Profil für Felix S. > Rezensionen

Beiträge von Felix S.

Felix S.

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die beste Herrenuhr für sehr schmale Handgelenke, 28. März 2014
Da ich mir eine Armbanduhr kaufen wollte begab ich mich auf die lange Suche nach einer vernünftigen und passenden Uhr. Nur leider hatte ich damit ein großes Problem, da ich extrem schmale Handgelenke habe. Schnell musste ich feststellen, dass ich eine Uhr finden musst, die nicht mehr als 38mm Durchmesser haben darf. Nur leider existieren solche Herrenuhren nicht, zumindest nicht Solche die mir auch gefallen. Glücklicherweise stieß ich dann auf die Zeppelin-Reihe und im speziellen die Nordstern Kollektion. Dieses schicke und kühle Design gefiel mir von Anfang an. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass es sogar Uhren mit 38mm Durchmesser gab. Auch wenn diese Uhr eigentlich eine Damenversion aus der Nordstern Reihe ist, so ist das einzige was darauf hindeutet lediglich der kleine Kristall oben auf der 12. Da mich dieses kleine Merkmal nicht gestört hat und ich ansonsten von dem Aussehen der Uhr begeistert war, habe ich sie mir auch sodann gleich gekauft.

Merkmale:
-Sehr schickes und wertiges Edelstahlgehäuse
-Toller Kontrast durch die schwarzen Zeiger und Zahlen und das weiße Ziffernblatt
-Kleiner Kristall an der Stelle der 12
-Minute und Stundenzeiger sind groß, der Sekundenzeiger klein(rechts)
-Chronometerfunktion:Stoppsekunde groß(steht auf der 12,Kristall fällt so noch weniger auf), Minute klein(links),Stunde groß(unten)
-Sehr schönes Lederarmband, auch hier wieder ein schöner Kontrast durch die weiße Naht und das schwarze Band
-Uhr läuft wie sie soll

Fazit: Ich bin überglücklich eine so schöne und schicke Uhr gefunden zu haben die um mein kleines Handgelenk passt,jedem der eine edle und schöne Uhr sucht mit tollem Flieger-Design kann ich den Kauf dieser Uhr nur empfehlen.
Ein braunes Lederarmband passt im Übrigen auch sehr gut.

Klapp Getränkehalter schwarz / weiß, Farbe:schwarz
Klapp Getränkehalter schwarz / weiß, Farbe:schwarz
Wird angeboten von 24ocean

4.0 von 5 Sternen Stabil, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Klapp Getränkehalter (Misc.)
Da ich in der Nähe meines Sessels keinen Tisch o.ä. stehen habe, habe ich eine Halterung gesucht, um ein Glas oder eine Flasche/Dose abzustellen, dabei bin ich auf diesen Getränkehalter von Klapp gestoßen.

Pro:
-Kann mit bis zu vier Schrauben an der Wand befestigt werden(2 reichen aber völlig)
-macht vielleicht am Anfang einen etwas klapprigen Eindruck, ich kann aber beruhigen:
Diese Halterung hat kein Problem das Gewicht einer 0,5 Liter Flasche zu tragen
-Falls sie nicht benötigt wird lässt sie sich einklappen und fällt so gar nicht weiter auf

Contra:
-Macht vielleicht nicht den wertigsten Eindruck, ist aber in Ordnung
-Klappriger Eindruck(dennoch stabil)

Fazit:Wer eine Getränkehalterung sucht(ob für diesen vllt. eher ungewöhnlichen Einsatzort oder einen anderen), die genug Gewicht aushält, ihre Pflicht erfüllt und schlicht aussieht, dem kann ich diese empfehlen.

Soundmaster RCD 1400 Tragbares Radio (CD-Player, UKW-/MW-Tuner) silber
Soundmaster RCD 1400 Tragbares Radio (CD-Player, UKW-/MW-Tuner) silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Für nicht ganz so Anspruchsvolle, 28. März 2014
Dieses Radio wurde als Ersatz für ein altes in der Küche angeschafft, es musste zusätzlich einen integrierten CD-Player enthalten.

