Profil für Gudio > Rezensionen

Gudio

Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot

1.0 von 5 Sternen nach 6 Wochen zweimal reklamiert, 12. August 2014
Der Staubsauger ist pünktlich angeliefert worden, leider konnte das Kabel nicht herausgezogen werden, da es es sich auf der Rolle mehrfach verwickelt hatte. Ein herausziehen war absolut nicht möglich. Daher Gerät zurück, direkt ein neues bestellt.. alles gut, dachten wir.

Nach nun 6 Wochen qualmte das Gerät während des saugens fürchterlich verpestete das gesamte Haus, es stank zwei Tage. Na super wieder die gesamte Ware zurück. Aber jetzt kommt es, nicht zu Amazon, sonder zum Hersteller, der ist leider telefonisch nur sehr schlecht zu erreichen, wir senden ihn heute zurück, schauen wir mal wie schnell und kompliziert es nun geht.

Ansonsten hat er während der 6 Wochen sehr gut gesaugt, auch das Reinigen war einfach und gut. Wenn der Staubsauger läuft eigentlich ein gutes Gerät.. wenn er läuft.

Die Veränderung von Glaubenssystemen: NLP-Glaubensarbeit
Die Veränderung von Glaubenssystemen: NLP-Glaubensarbeit
von Robert B. Dilts

3.0 von 5 Sternen na ja geht so, 14. Februar 2013
In dem Buch werden einige Sitzungen sehr intensiv und langwierig erläutert, es ist aus meiner Sicht kein klassisches Lernbuch.

Für mich ist es leider nicht nützlich gewesen. Wer gerne lange ausführliche Texte liest sollte sich dieses Buch kaufen.