Profil für Dreamliner > Rezensionen

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Überzeugender Hauptdarsteller, 15. April 2015
Die Geschichte erinnert mich zwar ein klein bisschen an "täglich grüßt das Murmeltier", die Darsteller bringen ihre Geschichte aber glaubhaft rüber.
Besonders möchte ich hier Tom Cruise loben, der sich am Anfang gekonnt mit vollen Hosen darstellt und tölpelhaft durch die Gegend stapft.

Bosch PSB 18 LI-2 HomeSeries Akku-Schlagbohrschrauber + Doppelschrauberbit + Akku und Ladegerät (18 V, 2.0 Ah, max. 54 Nm)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 15. April 2015
Hab mir diesen Akku Schrauber als Ersatz für meinen defekten geholt. Dieser war etwa 17 Jahre im Einsatz. Man muss schon sagen das sich
hier ein Entwicklungsfortschritt zeigt. Drehmoment ist gut einstellbar und viel stärker.Die Leuchte ist hilfreich, den Akku hab ich noch nicht leergeschafft. Nützlich finde ich auch die Schlagbohrfunktion.
Kann ich nur empfehlen. :-)))

ESET Smart Security 7 - 3 PCs [Download]
ESET Smart Security 7 - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Keine Werbung, 28. November 2014
Ich hatte vorher andere Security Lösungen, bei denen bei passender oder unpassender Gelegenheit auf zusätzliche Produkte hingewiesen worden ist. Dies ist hier nicht so. Es wird dezent im Hintergrund gearbeitet nur bei möglicher Gefährdung oder Funden
merkt man das ein Beschützer aktiv ist. Die Virus updates gehen schnell vonstatten. Hatte auch noch keinen Befall.
Der Preis ist auch in Ordung. Bin sehr zufrieden damit. Kann man weiterempfehlen.

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grau

5.0 von 5 Sternen Schluss mit dem Kästenschleppen, 5. August 2014
Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber nach ca 5 wöchiger Nutzung möcht ich es nicht mehr missen. Mir ging es ausschließlich um die Schlepperei der Wasserkästen. Den Geschmack bestimmt natürlich das Wasser aus der Leitung.

Hama TV Wandhalterung für 25-66cm Diagonale (10 - 26 Zoll), VESA bis 100 x 100, max. 50 kg, silber

5.0 von 5 Sternen Gut und billig, 5. August 2014
Habe meinen 27 zoll monitor damit an die Wand gehängt. Was mir wichtig war, er sollte nah an der Wand sein und nicht so dick auftragen. Die Montage war easy, Qualität ist auch gut. Bin sehr zufrieden damit. :-))

Labor of Love
Labor of Love

5.0 von 5 Sternen Sound vom Feinsten!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Labor of Love (MP3-Download)
Wenn ich dieses Lied höre, seh ich mich mit der Enterprise durch das Solarsystem fliegen. Ich könnt es immerzu......
Musik die die Fantasie anregt und die Sinne bewegt. Ein Muss!!!

Iconbit XDS73D  Netzwerkplayer (3D, 1080p Upscaler, HDMI)
Iconbit XDS73D Netzwerkplayer (3D, 1080p Upscaler, HDMI)
Wird angeboten von Lipando PC

5.0 von 5 Sternen Ideale Streaminglösung, 23. März 2014
Habe 2 dieser Player nun schon seit Jahren in Betrieb und bin voll überzeugt.Es werden alle bei mir benutzten Formate abgespielt,
(ts, m2ts, vob, mpg, mpeg, avi, mp3, wav, jpg).
Die DLNA-Funktion ist immer zuverlässig.Die 3D-Funktionen hab ich nicht getestet, ebenso die Android-funktionen. Brauch ich nicht.
Dieser Player ist nunmehr mein 3ter dieses Modells, was muss man da mehr sagen!?

Acronis True Image 2014 Premium [Download]
Acronis True Image 2014 Premium [Download]

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung für meine Zwecke., 28. Februar 2014
Habe eine Lösung gesucht, die eine einfach zu bedienende Backup- und Restorelösung bereitstellt. Die Clouddienste brauch ich natürlich nicht. Macht was es soll ohne Probleme. Würd ich nochmal kaufen. :-))

Tetra 174269 EX 400, leistungsstarker Außenfilter für Aquarien inklusive 5 verschiedener Filtermedien, geeignet für 10 - 80 L Aquarien

2.0 von 5 Sternen Lautstark und inkontinent, 28. Februar 2014
Machte erst einen guten Eindruck was Funktion und Haptik angeht. Nach ca 1 Woche höhrte man die Pumpe immer stärker.
Es zeigten sich dann auch schon Undichtigkeiten. Würd ich nicht mehr kaufen....

Rubie's 3 881872 M - Minnie Mouse Winter Wonderland Kostüm, Größe M
Rubie's 3 881872 M - Minnie Mouse Winter Wonderland Kostüm, Größe M

3.0 von 5 Sternen Aussehen hui, aber, 28. Februar 2014
Bin mit der Qualität nicht zufrieden. Unsere Enkelin hat es nur einmal kurz angehabt, schon waren am Ärmel die Nähte auf.
Hat nicht mal bis Fasching gehalten. :((

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5