Pro:
-Akzeptabler Sound für den Preis
-Einfache und intuitive Bedienung
-Das Radio funktioniert gut, gute Empfang

Contra:
-Das Radio sieht nicht gerade wertig aus, viel eher billig
-Gebrannte CDs werden nur mit Rucklern abgespielt

Fazit:Wer nicht viel Geld investieren will und Wert auf ein Radio mit gutem Empfang und einfacher Bedienung legt und dafür Abzüge in Wertigkeit und Abspielbarkeit von gebrannten CDs in Kauf nimmt dem kann ich dieses Radio empfehlen.

Winmau Pro SFB Dartboard
Winmau Pro SFB Dartboard
Wird angeboten von McDart

3.0 von 5 Sternen Gutes Board für Einsteiger, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Winmau Pro SFB Dartboard (Ausrüstung)
Für meinen Einstieg in den Dartsport habe ich dieses Dartboard gewählt, der gute Preis und die guten Rezensionen waren für mich ausschlaggebend.

Pro:
-Die Pfeile bleiben sehr guten zwischen den Borsten stecken
-Habe es schon länger in Benutzung und es sieht immer noch gut aus

Contra:
-Nicht gerade wenig Bouncer

Fazit:
Auch wenn ich das Board als gutes Einsteigerboard ansehe, hätte ich mir im Nachhinein doch ein Board mit dünnerem Draht gekauft. Natürlich kommen Bouncer bei jedem Dartboard vor, allerdings habe ich einen Vergleich zu anderen mit dünnerem Draht und da ist die Zahl doch deutlich gerringer.

KFZ Autohalterung KFZ Halter für das Sony Xperia S LT26i Nozumi inkl. Ladekabel "Made in Germany" Passgenau!
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 28. März 2014
Da ich mein Handy zur Navigation im Auto benutzen wollte musste eine Halterung her, dabei stieß ich auf diese hier.

Pro:
-Die Halterung hält sehr gut am Glas(kein einziges Mal abgelöst)
-Sie ist ebenso stabil
-Keine Probleme mit den Seitentasten, die Seite mit dem Usb-Anschluss muss sich aber auf der Seite
mit dem Haltekopf in der Mitte befinden

Contra:
- Da das Handy nicht ganz so fest in der Halterung ist kann sie leicht vibrieren, was man aber hauptsächlich im Stand merkt. Stört aber während der fahrt nicht und beeinträchtigt ebensowenig die Navigation.

Fazit: Gute stabile Halterung die ordentlich an der Windschutzscheibe hält und eine ordentliche Navigation ermöglicht

thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER
thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und originell zugleich, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: thabto Schlüsselhalter BUCKLE KEY HOLDER
Da ich viel zu viel Zeit investieren musste meinen Schlüssel zu suchen, habe ich nach einem Schlüsselhalter gesucht. Dabei bin ich auf diesen hier gestoßen.

Pro:
-Sehr originelles Design
-Verschluss funktioniert einwandfrei
-Der Kleber hält sehr fest, lässt sich überall befestigen

Contra:
---------

Fazit:Origineller Schlüsselhalter für solche, die auch zu viel Zeit mit der Suche nach ihrem Hausschlüssel und co. verbringen

System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 28. März 2014
Ich war auf der Suche nach einem Ladegerät für meinen Ipod Nano, da ich nur im Besitz eines Usb-Kabels war. Schließlich bin ich auf dieses Nicht-Apple Ladegerät gestoßen.

