Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dreamliner > Rezensionen

Beiträge von Dreamliner

Dreamliner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gigaset C430HX Dect-Schnurlostelefon (zusätzliches Universal-Mobilteil, für Dect-Telefonbasisstationen und Router mit DECT oder DECT-CATiq, 4,6cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Komfort-Freisprechen) schwarz /silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 4. Mai 2016
Das Telefon ist, wie von Gigaset gewohnt: einfach zu bedienen, funktioniert sehr zuverlässig.
Es liegt gut in der Hand und hat eine gute Sprachqualität. So müsste es immer sein.
Die Integration über DECT in meine bestehende Fritzbox war super einfach.
Ich würd es mir sofort wieder kaufen :-))))))

Jurassic World [Blu-ray]
Jurassic World [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen Überzeugender Film, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film selbst gefällt mir sehr gut, Schauspieler überzeugen. Manche Handlungen erinnern an den ersten Teil, dem tut die Unterhaltsamkeit
aber keinen Abbruch. Die Bild- und Tonqualität sind soweit ich das beurteilen kann hervorragend (5.1 HD).

HiMedia Q10quad 3D FullHD & 4K Mediaplayer Android 4.4 Smart TV Box (3D BD-ISO, 4K (UltraHD), 7.1 HD-Audioformate, h.265 (HEVC) Support, HDMI 1.4, Gigabit-LAN, WLAN-n, USB 3.0) - Versand direkt aus Deutschland mit EU-Netzteil & 24 Monate Gewährleistung
Wird angeboten von myHDplayer

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 28. Januar 2016
Habe diesen Streamer jetzt schon eine Weile in Betrieb.
Es spielt bei mir von einem NAS-PC Filme ab und zusätzlich habe ich die Amazon Video App installiert.
Dies geht einfach wie bespielsweise bei einem Tablet oder Smartphone vonstatten.
Der besseren Bedienbarkeit halber habe ich noch eine kleine Funktastatur in Benutzung, die problemlos erkannt wurde.
Die Bild- und Tonqualität sind tadellos. Es werden alle von mir benutzten Tonverfahren ausgegeben einschließlich Dolby und DTS in HD.
Ausgegeben wird über meinen AV-Receiver dann über HDMI zum TV. Störungen hat es bis jetzt noch nicht gegeben.
Auch (IP)-Empfang von TV-Sendern klappt problemlos.Ich würd es wieder kaufen, bin überzeugt.

Amazon Video
Amazon Video

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Benutze die Amazon Video App in meinem (Android) Streaming receiver.
Die Ladezeiten des Menü`s sind manchmal etwas länger, es kann aber auch am Gerät selbst liegen.
Habe jetzt schon mehrere Filme und Serien damit geschaut. Die Bildqualität schwankt etwas,
von leicht pixelig bis gut. Eine stabile Internetverbindung ist hier naturgemäß wichtig.
Bei mir hier 50 Mbit VDSL. Bin aber soweit sehr zufrieden, da hier auch Vorschläge bezogen auf geschaute Filme und Serien
gemacht werden, was mir die Wahl auch erleichtert.

One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung
One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Wertiger Ersatz, 28. Januar 2016
Habe diese Fernbedienung als Ersatz für meinen Satreceiver und Fernseher gekauft.
Die Einrichtung mit den Codes ist ein Kinderspiel, Funktion ist tadellos.
Optik und Haptik sind auch super und sie liegt gut in der Hand. Was will man mehr.....

Poweradd [Apple MFi Zertifiziert] Apple Synchronisieren-und Laden-Kabel mit 30 Pin Anschluss für iPhone 4S 4 3GS, iPad 2 3, iPod touch 2 3 4, iPod nano 6
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 28. Januar 2016
Habe diese Kabel für ein iPhone 3 GS als Ersatz gekauft. Bin vollauf zufrieden damit.
Die Steckverbindung passt prima und es sieht noch hochwertig aus, auch aufgrund
der Klettband-Schlaufe zum fixieren. Würd ich wieder kaufen.

Rii i8+ Schwarz 2.4GHz Mini Wireless Tastatur und Touchpad-Maus,LED Hintergrundbeleuchtung, Eingebaute Wiederaufladbare Li-ion Batterie und Komfort Deckel für Smart TV, Raspberry Pi,Mini PC, HTPC, Computer und Konsolenspiele MacOS,Linux, Android,XBMC,Windows 2000 XP Vista 7 8
Wird angeboten von Uxpressbuying

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck sehr gut, 18. Oktober 2015
Nutze die Tastatur im Wohnzimmer um meinen am TV angeschlossenen PC zu steuern. Sie liegt gut in der Hand, die Tasten sind für gelegentliche
Eingaben groß genug, auch mit Männerhänden zu bedienen. Nicht zu vergessen das Touch Pad und die Mausfunktion.
Bin sehr damit zufrieden.

San Andreas [Blu-ray]
San Andreas [Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

2.0 von 5 Sternen Billiger TV-Film mit Special Effects, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: San Andreas [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin von diesem Film enttäuscht. Handlung, mehr als vorhersehbar. Patriot rettet Welt, Hollywood Schriftzug wird wieder mal zerstört.
Wie oft eigentlich noch?? Billiger Abklatsch von 2012.......

Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Super Ergebnisse, 27. September 2015
Habe jetzt 3 dieser Bürsten in unserer Familie im Einsatz. Die Putzergebnisse sind deutlich besser als mit meinen vorherigen manuellen Bürsten,
was mir mein Zahnarzt auch immer wieder bestätigen kann. Bei meiner ältesten Bürste habe ich inzwischen den Akku durch einen stärkeren ersetzt, was mit etwas Geschick problemlos geht. Kann diese nur empfehlen. :-)))

Sharkoon SATA QuickPort XT USB 3.0 - HDD Dockingstation für SATA Festplatten, USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Die Lösung gefunden, 27. September 2015
Benutze es mit verschiedenen Festplatten zur Kontrolle von Inhalten und Backups.
Kann die tadellose Funktion bestätigen, macht was es soll - ohne Zicken. Kaufempfehlung von mir. :-)))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7