Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dreamliner > Rezensionen

Beiträge von Dreamliner

Dreamliner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
10m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | weiß | 10,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Optischer Hingucker, 27. September 2015
Habe das Kabel vom Computer zum Wohnzimmer-TV gezogen. Es erfüllt seine Funktion mit bravour und ist auch gut anzusehen.
Würd ich wieder kaufen :-)))

28 Days Later
28 Days Later
DVD

4.0 von 5 Sternen Film gut, Bild eher schlecht., 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 28 Days Later (Amazon Video)
Der Film und die dargestellte Atmosphäre gefällt mir sehr gut und macht ihn zu einem meiner Lieblingsfilme.
Das Bild ist aber doch mehr als verbesserungswürdig, schade eigentlich.

DON Quichotte Nagelschelle WKK7-11/35mm
DON Quichotte Nagelschelle WKK7-11/35mm
Wird angeboten von GanzElektrisch Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Juli 2015
Schellen machen was sie sollen - Halten meine (Koaxial-) kabel fest und sicher. Die Kombination mit den vorgesteckten Nägeln ist nicht zu unterschätzen wenn man installiert. Würd ich wieder kaufen.

5 Logic-Seek® LS-PGI550XL LS-CLI551XL Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5450, MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 12. Juli 2015
Diese Patronen wurden als Ersatz für Orginale gekauft. Werden von meinem Drucker ohne Probleme akzeptiert. Ausdrucke lassen im Vergleich keine Nachteile erkennen.

5 Multipack komp. XL Druckerpatronen für Canon Pixma iP8750 iX6850 MG5655 MG6350 MG6450 MG7150 MG7550 kompatibel 5 x 551GY XL grau mit Chip
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 12. Juli 2015
Habe diese Patronen als Ersatz gekauft. Qualität der Ausdrucke lässt bis jetzt keine Probleme erkennen. Die Haltbarkeit muss sich noch zeigen.
Die Patronen werden problemlos von meimen Drucker erkannt. Werd ich wieder kaufen.

10x Gummitüllen Wetterschutztüllen Isolierkappen für F-Stecker an LNB DiseqC Koaxial Antennenkabel

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 12. Juli 2015
Was soll man über Gummitüllen schreiben. Sie machen was sie sollen - Schutz gegen Wasser. Sind noch geschmeidig genug um sie mit normalem Kraftaufwand aufzuschieben und bleiben auch dort. Würd ich wieder kaufen.

Wandhalter Aluminium 45cm Wandabstand
Wandhalter Aluminium 45cm Wandabstand
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Stabil und Gut, 12. Juli 2015
Habe diesen Halter mit einer 60er OffsetAntenne im Einsatz. Er ist sehr leicht und stabil, dazu noch zu einem günstigen Preis. Würd ich wieder kaufen.

Sharp Universal Quad LNB BS 1 R8 EL 400 A (Feeddurchmesser 40 mm, Wetterschutzkappe) für Analoger und Digitaler Satelliten-Receiver

5.0 von 5 Sternen Solide Empfangseinheit, 12. Juli 2015
Habe diesen LNB aufgrund von Testergebnissen in Zeitschriften gekauft. Er ist im Einsatz zusammen mit einer 60er Offset Antenne auf Astra
19,2° Ost. Hervorzuheben sind seine starke Empfangsleistung und Schlechtwetter-Reserven. Es kam auch bei starkem Gewitterregen nicht zu Aussetzern. Die LangzeitQualität muß sich natürlich noch zeigen, bin bis jetzt aber mehr als zufrieden.

VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz
VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Receiver, 12. Juli 2015
Habe diesen Receiver für einen Freund gekauft. Ich selbst habe einen Linux Receiver eines anderen Herstellers.
Der Receiver ist mit bekanntem Enigma Betriebssystem bestens ausgestattet. Die Bedienung ist intuitiv ohne lange Eingewöhnungsphase.
Er kann alles was man sich erwartet und kann in der Oberliga mitspielen. Zudem ist der Preis mehr als fair. Würd ich sofort wieder kaufen.
Kompliment an VU+ für dieses Top Gerät.

135dB 50m Koaxial SAT Kabel Reines KU Kupfer Koax Kabel Antennenkabel 5-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker mit Gummiring SET Gratis dazu von HB Digital

5.0 von 5 Sternen Gutes Bundle, 12. Juli 2015
Suchte Kabel für eine Neuinstallation, da traf es sich gut gleich die passenden F-Stecker dabei zu haben. So spart man sich noch den extra Aufwand nach passenden zu suchen. Die Qualität und Materialanmutung stimmt. Es treten keine Störungen auf.
Kurz: Kabel und Stecker kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7