Pro:
-Das Gerät lädt den Ipod relativ schnell
-Für den Fall dass die Steckdose und der Ipod mal weiter auseinander liegen, ist das Kabel lang genug
-Habe das Gerät schon 3 Jahre in Benutzung und es funktioniert immer noch wunderbar
-Geringer Preis

Contra:
---------

Fazit: Wer ein Ladegerät für seinen Ipod sucht und nicht ein überteuertes Netzteil von Apple kaufen will, dem kann ich dieses Ladegerät empfehlen

Logitech K340 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K340 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 28. März 2014
Ich suchte einen Ersatz für meine alte Logitech Tastatur mit Schnur und dabei bin ich auf diese, ebenfalls von Logitech gestoßen. Ich war zuerst skeptisch, da ich schon schlechte Erfahrungen mit drahtlosen Bediengeräten gemacht habe, aber die guten Rezensionen haben mich dann doch überzeugt.

Pro:
-Sehr edles und schickes Design, sieht auf jeden Fall wertig aus
-Guter Druckpunkt, wesentlich besser als der meiner alten Tastatur
-Die Tastenbeschriftung hat sich bis jetzt kein bisschen abgelöst(2 Jahre in Betrieb)
-Die Energienutzung hält was sie verspricht, es sind immer noch die ersten drin
-Einfache Verbindung mit Unifying-Empfänger
-Habe bis jetzt keinerlei Verbindungsprobleme gehabt

Contra:
-Hier könnte man lediglich erwähnen, dass man auf dem Klavierlack schnell die Fingerabdrücke sieht, dass muss einem
aber beim Kauf eines Produkts mit Klavierlackrand klar sein

Fazit: Wer eine zuverlässige und schicke Tastatur sucht, mit einfacher Handhabung und unglaublich guter Energieoptimierung der sollte sich diese Tastatur kaufen, besser gehts nicht.

Halo 3 - [Xbox 360]
Halo 3 - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Episches Finale dieser Trilogie, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich muss schon sagen, ich habe nur sehr wenige Spiele gespielt, die mir solch einen Spaß bereitet haben. Die Story der Halo-Teile ist einfach unglaublich stark und dieser Teil wurde meinen Anforderungen (und die waren nicht gerade mickrig) absolut gerecht.

Die Kampagne ist natürlich das Highlight des Spiels, ob Normal,Heldenhaft oder Legendär, auch sehr erfahrene Spieler kommen auf ihre Kosten. Die Kampagne zieht einen von Anfang an in seinen Bann und lässt bis zum epischen Finale nicht mehr los. An dieser Stelle sollte man erwähnen, dass es durchaus Sinn macht erst die vorangehenden zwei Teile zu Spielen, da sonst entsprechende Verständnisprobleme aufkommen werden.

Die Möglichkeit mit Freunden zu Kämpfen erweitert das Spiel um einen weiteren Teil. Die vielen unterschiedlichen Karten, die vielen Einstellungsmöglichkeiten, ermöglichen sehr packende Kämpfe.

Der Online Kampf ist selbstverständlich auch ein erwähnenswerter Punkt, wenn da nicht Xbox Live wäre...
Auch hier sorgen die vielen Karten und unterschiedlichen Spielmodi für Schlachten die ihresgleichen suchen. Die Kosten für die
Xbox Live Mitgliedschaft ist hier natürlich ein negativer Punkt, dennoch waren mir die tollen Kämpfe die ich online bestreiten konnte dieses Geld allemal wert.

Kein Halo-Zocker darf auf dieses Spiel verzichten, 5 Sterne

Alterras - Anhänger: Erzengel Gabriel aus 925-Silber
Alterras - Anhänger: Erzengel Gabriel aus 925-Silber
Wird angeboten von Alterras GmbH

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 10. Januar 2014
Dieser Anhänger sieht wirklich sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet. Er wird mit Sicherheit
Aufmerksamkeit auf sich ziehen, da er ein wirklich besonderer Anhänger ist und sich deutlich
von den meisten Anderen abhebt.

Klare Kaufempfehlung von mir, 5 Sterne

Seite: 1 | 2