Profil für Amadito > Rezensionen

Beiträge von Amadito

Amadito (Lauda-Königshofen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Emartbuy® Schwarz Water Resistant Neoprene Soft Sleeve Case Tasche Hülle Für Odys Uno X10 10,1-Zoll-Tablet (10-11 Zoll Ereader / Tablet / Netbook)
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

2.0 von 5 Sternen zu groß, 7. Januar 2015
Die Tasche an sich ist in Ordnung. Allerdings ist sie für das Odys UNO 10.1 deutlich zu groß in der Breite. Das Tablet hat keinen Halt und rutscht in der Tasche herum.

10 komp. Tintenpatronen für Canon Pixma serie 2x PGI-525BK 2x CLI-526BK 2x CLI-526C 2x CLI-526M 2x CLI-526Y

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. März 2014
Für mich ist kein Unterschied zu den teuren Original Patronen erkennbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, auch wenn die Füllmenge verglichen mit Patronen älterer Canon-Drucker abgenommen hat.

Leder Google Nexus 7 Sleeve - Tablet-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Executive-Tablet Fall; weicher Mikrofaser Filz gefüttert Dunkelbraun Basic-Synthetic-Leder Schutzhülle Tablet Beutel-Abdeckung für Google Nexus 7 (1. und 2. Generation 2013)
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung hervorragend, 29. März 2014
Mein Nexus 7 passt genau in die Hülle. Muss nicht reingepfriemelt werden und gleitet gut hinein, ohne dass es zu locker sitzt oder herausrutschen könnte.
Die Hülle wirkt sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck

Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch passend für Fiat Scudo II 2010- mit Möglichkeit zum Ausschneiden der Befestigungen der 3. Sitzreihe
Wird angeboten von Belde's Ersatzteile

2.0 von 5 Sternen Günstig aber qualitativ minderwertig, 1. März 2014
Schonnach wenigen Monaten Gebrauch löst sich die Anti-Rutsch-Beschichtung auf, d.h. sie löst sich teilweise vom Hartplastik und bröckelt an verschiedenen Stellen ab.
Da tröstet auch nicht der geringe Anschaffungspreis.

ABC der Tiere 1. Arbeitsheft: Arbeitshefte Teil A und B zu Lesen in Silben. Neubearbeitung (Inkl. CD-ROM)
von Klaus Kuhn
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 2. November 2013
Ich bin Lehrer an einer Sprachheilschule und arbeite das erste Mal mit diesem Lehrgang.
Die "Methode" finde ich nicht schlecht, sie orientiert sich an Buschmann und ähnelt dadurch auch dem Arbeiten mit Reuter-Liehr-Material oder FRESCH-Material (LRS-Förderung: Sprechschwingen, Silbenteppiche etc.).
Dies kommt einigen unserer Kinder entgegen, bei denen eine LRS aufgrund der Sprachentwicklungsverzögerung und einer phonologischen Differenzierungsschwäche oft quasi schon "eingebaut" ist.
Negativ empfinde ich Folgendes:

1. Das Wortmaterial zur auditiven Differenzierung ist aufgrund der Auswahl nach Silben sehr begrenzt und nicht kindgerecht. Im Arbeitsheft kann ich im Grunde nur frontal arbeiten, da die Kinder mindestens 50 Prozent der Bilder keinen Begriff zuordnen können.
Begriffe wie Thermometer, Pampelmuse, Museum, Muli etc. müssen im Frontalunterricht erarbeitet werden.

2. Die Lautgebärden empfinde ich als nicht gelungen. Sie wechseln zwischen optischem Eindruck (a mit Händen Formen) und lautlichem/optischen Eindruck (i: auf Mund weisen und i-Punkt machen) hin und her und sind oft nicht eindeutig oder auch schwer zu bilden.

