Profil für Josef > Rezensionen

Spezial-T-Profil-Einsatz, 12,5 (1/2), o. B., 100 mm lang, T50
Spezial-T-Profil-Einsatz, 12,5 (1/2), o. B., 100 mm lang, T50
Wird angeboten von Werkstatt-Produkte

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualtät für kleines Geld!, 3. Mai 2015
Klasse Qualtät für kleines Geld - passt auf die Radschrauben meiner BMW! Schnell und unproblematische Lieferung. Kann ich empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen.

igadgitz Echt Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Schwarz für HTC Desire S + Magnetverschluss + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. August 2014
Gute Qualität zum vernünftigen Preis - würde ich wieder kaufen. Klasse das eine Display-Schutzfolie beiliegt.
Was mir fehlt ist eine Rechnung.

Peanuts Superlong 2014
Peanuts Superlong 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Praktischer Kalender, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Peanuts Superlong 2014 (Kalender)
Diesen Kalender kaufen wir jedes Jahr. Der Kalender hat eine sehr übersichtliche Darstellung der Termine und sieht dabei auch nioch lustig aus.

Li-Ion Akku 720mAh (3,7 V) passend für Becker Traffic Assist Navigationssysteme, z.B. Assist Z200, Z201, Z203, Z204, Z205, Pro Z250, u.a.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Oktober 2013
Navi defekt - was tun, neues Navi kaufen?
Akku bestellt - Navi aufgeschaubt - neuen Akku - Navi funktioniert.
Genau so muss ein Ersatzteil funktionieren!

Büse Gepäckrolle 40 Ltr
Büse Gepäckrolle 40 Ltr
Wird angeboten von MoBiTo Racing

4.0 von 5 Sternen Klasse Gepäckrolle mit einem kleinen "Fehler", 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Büse Gepäckrolle 40 Ltr
Die Gepäckrolle ist wirklich klasse. Allerdings wurde die wohl von keinem Motorradfahrer entwickelt, der hätte an einen Tagegurt für die Schulter gedacht. Schließlich hat man auf einer Motorradtour auch einen Helm und evtl. einen Tankrucksack zu tragen. Also liebe Firma Büse bei der Ausführung dieser Gepäckrolle ist noch "Luft nach oben" für eine Verbesserung.

SILVERLINE CRF 653 E Crystal Flachschirmhaube (60 cm), Edelstahl
SILVERLINE CRF 653 E Crystal Flachschirmhaube (60 cm), Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Leise Dunstabzugshabe, 28. Juni 2013
Die Dunstabzugshaube war sehr leicht zu montieren und die Qualität ist ok. Ich hatte nur erwartet, dass die Dunstabzugshaube bei den Leistungsdaten besser Saugen würde.

TFA Dostmann Gartenthermometer Lolipop 12.2055.07
TFA Dostmann Gartenthermometer Lolipop 12.2055.07

5.0 von 5 Sternen lustiges Thermometer, 28. Juni 2013
Farbtupfer im Garten und schön anzusehen. Man muss auch nicht Batterien auswechseln, dass Thermometer ist wartungsfrein und funtioniert sehr gut. Eine echte Alternative zu den elektronischen Geräten. Ich bin mit dem Gerät sehr zu frieden.

Salter 9036 WH3R Max View Personenwaage aus Glas (Digital, 190-mm Matrix-Display)

5.0 von 5 Sternen Klasse Waage, 28. Juni 2013
Endlich mal eine Personenwaage, auf der ich morgens auch ohne Brille mein Gewicht ablesen kann.
Klasse Waage, die auch nach mehrmaligen wiegen immer das gleiche Gewicht anzeigt.
Ich würde die Waage wieder kaufen.

NoName Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen Waschtischstöpsel »Kussmund«
NoName Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen Waschtischstöpsel »Kussmund«
Wird angeboten von Concept Network

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 17. Februar 2013
Wir hatten diesen Waschbeckenstöpsel mit Kussmund bei Amazon gesehen und hattes es toll gefunden. Nach der seher schneller Leiferung muss ich sagen das Teil ist echt super und ich würde es wieder bestellen.

Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm
Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 27. Mai 2011
Ich war bei meiner Bestellung etwas skeptisch, ob der Gerät auch funktioniert.
Meine Bedenken waren unbegündet. Nachdem ich das Gerät mehrfach im Einsatz hatte, bin ich absult begeistert - es funktioniert super!!!

Seite: 1 | 2