MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ryder Hook > Rezensionen

Beiträge von Ryder Hook
Top-Rezensenten Rang: 3.516.046

Ryder Hook

Seite: 1 | 2
Busch-Jaeger 6067-24-102 IR-Bedienelement mit Aufdruck, beleuchtet studioweiß matt 6067-24-102

5.0 von 5 Sternen Alles bestens ..., 15. August 2015
Hallo,

habe das Bedienelement als Ersatzteil gekauft und der Preis ware echt ein Schnäppchen. Funktioniert einwandfrei und wurde schnell geliefert. Was will man mehr.

P.S.: Letztendlich war der Universaldimmer 6590 (die Gegenstelle, die in die Wand verbaut wird) nach 20 Jahren Einsatz defekt (d.h. die Lampe hat sich ohne Bedienung unregelmässig ein- und ausgeschaltet). Das Ersatzteil behalte ich trotzdem, weil ich noch weitere Busch-Jäger IR Elemente im Einsatz habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung wenn man mit den Standard In Ear Kopfhörern nicht klar kommt ..., 15. August 2015
Hallo,

leider habe ich meine ersten Beyerdynamic MMX Othoplasik Kopfhörer verloren. Das ich mir jetzt das zweiten Headset dieser Reihe für mein iPhone kaufe, sagt eigentlich schon alles.

Kaufentscheidend (für mich) war die sehr gute Filterung von Umgebungsgeräuschen, das Gewicht und Packmaß, der sehr gute Klang und die Eingangs schon geschilderte Passgenauigkeit. Weiterhin finde ich eine Kabelgebundene Lösung für Stereo immer noch am einfachsten, verlässlich und und robust.

Lightning Kabel, JETech® [Apple MFi zertfiziert] Lightning USB Ladekabel Cable für APPLE iPhone 6s/6s Plus /6/6 Plus/SE/5/5s/5c, iPad Air 2, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5 - 1 Meter
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Alles bestens ..., 9. August 2015
Ich war mit den Kabeln zufrieden, weshalb ich jetzt nochmal drei Stück gekauft habe. Irgendwann gehen Sie bei intensiver Benutzung einfach kaputt, das ist bei den originalen auch nicht anders.

RAIKKO 11000mAh High Quality USB Accupack 11000 mobiler USB externer Akku / Powerbank lädt bis zu 3 Geräte gleichzeitig - für iPhone, Samsung, Handy Ladegerät, iPad, Tablet (11000 mAh) kompaktes Design schwarz
Wird angeboten von RAIKKO Service (Lieferung und Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden ..., 1. August 2015
Ich benutze den Accupack als zweite Energiequelle, wenn ich längere Zeit mobil unterwegs bin.
Mir war es wichtig, mehrmals mein iPhone laden zu können, ohne immer wieder an die nächste Steckdose (zum Laden) denken zu müssen.
Mit den 11000 mAh ist das Raikko Accupack dafür ausreichend ausgelegt. Ein fairer Preis und Gewicht/Leistungsverhältnis rechtfertigen die Bewertung (meiner Meinung nach).

Fischer Fahrradreifen Straße, schwarz/ weiß, 28 x 1 3/8 x 1 5/8, 60001
Fischer Fahrradreifen Straße, schwarz/ weiß, 28 x 1 3/8 x 1 5/8, 60001
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens !, 6. Januar 2014
Die Auswahl an Weißwand-Reifen ist nicht allzu groß.
Der Profex Reifen ist gut und günstig. Ich hatte zwei bestellt, die nun poröse
Altreifen am schicken Fahrrad jetzt ersetzen und klaglos ihren Dienst verrichten.

Wedo 236101 Antennen Kugelschreiber 90 cm schwarz auf SB-Karte 2 in 1 (Kugelschreiber und Zeigestab)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens !, 6. Januar 2014
Was soll man sagen, der Stift liegt gut in der Hand und versieht seinen Dienst anstandslos.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens !, 6. Januar 2014
Ich nutze den Adapter (eher selten) für einen Wahoo ANT+ receiver für meinen Garmin Herzfrequenz Brustgurt.
Der Adapter funktiniert einwandfrei und ich bin damit sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens ..., 27. Dezember 2013

die Kabel tun bislang (nach 2 Wochen) immer noch das, was sie sollen:
- iPhone Sync mit Laptop.
- Laden am USB Netzteil.
Weil es sehr gemischtes Feedback gab, habe ich zu dem mittel-preisigen Kabel gegriffen und bin sehr zufrieden.

Auch wenn machmal die Meldung kommt, das es sich nicht um (das ca. 4 x so teuere) Apple-Original Kabel handelt, versehen meine 4 Kabel ihren Dienst anstandslos.

Deshalb 5 Sterne !

Intenso Memory case 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz
Intenso Memory case 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles bestens ..., 27. Dezember 2013
Hallo,

die USB Festplatte tut was sie soll -> Daten speichern.
Da ich Sie für Backup's benutze, das im Batchbetrieb läuft und bislang keine Problem aufgetreten sind, gibt es 5 Sterne.

Krusell Classic Schutzhülle für Apple iPhone 5
Krusell Classic Schutzhülle für Apple iPhone 5
Wird angeboten von handingo

4.0 von 5 Sternen Einzige (?) Multidapt / click and fix Lösung für's iPhone 5s, 27. Dezember 2013
Hallo,

ichwollte schon immer eine "Click and fix" - Lösung für mein Handy, d.h.
- Gürtelhalter
- KFZ- Halter
- Bike-Halter
Seit dem ich vor Jahren bei Krusell fündig geworden bin, nutze ich das Multidapt System.

Eine Punkt Abwertung gibt es:
- für die (relativ) schlechte Passform/Verarbeitung der Hülle UND
- das man den Metall Knopf sich zusätzlich besorgen muss (für wirkliche Langlebigkeit)

P.S.: Ich habe so das Gefühl, das die Produktlinie ausläuft. Wer Alternativen kennt, kann mich gerne ansperchen.

Seite: 1 | 2