Profil für julius > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Lieber So
Lieber So

5.0 von 5 Sternen Toller neuer Sound!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieber So (Audio CD)
Ich bin begeistert von der "neuen" Yvonne Catterfeld.
Die Songs sind wirklich toll geworden und wirken sehr authentisch.
Man merkt, dass hier Yvonne drin steckt und sie endlich genau das gemacht hat bzw. mit dem Produzenten machen konnte, was sie wirklich will!
Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Ich kann das Album nur empfehlen!

Pendel
Pendel

5.0 von 5 Sternen Sehr ehrlicher und toller Song!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pendel (MP3-Download)
Yvonne ist zurück und das mit einem wirklich tollen Song, der ehrlich und authentisch klingt. Groovig, soulig und absolut schön anzuhören.
Super wieder etwas von ihr zu hören und wohl endlich das, was sie eigentlich immer machen wollte. Die Hörproben vom neuen Album "Lieber So" sind klasse...meiner Meinung nach hatten Yvonne selten so viele tolle Lieder auf einem Album. Sehr abwechslungsreich und absolut nicht langweilig.
Weiter so!

Nur eine Nacht
Nur eine Nacht
DVD ~ Pasquale Aleardi

5.0 von 5 Sternen Absolut super!!!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur eine Nacht (DVD)
Ein wirklich toller Film!Klasse Schauspieler und super Lieder. Kann ich nur empfehlen..ich könnte den Film jeden Abend sehen. Deutschland braucht mehr solcher Produktionen. Vor allem die neuen Lieder sind toll!

One
One

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: One (Audio CD)
Ich kann auch nur bestätigen, dass sich das Warten wirklich gelohnt hat.
Das Album ist toll und Edita überzeugt. Man hört ihre unverwechselbare Stimme deutlich heraus und sie verkauft die Songs grandios!
Besonders "Get a little love give a little love" oder "Another universe" find ich persönlich fantastisch.

Allerdings muss ich wie die anderen auch sagen, dass die Promotion fehlt. Edita ist jemand, der extrem viel erreichen kann, aber ihr werden die Möglichkeiten dazu gar nicht richtig gegeben. Wie sollen die Leute, die sie bei X-Factor nicht gesehen haben, auf sie aufmerksam werden.
Dabei hat sie so unglaublich viel Talent und meiner Ansicht nach eine der besten Stimmen hier in Deutschland.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2011 6:54 PM CET

First Shot (Winner Popstars 2009)
First Shot (Winner Popstars 2009)
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen Ist doch wirklich gut!, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: First Shot (Winner Popstars 2009) (Audio CD)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es unverschämt finde, wenn hier Leute einen Stern verteilen nur weil ihr Lieblingsduo vielleicht nicht gewonnen hat. Es ist nun mal eine Castingshow bei der nicht jeder gewinnen kann, vielleicht sollten sich manche Leute dem einfach mal wieder bewusst werden.

Some & Any ist ein Name den anfangs irgendwie keiner mag/mochte...ich finde ihn auch immernoch sehr fragwürdig. Dennoch bin ich von der Musik angetan. Die Texte sind schön und Leo und Vanessa machen ihre Aufgabe wirklich gut. Die beiden sind noch jung und fangen gerade erst an. Ich würde es ihnen wünschen, dass Sie am Ball bleiben und Erfolg haben...sie haben definitiv was drauf. Ich vergebe 5 Sterne, da wirklich viele gute Lieder dabei sind, die ins Ohr gehen, gute Laune machen und super Anzuhören sind. Der Name ist doch völlig wurscht!

Beziehungsweise
Beziehungsweise

5.0 von 5 Sternen Danke Roger! Deine Musik ist eine Wohltat!, 20. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Beziehungsweise (Audio CD)
Ich bin der Meinung, dass "Beziehungsweise" ein durchaus würdiger Nachfolger des 1. Albums ist, da Roger noch viel mehr Kraft und Gefühl in den einzelnen, sehr verschiedenen Liedern beweist. Jeder Song ist eine Klasse für sich und begeistert von Anfang bis Ende. Besonders "Ich hätt so gern noch Tschüss gesagt" ist ein super Song, den Roger als Hommage an seinen Vater singt. Mit diesem Lied macht er seine Gefühle dem Hörer deutlich und zeigt wie groß sein Tonumfang ist. Unglaublich! 5 Sterne ist das Album definitiv wert. Danke Roger!

Die Zeit Ist Reif/Premium
Die Zeit Ist Reif/Premium
Wird angeboten von stw9999

4.0 von 5 Sternen Schönes Lied...aber sie hat bessere!!!, 14. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Zeit Ist Reif/Premium (Audio CD)
Ich muss sagen, dass "Die Zeit ist reif" zwar ein schönes Lied von Yvonne ist, aber sie hat auf ihrem neuen Album wirklich Songs, die viel schöner sind...wie z.B "Neben Dir" oder auch "Hier bin ich". Trotzdem, da ich Yvonne mag und das Lied akzeptabel ist 4 Sterne. Bezweifeln tue ich

jedoch, dass sie damit die Top 10 erreichen wird...Top 20 wäre schon viel....Schade eigentlich...Wieso Yvonne??

Das Beste/Premium
Das Beste/Premium
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Ohne Zweifel Das Beste von den Besten!!!, 7. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Beste/Premium (Audio CD)
Das Lied ist wirklich super schön. Ich habe es das erste Mal letztes Jahr im Mai auf einem Silbermond-Konzert gehört. Über ein Jahr später kommt es nun endlich als Single raus. 5 Sterne sind hier wirklich das Mindeste. Ich kann die Single nur jedem empfehlen, eins der besten Lieder überhaupt von Silbermond!

Aura
Aura

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!!!, 3. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Aura (Audio CD)
Also ich versteh die Leute nicht, die dauernd auf ihrer Musik rumhacken. Endlich mal jemand der Deutsch singt und das auch noch gut!!!Die ganzen englischen Texte von anderen Künstlern drücken im Grunde das Gleiche aus wie Yvonne, nur auf Englisch und für den größten Teil deshalb unverständlich, aber egal sie mögen die Lieder trotzdem. Yvonne allerdings beweist, dass nicht nur Englisch gesungen werden muss, um schöne Lieder zu praktizieren und damit Erfolg zu haben. Das Album ist super, ich kann es wirklich nur empfehlen. "Alles was dir erträumst" ist zum Beispiel ein sehr sehr schöner Song. Die 5 Sterne hat Sie sich stimmlich verdient. Toll Yvonne, mach weiter so!!!

Erinner' Mich Dich Zu Vergessen/Premium
Erinner' Mich Dich Zu Vergessen/Premium
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Tolle Single!, 20. September 2006
Ich muss sagen, dass ich den Song sehr schön finde und Yvonne mit einem tollen Lied zurückkommt. Von schlecht gecovert kann hier wohl kaum eine Rede sein!Der Song ist klasse und auf jeden Fall 5 Sterne wert. Ich freue mich auf das Album, das sehr vielversprechend zu sein scheint:-)

Seite: 1 | 2 | 3