Profil für Dreamliner > Rezensionen

Beiträge von Dreamliner

Dreamliner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Asha 206 / Nokia Asha 206 Dual-SIM Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 24. Januar 2014
Habe die Schutzhülle zusammen mit dem Handy erstanden. Die Passform und Haptik ist hervorragend. Das Anbringen ans Handy geht leicht von der Hand.
Die Schutzfunktion wollte ich nicht testen, es wirkt aber gut geschützt und sieht noch gut dazu aus. Würd ich wieder kaufen.:-))

RECARO 6207.21086.66  - Milano - Autokindersitz Gruppe II - III (15 - 36 kg), von ca. 3 bis 12 Jahren, Farbe Microfibre Black/Silver
RECARO 6207.21086.66 - Milano - Autokindersitz Gruppe II - III (15 - 36 kg), von ca. 3 bis 12 Jahren, Farbe Microfibre Black/Silver

4.0 von 5 Sternen Schöner Sitz, 15. Januar 2014
Haben ihn als Ersatz eines kleineren Kindersitzes beschafft. Er ist schön anzusehen, sieht edel aus und erfüllt vollstens seinen Zweck. Was nicht zu verachten ist, ist sein geringes Gewicht und die leichte Handhabung. Würd ich wieder kaufen.

Sanwood WC-Aufsatz für Kinder DUCKIE - WC-Sitz
Sanwood WC-Aufsatz für Kinder DUCKIE - WC-Sitz
Wird angeboten von Schöner Baden

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 15. Januar 2014
Meine Enkelin brauchte einen größeren Sitz auf die normale Toilette.
Er gefällt ihr sehr gut (was hier wohl auch sehr wichtig ist), sie sitzt auch gerne darauf, da er schön weich gepolstert ist.
Sie kann ihn alleine handhaben. Würd ich wieder kaufen. :-)

Start - 12 XL Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Canon PGI-550BK XL Schwarz, CLI-551BK XL Foto-Schwarz, CLI-551C XL Cyan, CLI-551M XL Magenta, CLI-551Y XL Gelb, CLI-551GY XL Grau für Canon Pixma iP8750, MG6350, MG6450, MG7150
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute Ersatzpatronen, 15. Januar 2014
Habe die Patronen als Ersatz beschaft. Kann bis jetzt keinen Unterschied zu den Originalpatronen feststellen.
Es wurden schon einige Farbfotos in Din A4 und 10X15 gedruckt, immer super. Kann ich nur empfehlen.:-))

Super 8 [Blu-ray]
Super 8 [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Tuck

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Super 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir diesen Film eigentlich nur wegen der Bewertungen gekauft. Die Geschichte aber fesselte mich, ja zog mich komplett in seinen Bann. Die Story ist, wie wohl meistens, überspitzt gezeichnet. Aber was der Film erreichen will (Unterhalten!), das macht er mit Bravour.

Gigaset CX610A ISDN Schnurlostelefon (4,6 cm (1.8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Anrufbeantworter, Babyalarm, Eco-Mode, Freisprecheinrichtung) pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen Telefonieren ohne Probleme, 13. August 2013
Habe dieses Schnurlostelefon als Ersatz für ein älteres Gigaset gekauft. Das Handling ist ausgereift, die Sprachqualität ist i.O. Die Reichweite auch, wobei mein älteres etwas besser war. Die Bedienung wirft keine Fragen auf. Würd ich wieder kaufen, bin zufrieden :-))

ms-point® 10 kompatible Druckerpatronen mit CHIP und Füllstandsanzeige für Canon Pixma IP7250 MG5450 MG6350 MX725 MX925 Patronen kompatibel zu PGI-550, CLI-551BK, CLI-551C, CLI-551M, CLI-551Y
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 13. August 2013
Habe diese Patronen als Ersatz für Orginal-Patronen von Canon eingesetzt. Ich muss sagen, ich kann keinen Unterschied feststellen. Sie wurden nach dem Einbau problemlos erkannt. Kauf ich wieder :-))

Crisp-Platte mittel 29 cm AVM290
Crisp-Platte mittel 29 cm AVM290

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Crisp-Platte mittel 29 cm AVM290 (Misc.)
Hab sie als Ersatz für die Crispplatte meiner Bauknechtmicro gekauft. Funktioniert wie mit der Originalplatte prima. Würd ich wieder kaufen :-)))

Canon Pixma MG6350 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB) schwarz/bernstein
Wird angeboten von Somo (AGB und Garantiebestimmungen siehe hier)

4.0 von 5 Sternen Etwas laut aber gut, 1. Mai 2013
Hab mir den Drucker als Ersatz für einen PXIMA IP4000 der gleichen Firma gekauft. Die Lautstärke ist deutlich gestiegen, auch die Reinigungszyklen fallen deutlich länger aus. Die Qualität der Ausdrucke und der Mehrwert durch Zugriff übers Netzwerk machen dies allerdings wieder wett. Ich benutze ihn um von 3 Rechnern im Haus Ausrucke zu erstellen und möchte dies nicht mehr missen.
Auch die Kopierfunktion ohne den Rechner anzuschalten find ich super. :-))

EasyAcc Acer A510 Tasche hülle Case Cover für Acer iconia tab A510 A511 A700 10.1 inch Tablet PC mit Ständer (schwarz, PU Leder, Ultra Slim)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 1. Mai 2013
Hab sie für mein Acer Iconia tab A700 gekauft. Passform ist sehr gut, Qualitätseindruck auch. Die Stütze macht was sie soll, man kann sie allerdings nur in Querrichtung aufstellen (war aber vorher bekannt). Bin bis jetzt sehr zufrieden :-)))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4