Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazonski > Rezensionen

Beiträge von Amazonski
Top-Rezensenten Rang: 6.293.785

Amazonski "Amazonski" (Amazonien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jomos Strada 1 204203 23, Herren Klassischer Schnürer, Schwarz (schwarz 000), EU 48

5.0 von 5 Sternen Jomos - Deutsche Qualität, 17. März 2016
Luftig leichter Schuh. Perfekt verarbeitet. Sehr angenehm. Quality Made in Germany. Passt zu Business und auch zu Casual. Ein Allrounder.

Fallen
Fallen

5.0 von 5 Sternen Stryper werden nicht älter, nur besser, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fallen (Audio CD)
Stryper werden nicht älter, nur besser, deshalb greife ich seit 1984 bei jedem Album zu. Die Qualität passt rundum: die beste Message verpackt in bestem Metal Gewand. Freunde von Judas Priest, Iron Maiden, Helloween und Axel Rudi Pell werden hier niemals enttäuscht. Hört doch selbst.

MEXX Herren Slim Hose Pants, Gr. 54 (Herstellergröße: 36), Schwarz (Black)
MEXX Herren Slim Hose Pants, Gr. 54 (Herstellergröße: 36), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Casual and business style in einem, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: MEXX Herren Slim Hose Pants (Textilien)
Casual and business style in einem - passt auch auf Sakko - entspricht W36 / L34, heisst bei 1,91 m mit 94 KG exakt.

Nescafé Dolce Gusto Dallmayr prodomo, 3er Pack (16 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Dallmayr prodomo, 3er Pack (16 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Dallmayr prodomo ist der Gipfel der Genüsse, 16. März 2016
Dallmayr prodomo ist der Gipfel der Genüsse - schmeckt wie ein Café crema vom Italiener um die Ecke. Café feeling daheim.

Jomos City Sport, Herren Biker Boots, Schwarz (schwarz 26-000), 48 EU
Jomos City Sport, Herren Biker Boots, Schwarz (schwarz 26-000), 48 EU

5.0 von 5 Sternen Jomos mit Lammfell, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Jomos City Sport Herren Biker Boots (Schuhe)
Jomos mit Lammfell, für die kalten Tage und die warmen Füße. Ich liebe diese Marke, weil sie einfach passt. Danke.

Strellson Premium Herren Anzughose 1101832 - L - Madden, Gr. 110, Grau (113)
Strellson Premium Herren Anzughose 1101832 - L - Madden, Gr. 110, Grau (113)

5.0 von 5 Sternen Strellson - Quality from Switzerland, 16. März 2016
Strellson - Quality from Switzerland - Ist nun mein dritter Anzug von Strellson. Passt wie maßgeschneidert bei 1,91 m mit 94 KG.

Strellson Premium Herren Anzugjacke 1101832 - L - Vince, Gr. 106, Grau (113)
Strellson Premium Herren Anzugjacke 1101832 - L - Vince, Gr. 106, Grau (113)

5.0 von 5 Sternen Strellson - Quality from Switzerland, 16. März 2016

ESPRIT Herren Zweiteiliger Schlafanzug JOKO NW, Kariert, Gr. Large, Rot (DARK RED 610)

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingspyjama, 16. März 2016
Mein neuer Lieblingspyjama ist nun von Esprit. Flauschig und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Sozusagen ein Ganzjahres Pyjama.

Athena Herren, Zweiteiliger Schlafanzug, Pyjama Long Droit, Grau, XL
Athena Herren, Zweiteiliger Schlafanzug, Pyjama Long Droit, Grau, XL

4.0 von 5 Sternen Flotter Pyjama, 16. März 2016
Sehr schick. Fällt nur etwas kurz aus. Dennoch behalte ich ihn, weil er einfach toll aussieht. Daher 1 Stern Abzug.

Jomos Strada 2, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (Capucino), 48 EU (12.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Jomos - Deutsche Qualität, 16. März 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6