Profil für Strongg-com > Rezensionen

Beiträge von Strongg-com

Strongg-com (Greifswald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Papierflieger-Set: Abreißen, falten, fliegen lassen. Buch und bedrucktes Faltpapier
von Jeffrey Rutzky

5.0 von 5 Sternen Gute Investition für den Herbst oder Regentage, 13. April 2014
Buch auspacken, aufschlagen, Vorlage heraustrennen und los legen. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. Bei einem Preis von ca. 10 Euro bekommt man neben dem Buch auch noch einen fetten Stapel Vorlagen zum abreißen und sofort falten.

Mauk 177  KFZ Montagerollbrett Ergo
Mauk 177 KFZ Montagerollbrett Ergo

3.0 von 5 Sternen Schnell zusammen gebaut, 13. April 2014
Das Rollbrett wurde umgehend geliefert. Der Aufbau verlief schnell und ohne Probleme. Der Schraubenschlüssel der im Lieferumfang enthalten war ist zwar ein Witz, aber jeder der sich eine solche Liege bestellt, wird wohl eigenes, vernünftiges Werkzeug haben. Für 40 Euro kann man hier nicht viel aussetzen.

Sunflex Mashoonga! Warrior 2er Set
Sunflex Mashoonga! Warrior 2er Set
Wird angeboten von akspiele OHG (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Abreagieren ohne Gewalt, 13. April 2014
Mit Mashoonga soll man sich gewaltlos so richtig abreagieren können. Wir haben es ausprobiert und hey, es klappt. Es ist ziemlich effektiv, aber gleichzeitig auch richtig anstrengend. Mit den gepolsterten Schaumstoffstangen kann man sich richtig kloppen, ohne das es ernsthaft weh tut oder Verletzungen hervorruft. Die Verarbeitung ist in sofern gut, als dass das Set nach über einem Jahr noch heile ist. Gebrauchsspuren gibt es zwar, aber nichts ernsthaftes.

GoPro Zubehör Akku, 3661-060
GoPro Zubehör Akku, 3661-060
Wird angeboten von Bax-shop

5.0 von 5 Sternen Läuft.. bisher keinerlei Verluste, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Zubehör Akku, 3661-060 (Elektronik)
Wir haben derzeit 8+ GoPro Akkus in Verwendung und bisher laufen alle Akkus sehr gut. Wir verwenden (bisher) nur originale Akkus. Die Laufzeit liegt bei allen Akkus bisher noch bei deutlich über 1 Stunde im laufenden Betrieb (draußen, kein Wifi).

Manfrotto Modosteady 585-1
Manfrotto Modosteady 585-1

3.0 von 5 Sternen Steadycam für GoPro und co.?, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Modosteady 585-1 (Zubehör)
Die Idee war das Modosteady von Manfrotto in Verbindung mit unseren GoPro's zu verwenden. Das Stativ ist wirklich interessant, denn es kann als Steadycam, Schulterstativ und Tischstativ verwendet werden. Leider ist es uns nie wirklich gelungen das Stativ so einzustellen, dass die GoPro richtig ruhig geblieben ist. Vor einigen Wochen haben wir daher zusätzlich noch ein iGlide von Glidecam gekauft.

Flensted Mobiles Jonas und der Wal
Flensted Mobiles Jonas und der Wal
Wird angeboten von V Mall (Ship from USA)

5.0 von 5 Sternen Büro Deko, 13. April 2014
Dieses ausgesprochen coole Mobiles verschönert unser Büro. Leider hat die Sonneneinstrahlung dafür gesorgt, dass sich die Pappe nach inzwischen einem Jahr etwas gewellt und verbogen hat. Dennoch würde ich sagen, die 15 Euro haben sich gelohnt.

Sony HDR-AS15 Action-Cam Camcorder für Surf-/Skisportarten mit Hintergrundbeleuchtung (Exmor R CMOS-Sensor, Full HD, WiFi, Kartenslot, microUSB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alternative zu GoPro und co., 13. April 2014
Wir haben diese Action Cam als GoPro Alternative getestet. Unterm Strich kann die HDR AS 15 unserer Meinung nach locker mithalten. Es gibt wirklich interessantes Zubehör, die Verarbeitung der Kamera ist ausgesprochen gut. Dies gilt auch für die Videos. Eine Unterwasserhülle ist im Preis enthalten, außerdem gibt es ein Kopfband und verschiedene Halterungen. Gut gefiel uns auch die optional erhältliche Camcorder Hülle. Die Camera unterstützt WiFi Verbindungen und hat eine App die auch ganz gut funktioniert. Alles in allem eine tolle Kamera!

Somikon Wasserfeste Haustier-/Hunde- & Katzen-Kamera SPC-130
Somikon Wasserfeste Haustier-/Hunde- & Katzen-Kamera SPC-130
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Gute Idee mit großen Schwächen, 13. April 2014
Die Idee einem Haustier eine wasserfeste Digitalkamera um den Hals zu hängen klang interessant. Daher haben wir uns eine Kamera zum testen bestellt. Leider war die erste Kamera defekt und ging sofort zurück, die Ersatzkamera lief dann aber. Die Qualität der Aufnahmen geht so gerade eben noch. Ton wird nicht aufgezeichnet, das ist aber auch nicht weiter wichtig, denn Haustiere sind ja nicht unbedingt bekannt dafür viel zu reden.

Was uns etwas gestört hat: um die Micro SD Karte einsetzen zu können, muss zunächst auf der Unterseite der Kamera ein Plättchen abgeschraubt werden. Dann kann die Karte in die Kamera gesteckt werden, anschließend muss das Plättchen wieder festgeschraubt werden. Ganz schön umständlich, das wäre sicherlich auch anders lösbar gewesen. Nette Idee mit einigen Schwächen. Teuer ist die Kamera mit 30 Euro nicht, von daher kann man es ruhig ausprobieren. Vielleicht ist es gerade für Katzenhalter mit freilaufenden Katzen interessant. Die Kamera hat z.B. eine Foto-Intervall Funktion diese nimmt alle X Sekunden ein Bild auf.

Sony AKA-LU1 Handgriff mit LCD-Display für Action-Cam
Sony AKA-LU1 Handgriff mit LCD-Display für Action-Cam

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Erweiterung für die Action Cam von Sony, 13. April 2014
Diese Erweiterung macht aus der Sony HDR AS 15 einen Mini Camcorder. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und das Display funktioniert auch sehr gut. Mit dieser Erweiterung kann man die Action Cam auch ohne Action im Alltag verwenden. Ich würde diese coole Erweiterung noch einmal kaufen.

Easypix GoXtreme Nano Kamera inkl. 3m wasserdicht mit Unterwassergehäuse
Easypix GoXtreme Nano Kamera inkl. 3m wasserdicht mit Unterwassergehäuse
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Leider ganz schnell defekt, 13. April 2014
Ich habe diese "Action Cam" über Amazon bestellt. Die Lieferung kam kurz danach, wie gewohnt pünktlich an. Die Kamera an sich machte einen guten Eindruck, bis die Micro SD Karte in der Kamera stecken blieb und sich nicht mehr entfernen lies. Irgendwann bekam ich die Karte wieder aus der Kamera heraus. Als auch eine zweite Karte in der Kamera stecken blieb, habe ich die Kamera zurück geschickt. Das Material der Kamera wirkte nicht sehr hochwertig, über die Funktionen oder die Videoqualität kann ich leider nichts sagen, da ich die Kamera nicht ausprobieren konnte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18