Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michael Krüger > Rezensionen

Beiträge von Michael Krüger

Michael Krüger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Weinbelüfter Weindekanter  Standfuß, Premium Wein-Dekantierer mit Venturieffekt (Wine Aerator)
Weinbelüfter Weindekanter Standfuß, Premium Wein-Dekantierer mit Venturieffekt (Wine Aerator)
Wird angeboten von Das Gut

5.0 von 5 Sternen Wow !!!!, 8. Dezember 2015
Getestet und für gut befunden.
Ist ständig im Einsatz. Wie konnte man bloss Wein trinken bevor es dieses Ding gab.
Gleich mehrere gekauft weil das ein Topgeschenk für Weinkenner ist.

LE® Ø38mm LED Einbaustrahler 1W, 12 Volt Niederspannung, Ersatz für 10W Halogenlampen, 80lm, Warmweiß, 3000K, 60° Abstrahlwinkel, LED Einbauleuchten, LED Einbaulampen, 5er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Top Strahler, 8. Dezember 2015
Hab die alten Strahler ausgetauscht da diese LED's gerademal Schrottwert hatten.
Seid ich mit diesen Strahlern das Ganze aufgepimpt habe ist meine Frau top zufrieden.

VERHEISSUNG Der Grenzenlose: Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

1.0 von 5 Sternen Grausame Zeitverschwendung, 3. Oktober 2015
Kaum hatte ich erfahren, dass es einen neuen Teil dieser genialen Reihe gibt musste ich es sofort kaufen.
Nun hatte ich auch endlich Zeit zu lesen.
Welch übles Machwerk, nichts erinnert wirklich an die vorherigen Romane, nichtmal die Hauptfiguren entwickeln den üblichen Spannungsbogen.
Entsetzt bin ich von anderen Lesern die dieses Buch spannend finden, diese finden ein Schneckenrennen sicherlich auch als aktonsgeladen.
Nur alte Verbundenheit hat mich weiter lesen lassen, ich hätte aber meinem sehr frühzeitigen Impuls folgen sollen und diesen Schund beiseite legen müssen.
Einzig der Schluss hat mich dann doch überrascht, mit dieser Entwicklung konnte ich nicht rechnen.
Eine wirkliche Entschädigung für absurde, langweilige, nichtssagende Momente viielseitiger, verheissungsfreier Literatur war dies allerdings nicht.
Ich werde dennoch den nächsten Adler Olson lesen und verzeihe diesen hoffentlich einmaligen Ausrutscher.
Kann ja mal passieren!

Der Fall Marlies Reinhold
Der Fall Marlies Reinhold
Wird angeboten von Krimi-Küche (Preise inkl MwSt)

3.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Abend, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Fall Marlies Reinhold (Spielzeug)
Eigentlich verdient ein Abend der so viel spass macht 6 Sterne.
Aber............
Wunderbare Aufmachung. Tolle Szenerie. Starke Charaktere.

Leider hat das Spiel an einigen Stellen nicht funktioniert.
1. Namensschilder sind für einen Zusatzobulus zu bekommen, welch seltsame Preispolitik. Ich hätte auch von vornherein einige
Cent mehr gezahlt. Wenn sie dabei gewesen wären.

2. In meiner Vorbereitung hab ich dummerweise die falsche Einladung geöffnet und musste leider lesen:" Sie haben Marlies
Reinhold ermordet!" Leider war ich hier schon aus dem Spiel.

3. Warum ist die Lösung in einem Umschlag, der aufgerissen werden muss? Ein Siegel wie in Runde 3 hätte es doch eindeutig
auch getan.

4. Ich hatte eine Information die in sich nicht schlüssig war. Allein über diese Information haben wir einige Minuten diskutiert.
Die Person, die von dieser Info betroffen war, fand in Ihrem Rollenheft keinen Vergleichbaren Hinweis. Ich habs nicht
überprüft, aber dennoch schade.

5. Wir haben die Diskussion zwar ins Laufen gebracht, hatten aber keine klaren Hinweise wie man das Spiel in schwung bringt.
So blieben Informationen auf der Strecke die wichtig erschienen. Die Hinweise zur Wahrheitspflicht, die aber bei Bedarf
auch nicht so genau genommen werden sollen, sind sehr stark von der jeweiligen Person abhängig. Das brachte mit sich,
dass auf klare Fragen, die sogar wahrheitsgemäss beantwortet werden sollten, keine bzw. eine gelogene Antwort erfolgte.

Aus besagten Gründen mag ich keine 5 Sterne vergeben. Ich bitte aber darum mich nicht falsch zu verstehen, denn dieses Spiel macht richtig spass und ich möchte trotz vorangebrachter Kritik eine klare Kaufempfehlung aussprechen

Um 19 Uhr geladen, verliessen unsere Gäste bestens gelaunt um 1.30 Uhr den Tatort in der Gewissheit, dass der Mörder entlarvt werden konnte. Bis dahin verging die Zeit, trotz kleiner Startschwierigkeiten, wie im Flug.

