweite Patrone schaffte 2100 Ausdrucke (ca. 1,2 ct/Seite).
Die dritte Patrone schaffte 1100 Ausdrucke (ca. 2,3 ct/Seite).

Im Gesamtschnitt komme ich dann auf 1,7 ct/Seite, damit kann man leben.
(Die zweite Patrone hats gerissen).

Ich drucke meistens normale Textdateien aus, sehr selten Graphik. Auch ist mein Druckverhalten (die Deckung) relativ konstant und lässt die großen Abweichungen nicht erklären.

Da die Patrone einfach gut funktioniert, habe ich jetzt die 4. im Drucker und hoffe, dass es wieder eine langlebige ist.

Bei der 2. Patrone hat auch der Drucker ewig lange angezeigt, dass sie leer ist und sie hat trotzdem einwandfrei weitergedruckt.

Bei der 3. Patrone ging aus „heiterem Himmel“ die rote Lampe am Drucker an und er hat nichts mehr getan, ohne dass das Druckbild vorher schwächer wurde.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Huawei Ascend G510
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Huawei Ascend G510
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen einfach anzubringen und gut lesabr, 23. Februar 2014
Ich verwende schon immer Displayfolien für meine Handys und MP3-Player, aber keine ließ sich so problemlos anbringen wie diese. 2-3 kleine Bläschen am oberen Rand, die nicht wirklich stören und vielleicht auch durch meine Unfähigkeit dahingekommen sind. Die Folie sitzt bombenfest, als wäre sie das Original Display. Da die Folie nicht reflektiert ist das Display wesentlich besser ablesbar als das Original Display ohne Folie.

Lost Girl - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Lost Girl - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Anna Silk

2.0 von 5 Sternen Buffy für Erwachsene 2, 14. September 2013
Die schon gleich betitelte Rezension, der ich vorbehaltlos zustimme, hat mich doch inspiriert auch etwas zu schreiben. Die Serie wird gerne als Buffy für Erwachsene bezeichnet Wahrscheinlich für demente Erwachsene, die vergessen haben, wie gut Buffy war (ist ja auch schon wirklich lange her) und deswegen vielleicht nicht mehr realisieren, wie schlecht Lost Girl ist. Unoriginelle Handlung, schlechte Schauspieler (ausser Dyson), infantiler (fast schon peinlicher) Humor (Kenzie). Die „Heldin“ hat eine riesengroße Klappe, probiert immer supercool zu sein (mit ihrem imitierten Angel-Outfit), hat aber meistens keinen Plan, rennt in jede Falle und hat so garnichts drauf. Ohne Dyson ginge sie nahezu in jeder Folge drauf (zumindest in den ersten 8, dann habe ich aufgehört und ich breche wirklich selten Serien ab). Wer Buffy noch nicht gesehen hat, der sollte lieber das mal anschauen, in jeder Beziehung besser. Oder auch Angel, Moonlight, Dark Angel, True Blood, Vampire Diaries, The Secret Circle, Charmed, Being Human, Once upon a time and Supernatural. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 12:00 AM MEST

Covert Affairs - Season Two (UK-Import)
Covert Affairs - Season Two (UK-Import)
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Gute und spannende Unterhaltung, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Covert Affairs - Season Two (UK-Import) (DVD)
Ich selbst bin ein großer Freund von z.B. Alias, La Femme Nikita, Nikita und Homeland.
Und ich finde, die Serie hält mit den oben genannten mit und hat diese schlechten Kritiken nicht verdient. Nicht so viel Martial Arts wie bei Alias und Nikita, dafür aber durchweg spannend und schauspielerisch gut umgesetzt.
Staffel 1 ist die schwächste (aber trotzdem gut), Staffel 2 schon viel besser, Staffel 3 absolut klasse und ich freu mich schon total auf die 4. Staffel.
Aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Für mich ist eine Serie gut, wenn ich eine Folge anschaue und plötzlich ist sie schon rum. Ich habe nicht zwischendurch auf die Uhr geschaut, mein Tee ist kalt, weil ich vergessen habe zu trinken. Dann wurde ich gut und kurzweilig unterhalten. Und das bringt die Serie, in der ersten Staffel viellleicht nicht durchgaängig, danach aber schon.
Wer natürlich etwas Tiefsinniges sucht, der sollte dann natürlich etwas anderes schauen. Aber solche Leute schauen normalerweise auch nicht die oben genannten Serien.

Scitec Nutrition Super Guarana, 100 Tabletten, 1er Pack ( 1 x 140 g Dose)
Scitec Nutrition Super Guarana, 100 Tabletten, 1er Pack ( 1 x 140 g Dose)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 31. Mai 2013
Wenn ich etwas hasse, dann verarscht zu werden. Auf der Dose steht groß drauf: 2400 mg.
Also gehe ich davon aus, dass in einer Tablette 2400 mg drin sind. Wie das eben normalerweise so ist.
Weit gefehlt. Es werden (klein auf der Rückseite der Dose) zwei Tabletten als Portion definiert
und die Portion enthält dann 2400 mg. Das macht die Dose dann doppelt so teuer und ist eigentlich eine Verbrauchertäuschung.
Was für ein Glück, dass sie nicht 10 Tabletten als Portion definiert haben.

Also wäre ich künftig bei allen Produkten dieser Firma sehr vorsichtig, ob man auch wirklich die Menge erhält,
die vordergründig auf der Packung steht.

Hoffen wir, dass auf Grund dieser Rezension zumindest die Produktbeschreibung künftig vervollständigt wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 11:54 AM CET

I Miss Buffy! Megan Gogerty S
I Miss Buffy! Megan Gogerty S

5.0 von 5 Sternen Für Buffy-Fans, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Miss Buffy! Megan Gogerty S (Audio CD)
Die Songs sind abwechslungsreich und größtenteils interessant arrangiert. Meistens sparsam instrumentiert. Die Musik eingängig, aber ist (zum Glück) kein allzu melodischer Mainstream oder Charts-Kram.
Musik ist immer Geschmackssache, aber ihr könnt ja in die Samples reinhören.

Die tollen, abgefahrenen Texte passen gut zur Musik und machen natürlich das Album aus. Wenn man die Serie Buffy nicht kennt und liebt, kann man auch mit den Texten, und wahrscheinlich mit dem Album, wenig anfangen. Es ist ein Album für Buffy- und Joss Whedon-Freunde. Es finden sich auch Anspielungen auf andere Joss Whedon Serien (Es gibt übrigens auch ein Firefly-Album).

Die Texte sind ganz gut verständlich. Wenn man Megan per e-mail kontaktiert, schickt sie einem die Lyrics zu, sehr nett. So kann man alles verstehen.

Der Musik schwankt (meiner Meinung nach) zwischen 3 und 5 Sternen. Die Texte ganz klar 6 Sterne. Mir gefällt das Gesamtwerk sehr gut, aber ich bin natürlich befangen.

Seite: 1 | 2 | 3