Profil für Hardl > Rezensionen

Roger Whittaker - Danke Deutschland: Meine größten Hits
Roger Whittaker - Danke Deutschland: Meine größten Hits
DVD ~ Roger Whittaker

4.0 von 5 Sternen 4:3 und nicht 16:9, 21. März 2015
Ich kann mich anderen Rezensionen nur anschließen, das Bildformat bei dieser DVD ist eindeutig 4:3 und nicht 16:9, ansonsten für Fans nur zu empfehlen.

Geheimakte Heß∼ Geschichte und Hintergründe der gescheiterten deutsch.englischen Friedensverhandlungen ∼ Langfassung der n-tv Dokumentation, gebraucht - sehr gut
Wird angeboten von osirisbuch

5.0 von 5 Sternen Die schreckliche Wahrheit..., 21. März 2015
Die schreckliche Wahrheit ist, der Leidensweg von Herrn Rudolf Heß, hat mit Menschenrechtsachtung nichts mehr gemein, ob diesbezüglich die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit eines Tages das Licht des Tages erblicken wird dürfen ist wohl eher als völlig unwahrscheinlich zu bezeichnen.

Töten auf Tschechisch, 1 DVD
Töten auf Tschechisch, 1 DVD
DVD ~ David Vondracek
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Sollte man gesehen haben...., 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Töten auf Tschechisch, 1 DVD (DVD)
Meine Hochachtung vor den Machern dieses Filmes Feder schonungslos darlegt daß nicht nur die Deutschen während der dunkelsten Zeit der Menschheitsgeschichte Kriegsverbrechen begingen.

Sistema Salz- und Pfefferbehälter, 35 ml
Sistema Salz- und Pfefferbehälter, 35 ml

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 4. Februar 2015
Gutes Produkt, leicht zu reinigen und die Größe paßt ebenfalls, ich würde es jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist annehmbar.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf..., 31. Januar 2015
Produkt ist für mein Samsung Galaxie III zu eng, Material färbt ab, Hände werden schwarz, riecht für meine Ansicht stark nach Chemie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 2:45 PM CET

Last of the Summer Wine - Series 25-26 [UK-Import]
Last of the Summer Wine - Series 25-26 [UK-Import]
Wird angeboten von Bleibtreu27

5.0 von 5 Sternen Es wurde Zeit....., 14. Dezember 2014
Es wurde Zeit daß diese Ausgabe endlich erschien denn immerhin wartet man unter Fans dieser Serie bereits seit einigen Jahren auf die noch ausstehenden DVD-Ausgaben 27-28 und 29-30, nun wollen wir mal hoffen daß man auf die restlichen der 2010 endgültig beendeten Serie nicht wieder jahrelang warten müssen.

Brunner Campingartikel Flaschenverschluss mit Kronkorkenheber Lose, 455/049-1
Brunner Campingartikel Flaschenverschluss mit Kronkorkenheber Lose, 455/049-1

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 31. Juli 2014
Einfach gut und funktionell, hab grade wieder einen bestellt. Der integrierte Flaschenöffner ist ebenfalls sehr gut und stabil verarbeitet und funktioniert einwandfrei.

Alma Mater - Musik aus dem Vatikan mit Papst Benedikt XVI
Alma Mater - Musik aus dem Vatikan mit Papst Benedikt XVI

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne CD, 11. September 2013
Eine wunderschöne CD mit 8 längeren Tracks, ich kann die CD nur weiterempfehlen. Auf solche Veröffentlichungen aus dem Vatikan habe ich schon lange gewartet.

Anker® Samsung P5100 P5110 Case for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Case Hülle Tasche Etui Schutzhülle aus PU Leder - Smart Cover mit Ständer - Einteiliges Wide-View - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Mai 2013
Das Produkt ist von guter Qualität, alles ist paßgenau und die Hülle liegt gut in der Hand, mein Fazit daher ist eine klare Kaufempfehlung.

Roleff Racewear 894 Lederhandschuhe Winter, Größe: L, Schwarz
Roleff Racewear 894 Lederhandschuhe Winter, Größe: L, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Motorradhandschuhe mit allem...., 22. Februar 2013
Motorradhandschuhe mit allem was man braucht: Protektoren, warmes Futter, wind-, und wasserdicht. Nichts drückt, zwickt oder ist beim Tragen unangenehm, von mir daher klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15