Profil für Kumma Kowalski > Rezensionen

Beiträge von Kumma Kowalski

Kumma Kowalski "..datt Kerlken aussem Ruhrpott" (Ruhrpott)

Seite: 1 | 2 | 3
Twitter für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
Twitter für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
von Raymond E. Janssen

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger sehr zu empfehlen, 28. April 2014
Hömma bin ja jetzt auch bei Twitter @kummakowalski und dieses Buch klärt mehr als
die Hilfeseiten beim Zwitscherverein. Tolle Tipss, echt töfte.

Rock Dad
Rock Dad
von Moses W.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Rockn Roll als Buch, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Dad (Broschiert)
Hömma, ich kenn den Moses ja auch als Top-Comedian, aber watta hier geschrieben hat ist echt der Knaller. So voll aus dem Leben, ne Ruhrpottgeschichte, mit Liebe , Freundschaft und viel Musik. hab datt Buch in einem Stück gelesen, war ganz traurig als es zu Ende war, hoffe es gibt ne Fortsetzung.

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition - Alle Sketche und Cartoons aus 40 Jahren [6 DVDs]
DVD ~ Loriot

5.0 von 5 Sternen Loriot-unvergessen, 28. April 2014
Hömma, ich finde dat ist die beste Sammlung vom genialen Loriot, hier is allet dabei. Ich liebe ja die Comics von Loriot. Dat Dingen hier gehört in jede Sammlung

All This Bad Blood (Deluxe Edition)
All This Bad Blood (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Coole Musik, 28. April 2014
Dat Album is der Knaller und dann noch als Doppel-CD, Herz watt willste mehr. Alle Top-Lieder sind da drauf. Play it loud, Baby.

Dagmars Aldidente Diät 2.0: Schnell und einfach schlank
Dagmars Aldidente Diät 2.0: Schnell und einfach schlank
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen Kowalski wird dicker, 28. April 2014
Hömma, die Plauze wird bei mir imma grösser und die Herrenmöpse wachsen auch. Ich muss ma Spocht machen und ne diät und dat Buch hilft echt, töfte Rezepte und allet kannste im ALDI kaufen. Echt töfte datt Buch.

Nichtlustig Postkartenkalender 2014
Nichtlustig Postkartenkalender 2014
von Joscha Sauer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Volle Lotte lustig, 28. April 2014
Nicht Lustig ist voll lustig. Wenn ich Katten schreibe, dann nehm ich lustige Katten. Hier gibbet jede Woche ne neue Katte. ich kann mich immer beömmeln, der Kalender hängt bei mir auffe Maloche. Die Anderen haben nackte Weiber, ich lieber watt lustiges, also als Kalender. Also besser noch, lustige nackte Weiber, aber nich als Kalender. watt schreib ich hier eigentlich

400% Atze-die Atze CD-Box
400% Atze-die Atze CD-Box

5.0 von 5 Sternen Ich hab auch Idole, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 400% Atze-die Atze CD-Box (Audio CD)
Hömma, der Atze, dat issen töften, den hab ich schon damals noch als Duo in Dortmund-Hörde gesehen, der hattet verdient. Der hat soviele kleine Bühnen geküsst, der hat die grosse Bühne voll verdient. Habta gewusst dassa auch ein toller Schlagzeuger ist und auch singen kann, ja sia. Diese CD-Box kann ich mir imma anhören, datt beste vom Atze.

Medientraining kompakt: 150 konkrete Tipps für den Umgang mit Journalisten von Presse, Nachrichtenagenturen, Hörfunk und Fernsehen
von Michael Rossié

5.0 von 5 Sternen Mitte Presse musse ja auch reden können, 28. April 2014
Hömma, da kommste mit meinen Ruhrpottdeutsch nicht weit, wennse von der Presse mit dir quatschen wollen. Hier stehen echt töfte Tipps drinne.

Stan & Ollie (Postkartenbuch)
Stan & Ollie (Postkartenbuch)

5.0 von 5 Sternen Wenn Katten dann lustig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stan & Ollie (Postkartenbuch) (Broschiert)
Hömma, wenn ich Katten verschicke, sollse auch lustig sein , wonnich. Da machste mit Dick und Doof nix falsch, tolle
Postkarten in Schwarz-weiss mit den Beiden.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Lesen und surfen unnawegs, 28. April 2014
Hömma, dat Dingen is echt praktisch, surfen und tolle Bücher lesen. Hab da ganz viele Kochbücher drauf, wenn der alte Gourmet Kowalski mal kochen will, zack dat Dingen zur Hand. Mit dem Dingen kannste auch perfekt twittern @kummaKowalski oder posten bei facebook.com/kummakowalski . Dat Dingen is töfte.

Seite: 1 | 2 | 3