Profil für Anja Ivgen > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Im Grunde meines Herzens
Im Grunde meines Herzens

4.0 von 5 Sternen Gedankenspielerei um Spenderorgane, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Grunde meines Herzens (Kindle Edition)
Wenn man ein Spenderherz bekommt, übernimmt man dann auch die Seele des Spenders? Was, wenn der Spender ein Serienkiller war? Sehr spannend, was hier für eine Geschichte konstruiert wurde...
Der Seitenumbruch war teils sehr irritierend. Sonst nur zu empfehlen.

Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen Gerne noch mehr davon, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Ich habe das Buch in einem Stück verschlungen. Ein Top-Buch zu einem sensationellen Preis. Das könnte einer meiner Lieblingsautoren werden!

Das 5. Gebot
Das 5. Gebot

5.0 von 5 Sternen Gerne mehr davon, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das 5. Gebot (Kindle Edition)
Ein absolutes Top-Buch zu einem sensationellen Preis. Ich habe es quasi verschlungen. Es war genau nach meinem Geschmack. Den Autor muß man sich merken!!! Er könnte einer meiner Lieblinge werden...

Aus Stiefeltern werden Bonus-Eltern: Chancen und Herausforderungen für Patchwork-Familien

4.0 von 5 Sternen Interessante Denkanstöße, 14. April 2013
Irgendwie hatte ich mir das Buch umfangreicher vorgestellt. Man hätte mehr auf einzelne, immer wieder auftretende Probleme eingehen können. Aber im Großen und Ganzen gibt das Buch doch sehr interessante Denkanstöße und eine andere Sicht auf die Dinge. Wenn der Partner das Buch auch liest, ergibt es eine sehr gute Gesprächsgrundlage. Vielleicht ist es deswegen auch nicht schlecht, daß es recht knapp gehalten wurde. So traut sich da auch jemand heran, der sonst eher keine Bücher liest.

Marware Vibe Hülle mit Ständer für Kindle Fire, Violett (nur geeignet für Kindle Fire)

5.0 von 5 Sternen Farbe fällt etwas anders aus, 25. März 2013
Die tatsächliche Farbe der Schutzhülle ist erheblich dezenter, was dem Ganzen dann ein edleres Aussehen gibt.
Ansonsten bin ich mit der Funktionalität mehr als zufrieden.

sigikid 49310 - Baby.basics, Spieluhr Schaf
sigikid 49310 - Baby.basics, Spieluhr Schaf
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

3.0 von 5 Sternen Abbildung ist falsch!, 25. März 2013
Sehr niedliches Schäfchen.
Allerdings ist der Griff des Zugbandes in der Realität knallrot und viel größer, als auf dem beigefügten Bild zu sehen. Das ist ziemlich unverhältnismäßig. Ich weiß nicht, ob ich mich bei einem originalgetreuen Foto für diese Spieluhr entschieden hätte.

Sport 2000 Swix, Pace Pro NW-Stock, weiß/schwarz/rot - 115
Sport 2000 Swix, Pace Pro NW-Stock, weiß/schwarz/rot - 115
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen NordicWalking-Stöcke, 25. März 2013
Beim Tragen von dünnen Fingerhandschuhen, sind die Befestigungsbänder etwas kurz.
Nach inzwischen 3 Wochen in Gebrauch sind die Asphalt-Pads komplett runter. Dabei wurden sie als langlebig angepriesen. Im Fachhandel sind auch keine anderen, passenden zu bekommen. Allerdings passen die Pads, die ALDI-Nord vor ein paar Wochen hatte, prima. Zwei Paar zu jetzt reduzierten 2,49 Euronen.

Bis einer weint! - 20 böse Ratschläge für gute Menschen
Bis einer weint! - 20 böse Ratschläge für gute Menschen

3.0 von 5 Sternen Grausam aber wahr, 19. Januar 2013
Man liest die einzelnen Kapitel und muß bei jedem feststellen, dass es tatsächlich so ist wie beschrieben. Nun habe ich mir mal vorgestellt, dass alle Menschen sich an diese Ratschläge halten würden...
Ich glaube, in der Welt würde ich nicht mehr leben wollen. Aber das ein oder andere könnte einem auf der Arbeit einiges angenehmer gestalten.

ABUS Kinder Fahrradhelm Rookie, beetle purple, M (52-57 cm)
ABUS Kinder Fahrradhelm Rookie, beetle purple, M (52-57 cm)

3.0 von 5 Sternen Wunderschöner Helm für kleine Mädchen, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS Kinder Fahrradhelm Rookie (Ausrüstung)
Optik und Verarbeitung sind gut. Einziges Manko: Die Verschlußbänder lassen sich nur auf einer Seite verstellen. Das hat zur Folge, daß sich der Verschluß nun auf der Wange meiner Tochter befindet. Ob das so gewollt ist?

Galgenmännchen
Galgenmännchen

3.0 von 5 Sternen Klassisch, einfach und kurzweilig, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Galgenmännchen (App)
Dieses Spiel hätte man wohl weder besser noch schlechter gestalten können. Es ist halt einfach ein Klassiker unter den Spielen.

Seite: 1 | 2