Profil für Tom > Rezensionen

Tom

Motherland
Motherland

5.0 von 5 Sternen spitzen album von pretty maids, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Motherland (Audio CD)
ein würdiger nachfolger von pandemonium. jeder einzelne song eine klasse für sich, favorit zur zeit mother of all lies.
das man noch im älteren semester rocken kann beweisen hier r.atkins und k.hammer

Back from the Dead
Back from the Dead

5.0 von 5 Sternen hardrock vom feinsten!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Back from the Dead (MP3-Download)
eine richtig gute hardrock scheibe so muß es sein. macht richtig spass sie anzuhören, hier sollte mal der schmuserocker jon bon jovi reinhören.

What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)

2.0 von 5 Sternen mehr pop als rock!!, 11. März 2013
habe mir die neue bj cd einige male bei spotify angehört und muß feststellen das sie mich nicht erreicht.
langweiliges popgesülze.
drei bis vier hörbare songs und davon ist eines von ritchie sambora, ist einfach zu wenig um mich zu begeistern.
die letzte sehr gute cd von bj war these days und das war mitte der 90ziger jahre.
danach kam nichts mehr vernünftiges heraus.
ich warte nicht das bon jovi herumschreit und metal musik machenm soll. kann doch von einer ROCKBAND erwarten das mehr power und eine gewisse härte und druck in den song vorhanden ist.
was beim neuen album leider nicht der fall ist.

30 Years-Live from the Sunset Strip
30 Years-Live from the Sunset Strip

3.0 von 5 Sternen vermisse die stimme von jack russell, 8. März 2013
das ist für mich nur noch 50% great white. es fehlt einfach jack russell,
er hat der band das gewisse etwas verliehen. die neue stimme ist sicherlich nicht schlecht aber es passt irgendwie nicht so richtig. das ist aber nur meine meinung. es gibt drei punkte aufgrund der song auswahl und der guten live musik.

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen einfach nur suuuuper, 29. November 2012
die beste serie die es bisher gibt. ich verstehe die ganze negativen rezensionen nicht vor allem wegen bildqualität es geht doch um den inhalt der serie und die ist genial.

Rock of Ages
Rock of Ages
DVD ~ Tom Cruise

1.0 von 5 Sternen tolle idee - schlecht umgesetzt, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rock of Ages (DVD)
das positive vorneweg die musik ist das beste obwohl ich einige bands aus dieser zeit vermisse (mötley, ratt) und dann frage ich mich was britische bands(foreigner, def leppard) in L.A. zu suchen haben. das könnte man alles noch ertragen wäre nicht die schlechten hauptdarsteller völlig unpassend vor allem wenn die frau anfängt zu singen schrecklich. auch der männliche part passt überhaupt micht. da hätte ich mir einen richtigen rocktypen gewünscht und nicht so ein milchbubi. auch vermisse ich das dreckige verschmutzte was diese szenen damals ao ausgemacht hat, es ist mir alles zu glatt poliert.
wie gesagt die musik ist ok deswegen ein stern

Firebirth
Firebirth

5.0 von 5 Sternen SPITZENKLASSE!!!!!, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Firebirth (Audio CD)
hier ist sie also die neue von gotthard. nach dem verlust von sänger steve lee war ich sehr gespannt wie sich der neue macht. schon die vorab single remember it s me deutete darauf hin das er ein würdiger nachfolger sein kann.
und er ist es auch. stellenweise hört man steve heraus aber er hat seinen eigenen stihl.
ich kann nur dagen das das neue album super gelungen ist sehr guter hardrock von gotthard, bin echt begeistert davon. auf die einzelnen lieder gehe ich jetzt nicht ein, kann nur sagen das es keinen ausfall gibt. KAUFEM; KAUFEN!!!!

Live! at Shepherd's Bush,London [CD + DVD]
Live! at Shepherd's Bush,London [CD + DVD]

5.0 von 5 Sternen HAMMER GEIL, 13. September 2011
Habe heute die Europe Live CD/DVD bekommen und muß sagen sie ist der Hammer.So viel Power einfach nur Suuuper-
Kann sie jedem Rockfan ans Hert sie ist das Geld wert.