wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Klaus Wucherpfennig > Rezensionen

Beiträge von Klaus Wucherpf...

Klaus Wucherpfennig "KlaWu" (Göttingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Versiegelte Unterwelt: Das Geheimnis der Jahrtausende alten Gänge...
Versiegelte Unterwelt: Das Geheimnis der Jahrtausende alten Gänge...

5.0 von 5 Sternen Erdställe II, 26. Januar 2016
Ein weiteres hochinteressantes, großformatiges Buch aus der Feder des Wissenschaftler-Ehepaars Kusch.
In gewohnt akribischer und verständlicher Form berichten beide wieder über das geheimnisvolle Erdstall-Phänomen.
Tolle Bilder runden das Bild ab.
Ich bin begeistert und kann das Buch nur empfehlen.

Tore zur Unterwelt: Das Geheimnis der unterirdischen Gänge aus uralter Zeit ...
Tore zur Unterwelt: Das Geheimnis der unterirdischen Gänge aus uralter Zeit ...

5.0 von 5 Sternen Erdställe, 26. Januar 2016
In einem weiteren sehr gut illustrierten, großformatigen Buch befasst sich das Ehepaar Kusch mit dem geheimnisvollen Phänomen der Erdställe, die hauptsächlich in Süd-Deutschland und Österreich vorkommen.
In gewohnt anschaulicher Art und Weise geben beide Wissenschaftler tiefe Einblicke.
Tolle Fotos und klare Sprache begeistern den Leser.
Ich bin sehr beeindruckt und kann das Buch nur empfehlen!

Tore zur Unterwelt, 1 DVD
Tore zur Unterwelt, 1 DVD
DVD ~ Heinrich Kusch
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Erdställe und Kulthöhlen, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tore zur Unterwelt, 1 DVD (DVD)
Die vorliegende DVD ist eine hervorragende Ergänzung zu den sehr guten Büchern der Eheleute Kusch.
Die Filmaufnahmen sind mehr als beeindruckend. Sie werden in sehr sachlichem und wissenschaftlichen Ton erläutert.
Ich kann die DVD nur empfehlen!

Kulthöhlen in Europa: Götter, Geister und Dämonen
Kulthöhlen in Europa: Götter, Geister und Dämonen

5.0 von 5 Sternen Kulthöhlen, 26. Januar 2016
Ein großformatiges, akribisch erstelltes Werk der Eheleute Kusch, das in hervorragender Weise geeignet ist, das außergewöhnliche Phänomen der Kulthöhlen in Europa dem Interessierten nahe zu b ringen. Fantastische Fotos leisten dabei sehr gute Hilfe.
Von der ersten bis zur letzten Seite spannend und verständlich geschrieben.
Ich bin mehr als begeistert.

Nach dem Feuersturm: Hamburg Juli 1943
Nach dem Feuersturm: Hamburg Juli 1943

5.0 von 5 Sternen Grauen, 20. Januar 2016
Ein erschütterndes Buch über die Schrecken des Krieges. Hier wird beschrieben, welche furchtbaren Kriegsverbrechen die sogenannten Befreier an der deutschen Zivilbevölkerung verübt haben, Nicht nur die Deutschen haben schlimme Kriegsverbrechen verübt. Die Koalierten haben sich auch nicht an die Hager Landkriegsordnung gehalten. Diese Verbrechen wurden leider nie aufgearbeitet.

119 Smoothie Rezepte zum Abnehmen, für Kinder, Schwangere und Veganer und vieles mehr!: Mit Smoothies zu einem gesunden Leben!

5.0 von 5 Sternen Smoothie-Rezepte, 24. November 2015
In diesem E-Book werden sehr viele tolle und leckere Smoothie-Rezepte detailliert vorgestellt. Die Auswahl ist sehr groß. Die von mir bereits ausprobierten Rezepte schmecken erstklassig.

Der Stern von Bethlehem: 2000 Jahre altes Rätsel - noch immer nicht gelöst?
Der Stern von Bethlehem: 2000 Jahre altes Rätsel - noch immer nicht gelöst?

5.0 von 5 Sternen Der Stern von Bethlehem, 24. November 2015
Gisela Ermel gelingt es einmal mehr, die verschiedenen Aspekte des sog. Weihnachtssterns konkret zu beleuchten. In ihrer unnachahmlichen Art beschreibt sie das Phänomen der Weihnachtsgeschichte.

Standfest - natürliche Potenzmittel: 30 aphrodisierende Rezepte für heiße Nächte

5.0 von 5 Sternen Aphrodisiaka, 24. November 2015
In diesem Buch wird umfassend und aktuell die Wirkungsweise von verschiedenen Pflanzen und Gewürzen geschildert, die positiven Einfluss auf das Sexualleben haben können. Sehr interessant!

Deutschlands Urahnen. Nordische Schriftzeugnisse und atlantische Seefahrt in der Bronzezeit
von Heinz B. Maass
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Deutschlands Urahnen, 24. November 2015
Ein ausgesprochen interessantes Buch über unsere Vorgeschichte. Hier wird aufgrund von Quellen ein Ursprung geschildert, der sich eben nicht an den Maßstäben unserer "Schulgeschichte" orientiert.
Dieses Buch hat mich sehr begeistert.

niceeshop(TM) Roswheel Fahrrad Radfahren Lenker Phone Tasche für Handy (Schwarz, M)
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Smartphone-Hülle, 18. August 2015
Eine praktische Smartphone-Hülle! Preiswert und einfach zu handhaben. Für das Iphone 5 eine Spur zu groß; trotzdem aber einsatzfähig. Ich bin begeistert. Auch der Versand klappte tadellos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5