Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Astrid Reisewitz > Rezensionen

Beiträge von Astrid Reisewitz

Astrid Reisewitz "Sannyu" (Wettenberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
s.Oliver Denim Damen Top Single Jersey, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (BLACK 9999)

5.0 von 5 Sternen Super und lang genug!, 10. Mai 2016
"Passt wie erwartet" trifft's nicht. Es passt besser als erwartet!
Ich bin über 1,80 groß und kann mich jetzt auf die warmen Tage freuen. Das Top geht über den Hosenbund, liegt angenehm an und das Material fühlt sich gut an, wie ich es von s.Oliver gewöhnt bin. Der Hersteller scheint ein Herz für große Frauen zu haben. Ich hatte schon Bedenken, dass ich wieder mal was auf eigene Kosten zurück schicken muss, wie bei anderen Anbieter schon geschehen. Obwohl ich jetzt gar nicht nachgeschaut habe, ob s.Oliver das bei einer Retoure verlangt. Mancher Händler fordert das nicht ein. Es erübrigt sich ja nun. Mein Schultertattoo kann ich so schön zeigen. Danke!!

Garrow's Law Series One to Three [DVD] [UK Import]
Garrow's Law Series One to Three [DVD] [UK Import]
DVD ~ Alun Armstrong Andrew Buchan
Wird angeboten von RevisionNet UK

5.0 von 5 Sternen Serien Box ist immer gut, 20. März 2016
Ich habe Spoiler drin, als wer's nicht mag nicht weiter lesen.

Period Drama Begeisterte sollten "Garrow's Law" im Regal haben. Die Besetzung ist wirklich sehenswert. Ich kannte Andrew Buchan bereits aus "Jane Eyre" (2006) und "Cranford" (2007–2009) Da hatte er aber keine leider Hauptrolle. Faszinierend auch der historische Rahmen, der leider dann doch zu wenig auf William Garrows Reformen in der englischen Justiz Rücksicht nimmt. Man spürt an der Stelle, dass da offenbar zwei geplante Staffeln das hätten auffangen sollen. William Garrow wurde immerhin achtzig Jahre alt. So erfährt man auch leider nicht, was aus dem Neffen von John Southouse (wunderbar: Alun Armstrong) George Pinnock (Harry Melling) wird.
Rupert Graves, sonst meist in der Rolle des Sympathieträgers sticht hier als hasserfüllter eitler Ehemann, der alle damals gültigen Gesetze geltend macht nur um seinen Frau zu demütigen, aus der Riege der Darsteller heraus. Ein weiterer "Darsteller': Die düstere Enge des Gerichtssaals im Old Bailey. Das Weihrauchgefäß zum Reinigen der Luft war keineswegs religiöses Ritual als vielmehr der Versuch den erbärmlichen Gestank der dort herrschen musste, zu überdecken. Das tatsächlich Ritual der Tirade des Gerichtsredners, der durch seine demagogische Vorrede den Angeklagten schon kaum, dass der den Saal betritt all' seiner vermeintlichen Übertretungen schuldig spricht. Interessante Einblicke in die Rechtsprechung der damaligen Zeit, in die man sich ganz sicher nicht zurück wünschen mag.

Skiny Herren Unterhemd 2 er Pack SKINY Advantage Men / 6037 Hr. Tank Top DP, Gr. 46 (S), Schwarz (7665 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Angenehm lang, nicht nur für den Mann., 7. Januar 2016
So manches Unterhemd reicht für Leute über 1,80 nicht aus. Dieses hier schon.
Test zu Hause ergab: ist auch für größere Frauen wirklich gut geeignet, für die die Auswahl in dem Sortiment anderswo oft noch schlechter ist :(
Also werden wir von diesen noch mehr bestellen. :)

Mara und der Feuerbringer [Blu-ray]
Mara und der Feuerbringer [Blu-ray]
DVD ~ Lilian Prent

5.0 von 5 Sternen Der muss ins TV, damit sich viele ärgern, dass sie nicht im Kino waren!, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mara und der Feuerbringer [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich, und dann auch auf Bluray. Ein unbekümmerter, ironischer Jugendfilm, der für Sechsjährige dann doch ein wenig zu anspruchsvoll ist. Mein Sohn (10) hat alle drei Bücher förmlich verschlungen und war sehr traurig, dass der Film so schlecht ausgelobt und man dann nur zu zehnt in der ersten Woche ?? im Kino saß. Viele Bekannte und Freunde berichteten bundesweit das selber deprimierende Bild. Das war sowas von übel. Wie soll man auch in der Startwoche von Fast & Furious 7 antreten, wenn die einschlägigen Sender praktisch keine Lust haben, mal einem deutschen Fantasyfilm ein wenig mehr Werbefläche einzuräumen. Der Film ist nicht perfekt, aber allemal wert ausgelobt zu werden! Um Wickie, Bibi Blocksberg hat man mehr Trara gemacht, aber das ist ja auch eine andere Zielgruppe. Mit Verlaub, Saphirblau war mehr als mäßig, aber da saßen mehr Leute drin. Wie kann das sein? Nur gut, dass man sich die Bluray sichern konnte :) , denn ob Buch 2 und 3 je verfilmt werden ist ja nun nicht mehr zu erwarten. Ansonsten empfehle ich den Trailer zu schauen. Man kann auch eine Menge bekannter Darsteller entdecken, die auch an das Projekt glauben: "Feuer, panische Menschen, bärtige Typen mit Schwertern"