Alle Gäste versicherten, sie würden sehr gern wieder einen, Atmosphärisch so verdichteten, Krimiabend bei uns mitmachen.
Was will man mehr? Lachen, gutes Essen und ein kurzweiliger Abend. Einfach Toll.

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200 mA USB KFZ Universal Ladegerät für Samsung / LG / Sony / Nokia / HTC TomTom Handy, Smartphone und Navigation (12/24 V) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Das ist mal Top., 15. Juni 2014
Generation Smartphone.
Ständig leer, besonders aufv Reisen.
Nicht mehr mit diesem kleinen "Riesen".
Das brauchten wir. Kann man einfach empfehlen.

Hell In A Handbasket
Hell In A Handbasket

5.0 von 5 Sternen Wow, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hell In A Handbasket (Audio CD)
Eigentlich hab ich hier, Hang Cool Teddy Bear, kaufen wollen und bin wärend der Bestellung nur zufällig auf Hell in a Handbasket gestossen. Was für eine glückliche Fügung, ich höre grad diese Stücke rauf und runter. Ein einziges Lied brauch ich nicht wirklich, ist aber nach mehrmaligen reinhören OK (California Dreamin').
Ich liebe alle Stücke die mit Patti Russo aufgenommen wurden, 2 wirklich starke Stimmen ergänzen sich einfach perfekt.
Das ist Meat Loaf wie ich Ihn hören mag, mit all seinen Stärken die Ihn auszeichnen und nicht so ein Müll wie bei Hang Cool Teddy Bear.

Hang Cool Teddy Bear
Hang Cool Teddy Bear

1.0 von 5 Sternen Wie man sich täuschen kann, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hang Cool Teddy Bear (Audio CD)
Die vielen warmen Worte aus anderen Rezessionen, verleiteten mich diese CD zu kaufen. Was für ein Reinfall.
Als echter Freund des Fleischbergs hab ich mich auf diese Platte richtig gefreut.
Es ist nach meinem Empfinden die schlechteste CD, die der Teddy Bear aufgenommen hat.
Wenn cool heissen soll, dass sämtliche wärme in der Stimme versagt hat, dann ist dies keine Werbung für den Künstler.
Nichts aber auch gar nichts erinnert an die wirklich starken Stücke von Bat Out of Hell 1 - 3.
Hätte ich vorher nie etwas von Meat Loaf gehört, wär das der Künstler bei dem ich das Programm, die CD wechseln würde.
Aber was soll ich sagen: Ziel erreicht, ich habs leider gekauft.

Vergiss mein nicht: Thriller (Grant-County-Serie, Band 2)
Vergiss mein nicht: Thriller (Grant-County-Serie, Band 2)
von Karin Slaughter

1.0 von 5 Sternen Das darf doch nicht wahr sein., 22. Dezember 2013
Eigentlich ist selbst für eine Rezension zu viel Aufmerksamkeit an dieses Buch verschwendet.
Fade,langweilige, schlecht konstruierte Geschichte, an einigen Stellen nur widerlich.
Dieses Buch ist einfach schlecht. Karin Slaughter, nie wieder. Frei nach dem Titel, werde ich dies nicht vergessen.
Wer behauptet, dass dieses Buch ein Weltbestseller sein soll? So blöld können die Leser doch nicht sein,dass dieses Machwerk verbreitet wird. Oder gibt man dieses Buch seinem ärgsten Feind, damit er auch ein paar schlechte Stunden verlebt?

Cupido (Die C. J. Townsend Reihe, Band 1)
Cupido (Die C. J. Townsend Reihe, Band 1)
von Jilliane Hoffman

1.0 von 5 Sternen Was ist mit den anderen Rezensionen los ?, 10. Dezember 2013
Ein starkes Thema vollmundig angekündigt und dramatisch abgeflacht.
Meine Frau überbrückte einfach mal 200 Seiten, da sie belanglos und unspannend waren.
Ich wollte mir ein eigenes Bild schaffen und ärgere mich über die verschenkte Zeit.
Dies Buch erinnert mich an Trailer für Kinofilme.Ein paar Ausschnitte, Schlagworte machen lust auf das tolle Geschehen, doch dann erfolgt dioe Ernüchterung. Purste Langeweile und ein Finale das jeder Beschreibung spottet.

Vollbart im Polybeutel, grau
Vollbart im Polybeutel, grau

2.0 von 5 Sternen Gelieferte Artikel hat nichts mit abgebildeten zu tun, 17. November 2013
Nicht zuletzt eine, wenn auch kleine, Verletzung an der Oberlippe hat mir den gewünschten Spass verdorben.
Zu dem geplanten Ereignis habe ich den Artikel gerade 5 Minuten ertragen und konnte dann meine Maske über den Haufen werfen. Der Bart hatte mit dem Abgebildeten auch nur gemein, dass man ihn Bart nennen darf.
Damit ist auch wenig Geld, viel zu viel.
Nachtrag: Der Verkäufer erstattet ungebeten die Aufwendungen, da es sich um ein Versehen handelte. Kann ja passieren! Deshalb wenigstens ein Zusatzstern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4