Profil für Hacker2007 > Rezensionen

Pillendose "Seven Days" mit 7 Fächern in blau
Pillendose "Seven Days" mit 7 Fächern in blau
Wird angeboten von LBM-Shopping

1.0 von 5 Sternen Nach 15 Monten defekt, 28. Juni 2016
Am Anfang war ich von der Pillendosen begeistert. Nun musste ich aber feststellen, dass nach 15 Monaten Gebrauch alle Deckel abbrechen.
Sollte so wohl nicht sein. Also ab in die Tonne.

CroLED® 8W LED Spiegelleuchte , 36LEDs 5050 SMD Schranklampe Badlampe , Weiß Licht Badleuchte Wandleuchte , 6500K 560LM Leuchte Wandlampe Spiegellampe , AC 100-240V Beleuchtung mit Schalter
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Super Leuchte - Super Peis, 23. Juni 2016
Sehr gute Leuchte zu einem super Preis. Gute Qualität und gute Leuchtkraft. Genau so wie ich es wollte. Gerne wieder.

Alles Geht!
Alles Geht!

5.0 von 5 Sternen Alles Geht! Auch Brunner und Stelzer, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles Geht! (Audio CD)
Top Album mit viel Gefühl gesungen. Bin begeistert.
Jedoch sollte man sich nicht einmal Brunner & Stelzer nennen und das nächste mal wieder Brunner & Simone. Ist für die Sammlung blöde.

Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)
Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Das beste Album von Andrea Berg, 23. April 2016
Ich bin seit vielen Jahren ein Fan von Andrea Berg. Jedes bisher veröffentlichte Album besitze ich. Andrea wird von Album zu Album immer besser. Nach der Veröffentlichung von Abenteuer dachte ich spitze, da kann nichts Besseres mehr kommen. Dann kam Atlantis und es war noch besser. Und nun überraschte mich Andrea mit Seelenbahnen.
Dies ist kaum mehr zu toppen. Sie singt mit so viel Gefühl. Da kann so schnell keiner ran. Schaut man sich auf der Edition noch das Video zu Sternenträumer an, kommen einem selbst die Tränen. Gefühlvoller kann man nicht singen.
Danke Andrea Berg und schenke uns noch viele solche Alben.

Deluxe Lumunu Magic Wand Massager mit Klitorisstimulator Aufsatz & power- Vibrator, Akkutechnik
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Läuft, brummt und befriedigt, 19. Juni 2015
Mit oder ohne Aufsatz, die Vibration ist der Wahnsinn schnelles "kommen" garantiert. Der Akku hält lange durch. Bisher unser bestes Teil. Klare Kaufempfehlung.

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von Or Tal

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 11. April 2015
Habe mir den MP3-Player zum Joggen gekauft, da ich nicht ständig mein Handy mitschleppen wollte.

Für den Player sprachen die geringe Größe und das kleine Gewicht.

Der Player kam ordentlich verpackt an. Alle Zubehörteile waren vorhanden.

Was aus meiner Sicht Garnichts taugt ist der mitgelieferte Kopfhörer. Wer eine kleine Ohrmuschel hat, bekommt diesen nicht im Ohr fest. Er rutscht ständig raus. Hier sollte ein zeitgemäßer Kopfhörer mitgeliefert werden, welcher verschiedene Einsätze hat.

Der Player spielt die MP3-Dateien ohne Problem ab. Der Klang ist sehr gut, die Lautstärke ausreichend. Die verschiedenen Funktionen für das Abspielen der MP3-Dateien sind ausreichend.

Den Radioempfang kann man vergessen wenn man in Bewegung ist. Hier treten dann starke Frequenzstörungen bzw. Rauschgeräusche auf.

Für den Sport und dem Abspielen von MP3-Dateien geeignet.

Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz
Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - tropft jedoch nach, 11. April 2015
Die Senseo macht was sie soll.

Der Kaffee schmeckt gut und besitzt eine gute Temperatur. Die Optik ist nach wie vor ansprechend. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Da einzige störende ist, dass die Maschine ewig nachtropft. Aus diesem Grund habe ich immer ein Papiertuch auf der Tassenablage stehen. Dieses Nachtropfen habe ich bis jetzt bei jeder Maschine dieses Typs beobachtet.

Wem das Tropfen nicht stört, kann die Maschine mit ruhigem Gewissen kaufen.

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfanne, 11. April 2015
Ich lebe in einem fünf Personen Haushalt in dem regelmäßig gekocht wird. Ich betone dieses, da es ja heute nicht mehr selbstverständlich ist und ich damit darstellen möchte, dass gerade Geschirr bei uns unter einer starken Beanspruchung leidet.

Wir hatten schon die unterschiedlichsten beschichteten Pfannen im Gebrauch. Alle wurden innerhalb kürzester Zeit unansehnlich und die Beschichtung löste sich ab.

Da ja Tefal einen guten Namen besitzt, entschloss ich mich einen neuen Versuch zu starten und bestellte diese Pfanne. Wie immer wurde sie schnell durch Amazon geliefert.

Von der Optik her macht die Pfanne einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Edelstahlgehäuse glänzt schön. Der Kapselboden ist dick und völlig plan. Der Griff ist mit seiner Silikoneinlage sehr angenehm in der Hand.

Die Pfanne ist mit einem Thermo-Spot (roter Punkt in der Mitte) ausgestattet. Dieser Thermo-Spot soll anzeigen, wenn die Pfanne die richtige Temperatur erreicht hat. Und es funktioniert tatsächlich. Bei Erreichen der richtigen Temperatur verschwindet die Schrift des Thermo-Spots.

Die Bratergebnisse in der Pfanne sind sehr gut und vor allem gleichmäßig. Es backt nichts an und die Pfanne lässt sich sehr leicht wieder reinigen. Oftmals genügt es die Pfanne einfach nur auszuwischen.

Einer meiner Söhne nutzt die Pfanne seit mehreren Wochen jeden Tag. Bis jetzt konnte ich keine Ablösung der Beschichtung feststellen.

Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl