Profil für Dreamliner > Rezensionen

Beiträge von Dreamliner

Dreamliner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sharkoon Hdd-Vibe-Fixer 5.25 Festplatten-Einbaurahmen zur Entkopplung von Festplatten im PC-Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Endlich gut, 22. November 2011
Hatte bei mir niederfrequente Festplattengeräusche, die sich aufs Gehäuse übertragen haben.Bei einem insgesamt leisen Rechner (AMD-Fusion 350) umso störender.
Nach Einbau des Vibe Fixer kehrt endlich die ersehnte Ruhe ein. Einfach toll.

Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone
Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone

5.0 von 5 Sternen Tadellose Funktion, 30. Oktober 2011
Habe dieses Produkt jetzt etwa 2 Monate in Betrieb und kann nur sagen dass alles funktioniert wie es soll.
Keine Empfangsstörungen, Akkulaufzeit reicht vollkommen aus.Auch leise Geräusche sind hörbar,die Lautstärke ist für uns ausreichend,eine mehrstufige LED-Akustikanzeige ist gut sichtbar. Würd ich wieder kaufen.

Corsair CSSD-F60GB2-BRKT-A 60GB interne SSD-Festplatte (6.4 cm (2.5 Zoll), SATA)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 22. Juli 2011
Festplatte rennt geräuschlos. Man muss nur aufpassen dass die Autodefragmentierung und Superfetch ausgeschaltet werden.Größe ist bei mir ausreichend mit Win7.
Mache nur das System und Anwendungen drauf.
Nachteil: Jetzt muss ich meinen 2ten Rechner auch noch umrüsten, da mir jetzt auffällt wie zäh er reagiert und wie laut im Gegensatz seine Platte ist..... ;-)

WENKO 3774010100 Flügel-Wäschetrockner Classic - 16 m Trockenlänge, zusammenklappbar, Aluminium-Edelstahl rostfrei, 188 x 124 x 55 cm

5.0 von 5 Sternen Leicht und Gut, 20. Juni 2011
Habe den Trockner vor 1 Monat erworben und muß sagen: Hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Hatte vorher mehrere Trockner in Benutzung, die dann nach kurzer Zeit irgendeine Macke hatten.
Aber hier passt alles. Bin sehr zufrieden:-)))

Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Ansich gutes Spiel aber..., 27. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel selbst gefällt mir sehr gut (ja habe auch Crysis 1 gespielt), was mich nervt ist, dass es sich ungefragt mit dem Server von EA verbindet, Updates runterlädt (was bei mir mit 384kbit 20min dauert...NERV!!!), wenn man dann den Updatevorgang unterbricht kann man nicht spielen. Besser wäre es Updates erst nach Aufforderung runterzuladen. Ich empfinde dies als Gängelung des zahlenden Kunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2011 3:15 PM MEST

PlanToys 51230 - PlanPreschool - Baby Walker
PlanToys 51230 - PlanPreschool - Baby Walker

5.0 von 5 Sternen Ein prima Gerät, 19. Juni 2010
Habe den Walker für mein Enkelkind gekauft. Was soll ich sagen - Ist sofort damit rummaschiert. Trägt auch dazu bei dass das Kind nicht so sehr auf den Zehenspitzen geht, weil es sich aufstützen kann. War ein guter Kauf :-))

Zigarettenstopfmaschine Roll-o-mat,Rollomat,Zigarettenstopfer
Zigarettenstopfmaschine Roll-o-mat,Rollomat,Zigarettenstopfer

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 19. Juni 2010
Qualität lässt zu wünschen übrig. Immerwiederkehrendes Quitschen trotz mehrmaligem einfetten. Auch beim selben Produkt eines Kollegen treten dieselben Probleme auf, was dazu führte dass das Gerät nach 3 Wochen nicht mehr benutzt wurde. Vom Kauf kann man nur abraten....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2010 9:55 AM MEST

Sennheiser HD 212 Pro Dynamischer Hifi-Kopfhörer geschlossen
Sennheiser HD 212 Pro Dynamischer Hifi-Kopfhörer geschlossen

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, 4. April 2009
Bin vom Klang dieses Kopfhörers begeistert:satte Bässe,klare Höhen.
Die geschlossene Bauweise ermöglicht Musikgenuss ohne andere über Gebühr zu belästigen.
Einziger Kritikpunkt: Er liegt stramm an den Ohren, was aber erst nach
längerem Tragen auffällt.