weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Martina Brömme > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Martina Brömme
Top-Rezensenten Rang: 1.950.853
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Martina Brömme

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Meine hippe Hütte: stylish - retro - cool
Meine hippe Hütte: stylish - retro - cool
von Jane Field-Lewis
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen nettes Buch, viele Ideen, 25. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Zum Nachbauen, der sehr unterschiedlichen Gatendomizile, ist das Buch nicht geeignet, man kann diese Häuschen leider nicht im Detail sehen. Dennoch sehr schön zum Anschauen.


Baumhäuser selber bauen
Baumhäuser selber bauen
von John Harris
  Gebundene Ausgabe

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr schönes Boch mit vielen Ideen, 25. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Baumhäuser selber bauen (Gebundene Ausgabe)
Schon lange wollen wir ein Baumhaus bauen, mit diesem Buch kommem wir der Umsetzung schon deutlich näher. Viele Beispiele und die genaue Anleitung eines sehr schönen, leider auch sehr aufwändigen, Baumhauses. Ein einfachers hätte meine Motivation, sofort zu beginnen, noch enorm gesteigert.
Insgesamt bin ich mit dem Buch sehr zufrieden.


Gehirnjogging für kluge Köpfe 07: Spannende Rätsel und Knobeleien
Gehirnjogging für kluge Köpfe 07: Spannende Rätsel und Knobeleien
von -
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, handliches Format, gut für unterwegs, 31. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
War für mich nicht so toll, ich mag Sudoko nicht so sehr, Schiffeversenken auch nicht. Für meine Begriffe sind die Fragen sehr einseitig. Hängt aber sicher vom Geschmack ab.
Ansonsten ist dieses Büchlein schön für unterwegs und für die müden Gehirnzellen allemal gut.


Moses 1403 Pocket Quiz IQ-Training
Moses 1403 Pocket Quiz IQ-Training

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr praktisch und handlich zum ständigen Gebrauch, 31. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte meinen Kopf ein wenig trainieren, mit diesen Pocketkarten geht das super, sie passen in jede Tasche, ich nehme sie mir dann vor, in der U-Bahn oder wenn ich irgendwo warten muss. Die Fragen sind sehr unterschiedlich, bei den Rechenaufgabe, vermisse ich allerdings zu weilen jede Logik. Vielleicht ist aber auch nur mein IQ (noch) nicht hoch genug ;-)


Seite: 1