Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja

Anja

Atempause (Mini Meditation)
Atempause (Mini Meditation)
Wird angeboten von Audible GmbH

1.0 von 5 Sternen krasse Stimme für eine Meditation, 8. Februar 2016
Es spricht eine viel zu harte Stimme, als dass man sich fallen lassen könnte. Gefällt mir überhaupt nicht. Eigentlich schade.

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Klasse Maschine!, 8. März 2015
Habe diese Maschine meiner Mutter geschenkt und heute zum ersten Mal selber ausprobiert, weil meine Mutter und auch ihre Nähkursleiterin sehr von dieser Maschine geschwärmt haben.
Ich muss sagen, die Schwärmerei ist berechtigt. Die Maschine ist spitze. Sie hat wenige Funktionen und ist sehr einfach zu bedienen, ist damit auch für Anfänger hervorragend geeignet.
Sie näht leise und arbeitet saubere klare Nähte. Ich bin normalerweise eine viel kompliziertere Maschine gewöhnt aber muss sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht mit dieser Maschine zu nähen.

myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln
myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen für Anfänger schwer, 12. Dezember 2012
Hatte mich sehr auf meine erste Boshi gefreut, aber nachdem ich sie mehrfach wieder auftrennen mußte war ich doch leicht gefrustet. Die Angaben im Buch stimmen bei vielen Mützen nicht. Hab als erstes versucht Nemuro von Seite 22 nachzuhäkeln. Diese Mütze hat auf den Fotos sogar einen Zipfel und geht über beide Ohren. Da man aber nach der Anleitung nur 14 Reihen häkeln soll und 9 Reihen laut Häkelprobe nur 10cm ergeben wird schnell klar, dass die Mütze nicht mal ohne Zipfel lang genug wird um sie über die Ohren ziehen zu können, geschweige denn auch noch einen Zipfel haben kann.
Ich bin ziemlich enttäuscht, habe lange überlegt was ich falsch mache, mußte dann aber doch feststellen, dass einige Anleitungen einfach nicht passen!
Beppu von Seite 26 hab ich mit der Originalwolle (Bosten SMC) nachgehäkelt, die ist gut geworden und die Angaben im Buch stimmen, allerdings finde ich im Buch nirgends eine vernünftige Angabe wie man Runden einzeln abschließt um einen ordentlichen Farbverlauf hinzubekommen. Dazu mußte ich erst noch meine Mutter interwieen. Einfach nur mit einer Kettmasche beenden und mit einer Luftmasche neu beginnen ist für einen Häkelanfänger keine ausreichende Beschreibung.
Vom CD Mützendesigner hätte ich auch mehr erwartet, schön wäre eine Videoanleitung für knifflige Stellen gewesen. Auch wäre es gut, wenn bei jedem Modell die Lauflänge der verwendeten Wolle stehen würde und ich nicht erst mühsam danach im netz suchen müßte, denn die verwendete Wolle bekommt man wirklich nicht mal eben so. Selbst im Internet ists bei manchen Sorten schwer bis unmöglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 4:20 PM CET

Peugeot TIDORE - 11 cm - Muskatmühle
Peugeot TIDORE - 11 cm - Muskatmühle

5.0 von 5 Sternen Ich mags!!, 4. Mai 2011
Ich hab die Mühle heute bei Metro ausprobiert, da ich noch nach einem Geschenk für eine Mitarbeiterin suchte und ich wußte, dass sie gerne Muskat mag. Die Mühle hat mich voll und ganz überzeugt, hab sie dort gekauft, obwohl sie ein paar Euro teurer war aber es hat keine Zeit, obwohl Amazon immer sehr schnell liefert, ich brauch das Geschenk schon morgen und habe erst vor einer Stunde daran gedacht.
Die Mühle ist super, sie raspelt die Nüsse echt gut klein. Ich bestelle mir hier auch noch so eine! Bin echt begeistert davon!! Wenn alle Gewürzmühlen so genial und einfach gehen würden, hätte ich Freude.