MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Gudio > Rezensionen

Beiträge von Gudio

Gudio

Gastroback 40138 Design Multi Juicer Digital - Smoothie
Gastroback 40138 Design Multi Juicer Digital - Smoothie
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 4. Januar 2016
Wir haben die Maschine nun über ein Jahr und sagen heute noch der Preis lohnt sich auf jeden Fall.
In den Wintermonaten läuft die Maschine 3 bis 4 mal in der Woche und das richtig gut.
Immer wieder.

PREMIANO WC Sitz TakeOff Scharnier Softclose Absenkautomatik weiss
PREMIANO WC Sitz TakeOff Scharnier Softclose Absenkautomatik weiss
Wird angeboten von sanitaerwolf

1.0 von 5 Sternen total schlechter Service, 4. Januar 2016
Es wurden die falschen Chaniere geliefert, nach dem ich das rekamiert habe ging der Terror los.
Es wurden insgesamt 5 Lieferungen falsch geliefert, sie haben es einfach nicht hinbekommen.
Die Qualität des Sitzes ist nicht wirklich besser wie ein 50,00 € Artikel, da der Sitz nur von diesem Hersteller angeboten wird wird hier richtig abgezockt.

Nie wieder.

Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot

1.0 von 5 Sternen nach 6 Wochen zweimal reklamiert, 12. August 2014
Der Staubsauger ist pünktlich angeliefert worden, leider konnte das Kabel nicht herausgezogen werden, da es es sich auf der Rolle mehrfach verwickelt hatte. Ein herausziehen war absolut nicht möglich. Daher Gerät zurück, direkt ein neues bestellt.. alles gut, dachten wir.

Nach nun 6 Wochen qualmte das Gerät während des saugens fürchterlich verpestete das gesamte Haus, es stank zwei Tage. Na super wieder die gesamte Ware zurück. Aber jetzt kommt es, nicht zu Amazon, sonder zum Hersteller, der ist leider telefonisch nur sehr schlecht zu erreichen, wir senden ihn heute zurück, schauen wir mal wie schnell und kompliziert es nun geht.

Ansonsten hat er während der 6 Wochen sehr gut gesaugt, auch das Reinigen war einfach und gut. Wenn der Staubsauger läuft eigentlich ein gutes Gerät.. wenn er läuft.

Die Veränderung von Glaubenssystemen: NLP Glaubensarbeit
Die Veränderung von Glaubenssystemen: NLP Glaubensarbeit
von Robert B. Dilts

3.0 von 5 Sternen na ja geht so, 14. Februar 2013
In dem Buch werden einige Sitzungen sehr intensiv und langwierig erläutert, es ist aus meiner Sicht kein klassisches Lernbuch.

Für mich ist es leider nicht nützlich gewesen. Wer gerne lange ausführliche Texte liest sollte sich dieses Buch kaufen.