Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos b2s UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. R. > Rezensionen

Beiträge von A. R.

A. R.

Seite: 1 | 2 | 3
TV Unser Original 07293 maxxcuisine Julienne und Spiralschneider für Gemüse und Obst, weiß / grün

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 29. März 2016
Bin begeistert! Die Zucchini sehen tatsächlich aus wie Spaghetti. In ein bisschen Olivenöl geschwenkt, Salz, Pfeffer und Parmesan dazu. Fettig in 5 Minuten 😀

Emotional Taping: Die wirksamsten Tapings für Stress- und Krisensituationen
Emotional Taping: Die wirksamsten Tapings für Stress- und Krisensituationen
von Winfried Weber
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Na ja 😕, 29. März 2016
Ich hatte mir von dem Buch wirklich mehr versprochen. .. Anleitung : geht so, Bilder nicht unbedingt gut zu erkennen, was zu tun ist...

ESPRIT Collection Damen Businesskleid mit Gürtel (knielang) 093EO1E041, Rundhals, 40 (L), Braun (207 ebony brown)

5.0 von 5 Sternen Schick!, 27. Januar 2014
Das Kleid hat eine sehr gute Passform, ist angenehm zu tragen und die Verarbeitung i (Nähte) ist gut, Würde ich wieder kaufen!

Yoga auf dem Stuhl. Ein Übungsbuch für Beruf und Alltag
Yoga auf dem Stuhl. Ein Übungsbuch für Beruf und Alltag
von Edeltraud Rohnfeld

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Januar 2014
Gute Anleitung, nachvollziehbare Übungen, gute Bebilderung. Das Buch vermittelt Grundkenntnisse und liefert gute Erklärungen. Die dazugehörige CD habe ich schon bestellt.

Etuikleid (40, rot) ELEGANZ PUR Langarm
Etuikleid (40, rot) ELEGANZ PUR Langarm

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Etuikleid ELEGANZ PUR Langarm (Textilien)
Das Kleid ist wirklich schön, sieht viel besser aus als auf dem Bild und macht zudem eine richtig gute Figur!

Sam: Hinter dem Horizont geht es weiter
Sam: Hinter dem Horizont geht es weiter

5.0 von 5 Sternen Kein Roman!, 18. Dezember 2013
Positiv:
Das Buch war ein Geschenk und ich dachte auf den ersten 50 Seiten noch, es wäre ein Roman. Das ist es nicht!!! Bei mir setzte eine Art Prozess ein. Ich dachte über meine Kindheit, Jugend, Beruf und Krankheiten nach und manche Zusammenhänge habe ich (glaube ich wenigestens) schon verstanden. Ehrlich gestanden hat mich dieses Buch einige schlaflose Nächte gekostet, grübel, grübel.Für mich war es eine Art Reinigung und ich konnte einiges loslassen. Daher ist das Buch für wirklich empfehlenswert und ich werde es zu Weihnachten verschenken.
Negativ:
Der Rand innen ist zu schmal.

Yoga als Therapie: Praktische Übungen für Gesundheit und Wohlbefinden
Yoga als Therapie: Praktische Übungen für Gesundheit und Wohlbefinden

1.0 von 5 Sternen Schlechte Anleitung, 14. Juli 2013
KEIN Preis-Leistungsverhältnis!
Bebilderung ist unzureichend um die Übungen wirklich nachvollziehen zu können!
Erklärungen zu den Übungen sind für meine Begriffe auch nicht ausreichend. Mir fehlen die Muskelgruppen - Dehnung und Kontraktion.
Ich würde das Buch für diesen Preis NICHT weiterempfehlen!

Dyson Autopflege Set 08909-07 Zubehör
Dyson Autopflege Set 08909-07 Zubehör

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 6. März 2013
Das "Dyson Autopflege Set 08909-07 Zubehör" erfüllt absolut seinen Zweck. Jedes einzelne Teil ist bestens geeignet NICHT nur für die Autopflege. Mit dem biegsamen Teleskopstab reinige ich das Flusensieb meines Trockners.

Brigitte Fitness.  Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist
Brigitte Fitness. Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist
DVD ~ Patricia Thielemann

5.0 von 5 Sternen Prima zum Entspannen!, 6. März 2013
Die DVD "Brigitte Fitness. Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist" ist auch für Einsteiger geeignet. Die Übungen sind gut erklärt, die Aufmachung ansprechend, Menüführung und Stimmen gut.

Chung Shi DUX, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Orange (Orange), 44/45 EU (44/45 EU)
Wird angeboten von Portal41

5.0 von 5 Sternen Prima!, 4. März 2013
Die Clogs sind richtig weich und erstaunlicherweise geruchsneutral. Das Preis-Leistungsverhätnis ist o.k. Die Farbe ist wirklich so schön orange, wie auf der Abbildung zu sehen.

Seite: 1 | 2 | 3