Profil für Michael Krüger > Rezensionen

Beiträge von Michael Krüger
Top-Rezensenten Rang: 4.451.082

Michael Krüger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wicked Chili Tiny Schnellader USB KFZ Ladegerät für für Samsung Galaxy S5 / S5mini / S4 / S4 Active / S4mini / S3 / S3mini / Xcover 2 / Ace / S Duos (1,2A, 12/24V, schwarz/Silber)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Das ist mal Top., 15. Juni 2014
Generation Smartphone.
Ständig leer, besonders aufv Reisen.
Nicht mehr mit diesem kleinen "Riesen".
Das brauchten wir. Kann man einfach empfehlen.

Hell In A Handbasket
Hell In A Handbasket

5.0 von 5 Sternen Wow, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hell In A Handbasket (Audio CD)
Eigentlich hab ich hier, Hang Cool Teddy Bear, kaufen wollen und bin wärend der Bestellung nur zufällig auf Hell in a Handbasket gestossen. Was für eine glückliche Fügung, ich höre grad diese Stücke rauf und runter. Ein einziges Lied brauch ich nicht wirklich, ist aber nach mehrmaligen reinhören OK (California Dreamin').
Ich liebe alle Stücke die mit Patti Russo aufgenommen wurden, 2 wirklich starke Stimmen ergänzen sich einfach perfekt.
Das ist Meat Loaf wie ich Ihn hören mag, mit all seinen Stärken die Ihn auszeichnen und nicht so ein Müll wie bei Hang Cool Teddy Bear.

Hang Cool Teddy Bear
Hang Cool Teddy Bear

1.0 von 5 Sternen Wie man sich täuschen kann, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hang Cool Teddy Bear (Audio CD)
Die vielen warmen Worte aus anderen Rezessionen, verleiteten mich diese CD zu kaufen. Was für ein Reinfall.
Als echter Freund des Fleischbergs hab ich mich auf diese Platte richtig gefreut.
Es ist nach meinem Empfinden die schlechteste CD, die der Teddy Bear aufgenommen hat.
Wenn cool heissen soll, dass sämtliche wärme in der Stimme versagt hat, dann ist dies keine Werbung für den Künstler.
Nichts aber auch gar nichts erinnert an die wirklich starken Stücke von Bat Out of Hell 1 - 3.
Hätte ich vorher nie etwas von Meat Loaf gehört, wär das der Künstler bei dem ich das Programm, die CD wechseln würde.
Aber was soll ich sagen: Ziel erreicht, ich habs leider gekauft.

Vergiss mein nicht: Thriller
Vergiss mein nicht: Thriller
von Karin Slaughter

1.0 von 5 Sternen Das darf doch nicht wahr sein., 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vergiss mein nicht: Thriller (Taschenbuch)
Eigentlich ist selbst für eine Rezension zu viel Aufmerksamkeit an dieses Buch verschwendet.
Fade,langweilige, schlecht konstruierte Geschichte, an einigen Stellen nur widerlich.
Dieses Buch ist einfach schlecht. Karin Slaughter, nie wieder. Frei nach dem Titel, werde ich dies nicht vergessen.
Wer behauptet, dass dieses Buch ein Weltbestseller sein soll? So blöld können die Leser doch nicht sein,dass dieses Machwerk verbreitet wird. Oder gibt man dieses Buch seinem ärgsten Feind, damit er auch ein paar schlechte Stunden verlebt?

Cupido
Cupido
von Jilliane Hoffman

1.0 von 5 Sternen Was ist mit den anderen Rezensionen los ?, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cupido (Taschenbuch)
Ein starkes Thema vollmundig angekündigt und dramatisch abgeflacht.
Meine Frau überbrückte einfach mal 200 Seiten, da sie belanglos und unspannend waren.
Ich wollte mir ein eigenes Bild schaffen und ärgere mich über die verschenkte Zeit.
Dies Buch erinnert mich an Trailer für Kinofilme.Ein paar Ausschnitte, Schlagworte machen lust auf das tolle Geschehen, doch dann erfolgt dioe Ernüchterung. Purste Langeweile und ein Finale das jeder Beschreibung spottet.

Vollbart im Polybeutel, grau
Vollbart im Polybeutel, grau
Wird angeboten von Party Discount

2.0 von 5 Sternen Gelieferte Artikel hat nichts mit abgebildeten zu tun, 17. November 2013
Nicht zuletzt eine, wenn auch kleine, Verletzung an der Oberlippe hat mir den gewünschten Spass verdorben.
Zu dem geplanten Ereignis habe ich den Artikel gerade 5 Minuten ertragen und konnte dann meine Maske über den Haufen werfen. Der Bart hatte mit dem Abgebildeten auch nur gemein, dass man ihn Bart nennen darf.
Damit ist auch wenig Geld, viel zu viel.
Nachtrag: Der Verkäufer erstattet ungebeten die Aufwendungen, da es sich um ein Versehen handelte. Kann ja passieren! Deshalb wenigstens ein Zusatzstern.

Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Tragetasche, Earadapterset S/M/L) schwarz

2.0 von 5 Sternen Scheinen nicht die Originale zu sein, 27. Mai 2013
Diese Kopfhörer hat mein Sohn bekommen weil sie einfach nur "Geil" klingen.
Sein erstes Paare ist leider kaputt gegangen. Diese hier haben dann aber nicht mehr den gleichen guten Klang gehabt und nach entsprechender Recherche hat mein Sohn herausgefunden dass es wohl einfacherer Chinaversionen gibt die sich längst nicht so gut anhören wie das Original.
Es wäre wohl als ob man in der Tonne hört.

Smart VX 10 HD+, digitaler HDTV Satelliten-Receiver (HD+, Hbb-TV, LAN, PVR-Ready, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht nur erfreulich, 27. Mai 2013
Dieser Receiver lässt sich zwar leicht einrichten und dann ist man auch mit dem Bild wirklich zufrieden.
Dann beginnen aber auch schon die kleinen und grösseren unzulänglichkeiten.
Das der Receiver sich immer malwieder "aufhängt", ist schon sehr nervig. Das nach jedem Update die selbst erstellte Senderliste verschwindet ist einfach nur blöd. Dass ich aber lange Zeit nicht mit wirklicher HD Auflösung fernsehen konnte war der Beschreibung geschuldet. Erst durch Zufall entdeckte ich den Sinn der V-Format Taste der Fernbedienung und konnte nun Echtes HD-Fernsehen geniessen. Schade dass ich mich durch bessere Bewertungen hab in die Irre leiten lassen. Ich würde dieses Gerät vermutlich nicht mehr kaufen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 10:46 AM MEST

LG 37LM620S 94 cm (37 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S, Smart TV, HbbTV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, starkes Design, 27. Mai 2013
Dieser Fernseher macht schon eine Menge her.
Er sieht nicht nur gut aus sondern liefert auch ein klasse Bild.
Einzig der Ton ist total misslungen. Mit einem Zusätzlichen Lautsprechersystem aber kein Problem mmehr.

Nudelholz Teigroller Teigausroller Edelstahl antihaftbeschichtet ca. 46cm
Nudelholz Teigroller Teigausroller Edelstahl antihaftbeschichtet ca. 46cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Es kann was es soll, 27. Mai 2013
Bisher haben wir ein echtes Wellholz besessen.
Dieses ist aber um Klassen besser. So muss ein solches Gerät seinen Dienst erledigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4