Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Vincent > Rezensionen

Beiträge von Vincent

Vincent (sonneberg)

PilotsEYE.tv | AIRLOUNGE ONE |:| DVD |:| The aviation Lounge - 80min Aviation Ambience
DVD ~ Div

5.0 von 5 Sternen Schöne Scheibe..., 7. Januar 2016
Schöne Scheibe. Schöne Bilder. Schöne musikalische Untermalung. Ja, ab und zu auch Gänsehaut... Hätte mir etwas mehr Ausblicke auf vorüberziehende Jets gewünscht. Aber das ist nur meine Meinung. ;-)

PilotsEYE.tv | HONGKONG |:| DVD |:| Cockpitflug AeroLogic | Boeing 777 F (Cargo) | Typhoon warning | Bonus: Best of KaiTak
DVD ~ CPT Joe Moser

5.0 von 5 Sternen Meine Kaufempfehlung habt Ihr..., 7. Januar 2016
Nach Quito meine zweite DVD. Habe den Kauf nicht bereut. Für Fluglaien und Flugzeugbegeisterte wie mich sind die Einblicke in den Pilotenalltag vollkommen ausreichend. Es soll ja unterhalten und keine "Ausbildungsscheibe" für Piloten und Techniker sein. Langeweile kommt hier keineswegs auf. Leider ist der Flug immer viel zu schnell vorbei... bis zum nächsten ROTATE..

IKEA Tischlampe "Forsa" Arbeitsleuchte mit verstellbarem Arm und Kopf - Höhe 50cm - aus vernickeltem Stahl
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. Januar 2016
Für diesen Preis ist das eine Tiptop Leuchte. Sehr gute Verarbeitung. Schaut sehr edel und ist m. E. vollkommen funktional.

PilotsEYE.tv | QUITO | MD-11F |:| DVD |:| Lufthansa Cargo | Lady's trip to the closed Strip |
DVD ~ CPT Wolfgang Raebiger

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. Dezember 2014
Meine erste Scheibe dieser Art. Eine vollkommen gelungene Reiseberichterstattung aus dem Cockpit dieser LH Cargo Maschine.
Die Anflüge der letzten Flughäfen nach Quito kamen leider etwas zu kurz.... jeder Urlaub, ist er noch so schön, geht einmal vorbei...

Skeppshult Servierpfanne 28 cm, hohe Kante 5,5 cm mit Walnussgriff
Skeppshult Servierpfanne 28 cm, hohe Kante 5,5 cm mit Walnussgriff
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 7. Dezember 2014
Von Kopf bis Fuß eine sehr gute Verarbeitung. Sehr gute Brateigenschaften. Die Speisen entwickeln einen vorzüglichen Geschmack. Meine erste Gusseisenpfanne und sicherlich nicht meine letzte. Schade nur, dass ich mich bisher von den "plastik"beschichteten Teflonpfannen habe blenden lassen, trotz dem Wissen über den Schaden an meiner Gesundheit.
Zugegeben - der Preis schreckte mich im ersten Moment ab... aber Qualität hat nunmal Ihren Preis!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 3:22 PM MEST

AFFE Maske
AFFE Maske
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AFFE Maske (Spielzeug)
Die Begeisterung der anderen Faschingsbesucher sei Ihnen garantiert.
Die Maske vor Gebrauch am besten ein paar Wochen in einem gut gelüfteten Raum ausduften lassen. Dann kann dem Maskenvergnügen nichts mehr im Wege stehen. Nach meinem Empfinden ist die Maske qualitativ sehr gut verarbeitet.
Absolute Kaufempfehlung!

Quentin Tarantino's Django Unchained
Quentin Tarantino's Django Unchained

5.0 von 5 Sternen Reingehört und für unentbehrlich erkärt!, 21. Dezember 2013
Danke Mr. Tarantino für die wieder einmal sehr gelungene Auswahl bezaubernder Musikstücke zu einem wirklich weiterem Tarantino Filmmeisterwerk der Spitzenklasse.

Braun Satin Hair 5 HD 510 Haartrockner
Braun Satin Hair 5 HD 510 Haartrockner

4.0 von 5 Sternen Läuft!, 21. Dezember 2013
Nur leider hat unser Exemplar ein leicht unangenehmes Gebläsenebengeräusch entwickelt. Der Haartrocknungsprozess wird fortan durch ein liebliches Pfeifen begleitet. ;-)