Vishes - Alternative Bekleidung - warme Elfen Zipfeljacke / Kurzmantel mit Zipfelkapuze
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

4.0 von 5 Sternen Witzig und gemütlich, 9. Oktober 2015
Die Jacke ist wirklich witzig und passt recht gut, trotz meiner runden Hüften und stolzen 1,84 m. Ich komme mit 2Xl gut zurecht. Man sieht, dass es kein edles, aber eben originelles Stück ist, der Preis ist eben entsprechend günstig. Warm, schön für den Übergang. Taschen wären vielleicht praktisch, meinte eine andere Kundin. Ich hab das auch ein bißchen vermisst, habe aber die schlechte Erfahrung gemacht, dass Taschen bei solchen Jacken auftragen. Es sei denn man näht außen eine drauf und das würde jedoch schon optisch stören. Man fällt positiv damit auf. Die Zipfelmütze muss ich mir beim Autofahren allerdings über die Schulter legen, sonst irritiert sie mich im Rücken ;) .

Kasperle auf Reisen (Anaconda Kinderklassiker) - Eine lustige Geschichte
Kasperle auf Reisen (Anaconda Kinderklassiker) - Eine lustige Geschichte
von Josephine Siebe

4.0 von 5 Sternen Wiedersehen mit einem alten Freund, 15. März 2015
Wer dieses Kasperle noch nicht kennt, sollte das bald nachholen. Das Kasperle von Josephine Siebe ist liebenswert und anarchisch zugleich. Also lieben es seine erwachsenen Mitmenschen trotz des Unsinns, den es treibt und die anderen macht es richtig wahnsinnig. Es ist gutherzig, leichtsinnig, gewitzt und kann manchmal eben nicht anders als ein Kasperle sein und waghalsigen Spaß zu treiben. Ein Kinderbuch, dem man anmerken möchte, dass man in Deutschland vor der Nazizeit ein Herz für wilden Unsinn hatte, ein ganz großes. Die Kasperle Geschichten hatten großen Erfolg. Die insgesamt die zwischen 1921 und 1930 geschriebenen Kasperlegeschichten wurden danach wieder aufgelegt. Leider oft recht lieblos.
Diese hier enthält erfreulicherweise wieder die schönen Scherenschnitte und auch den von Ernst Kutzer gestalteten Buchdeckel. Leider fehlen die vier farbigen Vollbilder, wie sie in den alten Ausgaben zu finden sind. Dafür einen Punkt Abzug.
Der Anaconda Verlag hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass vorerst nicht beabsichtigt ist, die weiteren sechs heraus zu geben: :( .

Messenger Bag Schultasche Studententasche Schultertasche Schule Schüler - Federn mit Schmetterling (navy/schwarz)
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und flotte Lieferung, 15. März 2015
Eine sehr schöne Umhängetasche fürs Büro, Schule oder die Uni. Es passt was rein: Großer Leitzordner + Tablet und Kleinkram ist gar kein Problem. Der Reißverschluss (macht einen guten Eindruck) geht zu und die Klappe mit den Klickschnallen schützt. Zur Optik: Farbe wie abgebildet, Motiv und der gewünschte Name sauber gedruckt. Lieferung war auch kein Problem.

Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Frottee Spannbettlaken 180x200 - 200x200 cm Braun
Frottee Spannbettlaken 180x200 - 200x200 cm Braun
Wird angeboten von Bettenpoint

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualtät, 2. März 2015
Nachdem ich zuletzt ein 'günstigeres' Bettlaken von einem anderen Hersteller gekauft hatte, kann ich nur empfehlen, ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und dieses hier von Nature Mark zu kaufen. Wirklich die beste Qualität.

Lego Wear Jungen Kapuzenpullover LEGO Star Wars STANLEY 152
Lego Wear Jungen Kapuzenpullover LEGO Star Wars STANLEY 152
Preis: EUR 21,62 - EUR 45,95

5.0 von 5 Sternen Prima, 19. Februar 2015
Gibt's nix zu meckern. Schöne Passform, ordentliches Material , Farbe (blau) wie angegeben und der Druck ist maschinenbeständig bis jetzt. Sohn ist begeistert.

TOM TAILOR 9509/826/004 Flanell Bettwäsche, 155 x 220 cm und 80 x 80 cm, nach Öko-Tex Standard 100, sand
Wird angeboten von Mondiago

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, witziges Muster, 19. Februar 2015
Richtig schöne schwere Qualität, kuschelig und damit was für Frierkatzen. Der Druck ist überraschend gut und der "Strickmustereffekt" ist wirklich pfiffig. Mal was Anderes als Blumen oder Karos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4