Profil für D. Meyer > Rezensionen

Die Herrschaft des Feuers [Blu-ray]
Die Herrschaft des Feuers [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Definitiv Daumen hoch!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Herrschaft des Feuers [Blu-ray] (Blu-ray)
Kopf aus, Film an! Rockt gewaltig! Selber Urteil bilden ist eh immer besser. Die Blu-Ray holt alles aus dem Film raus.

Epson Stylus PX730WD Multifunktionsgerät  (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles Prima, aber..., 2. Februar 2012
Mit dem Drucker läuft alles super er macht was er soll. Selbst Drucken über WLan klappt vom Laptop aus.

Eine Funktion aber bekomme ich nicht zum laufen. Ich habe mir extra diesen Drucker gekauft weil er Epson IPrint unterstützt, also Druckauftrag von meinem Samsung Galaxy SII aus starten. Leider wird in meinem Handy der Drucker nicht angezeigt, selbst wenn ich neben dem Modem bzw. neben dem Drucker stehe. Beide Geräte befinden sich im selben WLan Netz. Muß ich da noch was in meinem Netzwerk am Rechner einstellen? Ich hab's auch versucht zu googeln aber scheinbar bin ich der Einzige bei dem das Problem auftritt.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Asus X64JV-JX554V 40,6 cm (16 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT325M, Blu-ray, Win 7 HP) weiß

4.0 von 5 Sternen Nachfrage, 22. April 2011
Bei denn anderen Beiträgen stand, dass viele vorinstallierte Programme den Autostart bremsen. Ich habe den Autostart unter msconfig aufgerufen und sehe viele Programme mit einem Häkchen. Leider traue ich mich nicht auch nur eins dieser Häkchen zu entfernen da alles für mich ziemlich kryptisch aussieht. Kann mir jemand einen Tip geben, welche der Programme als überflüssig angesehen werden kann? Zu Info: Das Viereck (den Fachbegriff kenn ich leider nicht)was die Maus ersetzt und Wireless Lan nutze ich.
Gerne würde ich das Hochfahren des Laptops beschleunigen, abe ich weiß nicht wie.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Die sieben Samurai - Complete Edition. Kurz + Lang Fassung (3 DVDs im Digipack)
Die sieben Samurai - Complete Edition. Kurz + Lang Fassung (3 DVDs im Digipack)
DVD ~ Takashi Shimura
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Mal ne Frage..., 25. April 2010
Ich habe die 3er Box vor mir liegen, bin mir aber unschlüssig welche Fasung ich nun zur Erstsichtung vorziehen soll. Was mich grübeln läßt ist, daß die kürzere Kinofassung eine FSK 16 Freigabe hat und die wesentlich längere Directors Cut Fassung nur eine 12er Freigabe erhält. Wurden bei der längeren Fassung Szenen mit Gewalt oder dergleichen geschnitten oder hatte die FSK unabhängig von den 2 verschiedenen Fassungen verschiedene Ansichten
(evtl. längere Zeitabstände bei der Prüfung des Filmes an sich)?
Im Normalfall bin ich es gewohnt das die längere Fassung (Directors Cut, Unrated, Extended...) eine höhere Freigabe erhält.
Kann mich bitte jemand aufklären?

Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2010 2:38 PM MEST