Persönlich stört mich die Aussage der Macher und der Anspruch, hier lerne jedes Kind problemlos Lesen und Schreiben.
Auch das ABC der Tiere ist ein Lehrgang mit Schwächen und Stärken, kein Zaubermittel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 3:12 PM CET

Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 3+4 - [PC]
Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 3+4 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht installieren - "Quelldatei beschädigt" trotz neuer CD, 14. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Auch ich konnte das Spiel nicht installieren - auf mehreren PCs (Windows 7) ausprobiert.
Fehlermeldung: "Quelldatei kann nicht gelesen werden".
War übrigens die PC-Version, nicht dass jemand denkt, meine Vorrezensentin und ich hätten versucht, die Nintendoversion zu installieren.
Flächendeckend der Wurm drin.
Ich habe auch versucht, die Software auf den PC zu kopieren, um sie dann zu installieren - die CD konnte auch hier nicht gelesen werden.
Geht zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 1:38 PM CET

Sony SRSBTM8B Bluetooth-Lautsprecher mit Bassreflex (2x 2 Watt) schwarz
Sony SRSBTM8B Bluetooth-Lautsprecher mit Bassreflex (2x 2 Watt) schwarz
Wird angeboten von BUYLLOON

4.0 von 5 Sternen Abbrüche und Stottern - Freispruch, das W-LAN wars, 11. April 2013
Nach anfänglicher Begeisterung war ich dann zunächst verärgert, weil ich immer wieder Verbindungsabbrüche (Stottern) von allen meinen Geräten hatte, mit denen ich auf den Sony Lautsprecher zugegriffen habe.
Dann kam ich auf die Idee, dass es evtl. am W-LAN liegen könnte.
Nachdem nun W-LAN-Router und Sony SRSBTM8B ca 1,5 Meter auseinander stehen, sind die Abbrüche weg.
Sound ist für den Preis wirklich o.k., nur die Höhen klemmen hin und wieder etwas und wirken dann etwas blechern.
Preis-Leistung sehr gut.

Deckenleuchte Deckenlampe rund Aluminium Glas Leuchte Beleuchtung Globo Giada 41641

3.0 von 5 Sternen Lampe funktioniert und sieht gut aus, Qualität der Fassungen minderwertig., 1. Dezember 2012
Ich habe die Lampe zweimal bestellt.
Zunächst erhielt ich wohl einen Kundenrückläufer: Eine Fassung war kaputt. Die Keramikfassung enthält ein eingestecktes Metallgewinde, das lediglich von 3 Keramiknoppen gehalten wird, die offensichtlich schnell ausbrechen.
Also: Leuchtmittel vorsichtig eindrehen.
Das Gehäuse ist aus dünnem Aluminium und leicht verformbar, auch das Gehäuse muss vorsichtig angebracht werden.
Fazit: Schöne Lampe, leider qualitativ nicht sehr hochwertig und leicht kaputt zu kriegen, wenn man sie nicht sehr vorsichtig anbringt.

LED Strahler in MR16-Bauform mit 18 weißen LEDs von parlat (mit E14 Sockel, 230 Volt AC, Lampe, Leuchtmittel, Energiesparlampe, 230V)

2.0 von 5 Sternen Obacht - lediglich hell wie herkömmlicher 10-Watt-Strahler, bläulich-weißes Licht, 16. November 2012
Ich war sehr enttäuscht von diesen Lämpchen, die ich als Ersatz für die üblichen 40 Watt-Strahler gekauft habe. Allerdings habe ich überlesen, dass diese Lämpchen nach Produktbeschreibung lediglich 10-Watt-Strahler ersetzen können.
Dass die Leuchtmittel kaum Licht abstrahlen kann ich ihnen also nicht wirklich vorwerfen. Allerdings ist diese Licht bläulich-weiß und verwandelte mein Badezimmer in eine Gruft. Das können die meisten LED-Leuchtmittel besser - ich habe schon einige im Einsatz.

SanDisk Standard - Flash-Speicherkarte - 8 GB, SDSDB-008G-B35
SanDisk Standard - Flash-Speicherkarte - 8 GB, SDSDB-008G-B35
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

1.0 von 5 Sternen Verpackung schlecht zu recyclen., 12. Oktober 2012
Die Karte scheint o.k., meine Rezension betrifft die Verpackung durch Sandisk.
Karton und Kunststoff sind hier unlösbar zusammengebappt.
Heutzutage ein No-go.
Ihr Leute von Sandisk: