Profil für I. Sattler-P. > Rezensionen

Beiträge von I. Sattler-P.

I. Sattler-P. "Ingtom" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Beurer TL 40 Tageslichtlampe
Beurer TL 40 Tageslichtlampe
Wird angeboten von Lambrecht24

5.0 von 5 Sternen Fast so schön wie die echte Sonne..., 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer TL 40 Tageslichtlampe (Badartikel)
... findet meine Tochter diese Tageslichtlampe, die offenbar nicht nur psychologisch, sondern auch physisch eine sehr positive Wirkung ausübt. Außerdem ist das Ding ausgesprochen formschön, kein dominierendes Möbelstück, sondern fügt sich nett in jede Ecke. Dass es nicht viel Energie verbraucht, ist ein zusätzlicher Riesen-Pluspunkt

Telekom Sinus A205 Comfort DECT-Telefon mit Anrufbeantworter
Telekom Sinus A205 Comfort DECT-Telefon mit Anrufbeantworter

5.0 von 5 Sternen Ein sehr praktisches, formschönes Gerät, 22. September 2014
Habe dieses Telefon für eine alte, etwas gebrechliche Nachbarin gekauft, die noch ein schnurgebundenes Uralt-Telefon hatte und nun sehr glücklich ist und auch mit der Handhabung gut zurechtkommt. Es gibt sogar eine gedruckte Bedienungsanleitung (heute ja leider nicht mehr selbstverständlich!). Für die Zielgruppe also das ideale Telefon!

2X ORIGINAL iProtect Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 II i9100 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2

4.0 von 5 Sternen ...praktisch, aber..., 21. Juli 2013
Die Folie ist natürlich sehr praktisch, aber das Material recht dünn, nicht ganz leicht aufzulegen - kleine Blase leider nicht wegzudrücken

The Originals - Prokofieff / Ravel
The Originals - Prokofieff / Ravel

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Originals - Prokofieff / Ravel (Audio CD)
Eine Ausnahmepianistin interpretiert hinreißend drei außergewöhnliche Werke, begleitet von den Berliner Philharmonikern und dem sehr jungen, großen Claudio Abbado, PHANTASTISCH!

Silikon Hülle für Samsung Galaxy S2 - clear - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung zum Smartphone, 21. Juli 2013
Sehr praktisch und unaufwendig. Schützt perfekt (zusammen mit der Schutzfolie), nimmt keinen eigenen Platz ein, wiegt praktisch nichts - empfehlenswert!

Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 11 mm 1.55.0159
Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 11 mm 1.55.0159

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht..., 18. Januar 2013
Auf der Abbildung sehen die Ohrstecker viel besser und attraktiver aus als in der Realität. Ich fand sie nicht zart und fein, bei ausgeprägter "Körperlichkeit", die das Photo ja suggeriert, sondern einfach fizzelig und flach und langweilig. Nach einiger Überlegung habe ich sie daher zurückgeschickt, was problem- und kostenlos geklappt hat. Ebenso die Gelderstattung, von daher also kein Negativpunkt. Vielleicht finden ja andere KundInnen genau das toll, was mir nicht so gefallen hat...

Wicked Chili Netzteil 1,0 Ampere - Reiseladegerät für NAVIGON 2510 Explorer 2410 1410 4350max Reiselader für Steckdose 110-240V
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen praktisch, 31. Dezember 2012
Normalerweise laufen die Navis ja über den Zigarettenanzünder im Auto, aber wenn wir vorher schon ein wenig planen wollen, ist dieses Reiseladegerät genau die richtige Ergänzung. Eine gute kleine Anschaffung, sehr zu empfehlen!

Bodenschatz Padua 4-805 PA 27, Damen Rucksäcke, Elfenbein (offwhite), 26x27x8,5 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 31. Dezember 2012
Eigentlich ist sie ja ein Rucksack, was natürlich in bestimmten Situationen sehr praktisch ist. Aber ich benutze sie meistens als Schultertasche, was auch sehr gut funktioniert. Das Leder ist wunderbar weich, die Farbe "offwhite" ist angenehm und passt zu allem und zu jeder Jahreszeit - im Unterschied zu einer knallweißen Tasche! Ich ahne schon, dass ich sie gerne und sehr oft benutzen werde.

Suncase Handytasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) S2 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und praktische Tasche, 31. Dezember 2012
für das neue Smartphone Samsung Galaxy S II. Sie ist sehr gut und durchdacht gebaut. Die Rausziehlasche ist äußerst praktisch und die kleinen Löscher an der Stelle, wo das Signal kommt, sind auch echt pfiffig. Also SEHR zu empfehlen!

Lowepro Apex 100 AW Kameratasche schwarz
Lowepro Apex 100 AW Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt gebaute Kameratasche, 31. Dezember 2012
Sehr angenehmer Kontakt und Super -Tasche für meine Panasonic Lumix Kamera. Bin sehr zufrieden, Tasche ist sehr kompakt und sozusagen außen klein und innen groß. Sie hat genau den richtigen Platz für Kamera, Filter, Blendring, Speicherkarte, Mini-Stativ und Kurz-Bedienungsanleitung. Alles sauber gearbeitet, stabil und formschön. Also SEHR zu empfehlen!!

Seite: 1 | 2 | 3