Profil für Hermann > Rezensionen

Beiträge von Hermann

Hermann

Wepos 04003 Teak- und Hartholz Öl 1 Liter
Wepos 04003 Teak- und Hartholz Öl 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Gibt Holz neuen Glanz und schützt vor Wasser, 24. Oktober 2014
Erstaunt musste ich feststellen, dass auch 150€ Schreibtische bei einigen Möbelgeschäften nicht komplet behandelt verkauft werden, als ich ein kaltes Glas auf den Tisch stellte und sich unschöne Wellen bildeten. Nach dem Auftragen des Holzöls habe ich das Problem ich nun nicht mehr.
Der Küchentisch erstrahlt nun auch wieder in seinem alten Glanz.

12 Stück Kleiderhaken Türhaken Türgarderobenhaken aus Edelstahl
12 Stück Kleiderhaken Türhaken Türgarderobenhaken aus Edelstahl
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Gute Edelstahloptik Haken, 24. Oktober 2014
Das Bild ist recht ungünstig gewählt, aber die Haken haben eine ganz normale edelstahl/silber Optik, sind also nicht schwarz, was man denken könnte.

Dickensian feiner Pinkel - erwachsenes Abendkleid-Kostüm - M
Dickensian feiner Pinkel - erwachsenes Abendkleid-Kostüm - M
Wird angeboten von Party Delights

4.0 von 5 Sternen Für ca. 40€ ordentlich, 24. Oktober 2014
Vom rein Optischen weiß das Kostüm zu gefallen und das Material fühlt sich auch sehr angenehm an. Jedoch ist die Qualität wie so oft bei Halloween Kostümen eher durchwachsen. Abgesehen davon sehr viele Fäden rumhängen sind die Weste und das "Hemd" sehr billig in die Jacke hinein genäht worden. Bei Größe M sitzt der Kragen sehr locker, wenn man auch eine Kragengröße von 48-50 hat (es handelt sich mind. um 52-54). Obwohl die Jacke bei mir an den Schultern und an der Hüfte sehr gut sitzt, bilden sich bei mir unschöne Falten Brustbereich. Zum Hut muss man sagen, dass dieser einfach vieeeeeel zu klein ist. Er passt meiner Freundin, 164cm groß, sehr gut, ich selbst kann ihn aber nur locker auf meine Haare legen. Ich habe das Gefühl, dass entweder Bodybuilder oder Übergewichtige mit sehr kleinen Köpfen für das Kostüm Model standen. Weiter umschließen die roten Haare am Hut nicht den Hinterkopf, was mir vom Bild und der Beschreibung nicht ersichtlich war.

Auch bei der harten Kritik gefällt mir das Kostüm noch recht gut, insbesondere da ich für 42€ (mein Kaufpreis incl. Versand) kein maßgeschneidertes Designerstück erwartet habe.

Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarz
Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute, platzsparende Soundbar, aber derzeit viel zu schlechtes Preis-Leistungverhältnis, 2. Oktober 2014
Zum Zeitpunkt des Kaufen kostete die Soundbar über den Marketplace etwas mehr als 60€.
Mehr sollte man nicht bezahlen.

Da mich mein 5.1 System mit dem ganzen Kabeln um den Schreibtisch herum genervt hat, entschloss ich mich mir eine kompakte Soundbar zu besorgen.

Positiv:
- Sehr platzsparend
- Geringen Stromverbrauch
- Optisch ansprechend
- Der Surround Sound funktioniert sehr gut und kommt bei Spielen und Filmen vernünftig rüber (falls man direkt vor der Soundbar sitzt, ca 1-1.5m Abstand)
- Die Soundqualität ist an sich auch gut und schlägt Notebook, PC und günstige Lautsprecher bis ca. 50€ um Längen.

Negativ,
- jedoch fehlt es an Kraft und Bass, insbesondere weil es keinen Subwoofer gibt bzw. keine Möglichlkeit einen an die Soundbar anzuschließen
- Vom Klang her gibt es schon viele 2.0,2.1 und 5.1 Systeme, sowie zig Gaming Headsets, im Preisbereich für 50€ -100€ mit denen die Cine5 Soundbar nicht mithalten kann. Dies gilt besonders für Stereo Audioquellen.

Fazit:
Die Soundbar ist an sich gut, der derzeitige preis von über 100€ ist aber zu hoch angesetzt. Die Cine5 spielt ihre Stärke auf dem Schreibtisch aus nicht im Heimkino, wird bei reiner Musikwiedergabe von besseren Stereoboxen geschlagen.

Nach einigem Umstellem im Equalizier und Nachjustieren der Lautstärke jeder einzelner intigrierten Box in den Treibern bin ich relativ zufrieden, auch wenn mir der Subwoofer meines alten Systems fehlt.

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit meinem 5520, 5. September 2014
Die Patronen werden sofort erkannt und drucken genau so gut. Wie lange sie halten werden kann ich als Gelegenheitsnutzer leider nicht sagen. Auf jedenfall günstiger als direkt von HP zu bestellen.

Kerbl 321566 Lederfett 1000 ml mit Bienenwachs
Kerbl 321566 Lederfett 1000 ml mit Bienenwachs

5.0 von 5 Sternen Lederjacke sieht wieder Top aus, 5. September 2014
Das Lederfett funktioniert einwandfrei. Es gab bei meiner schwarzen Leder Jacke weder Verfärbungen noch Abdrücke. Von daher habe ich am Produkt nichts auszusetzten und ziehe es auf jedenfall den teuren 250ml Spezial Lederpfelgecremen vor.

Puma Suede Classic 350734, Herren, Sneaker, Grau (limestone gray-black-white 59), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

2.0 von 5 Sternen Zu eng, 14. April 2014
Ich trage sehr gerne die Puma S Vulc Schuhe und besitze von dem Model 3 Paar in verschiedenen Farben. Leider wird dieser Schuh nicht mehr hergestellt.

Der Puma Suede Classic sieht dem Puma S sehr ähnlich und ist scheinbar dessen Nachfolger. Er ist aber deutlich enger geschnitten, wodurch er für mich nicht tragbar ist.
Sehr schade

ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]
ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]

3.0 von 5 Sternen Das Spiel selbst macht viel Spaß und ist auch derzeit sehr günstig., 14. April 2014
Ubisofts Support ist aber grauenhaft. Ich habe mir das Spiel hauptsächlich gekauft um Online mit Freunen spielen zu können.
Einer meiner Freunde hatte nun aber einen Ubisoft internen Fehler mit seinem Profil, wodurch es nicht möglich ist sein Online-Profil zu nutzen.
Auf Anfrage, verlangt Ubisoft Support nun in einer Email, dass man seine Nutzerdaten, Passwort und den Produkt Key mit Foto schicken soll. Das hört sich doch absolut unseriös an. Welche Firma fragt seine Nutzer nach Passwörtern? Wir stehen jetzt also vor einem Dillema: Unbekannten von Ubisoft vertrauen oder nicht nicht mehr Anno spielen.

Pokal / Geschenk Bester Papa der Welt - Siegerfigur Viktor - 24 cm - Geschenkidee z.b. für Vater zum Geburtstag
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen Die Eltern freuen sich., 14. April 2014
Die Qualität ist besser als ich dachte und allgemein fühlt sich die Figur gut schwer und stabil an.
Viel falsch kann man mit so einem kleinen Geschenk nicht machen.