Profil für A. Ossmann > Rezensionen

Beiträge von A. Ossmann
Top-Rezensenten Rang: 4.306.835

A. Ossmann "Stratege" (Wiesbaden)

Frankreich Prepaid Sim-Karte 1 EUR Guthaben zB Internet-Flat-Rate oder Freiminuten

5.0 von 5 Sternen billig surfen, 13. Juni 2014
Ich habe mich direkt bei Libara im Internet angemeldet.Geht alles sehr schnell und einfach.Man kann auch zwischen france und englisch wählen.Wenn man angemeldet ist,kann man dann die Karte auffüllen.Z.B.1 gb für 8 Euro.Im Vergleich mit T-Com ist das sehr viel und auch billig.Kann ich wirklich weiter empfehlen.Beim anmelden Ausweisnummer bereit halten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 12:47 PM MEST

Rawhide - Die erste Staffel (Folgen 01-12) (Classic Western) [3 DVDs]
Rawhide - Die erste Staffel (Folgen 01-12) (Classic Western) [3 DVDs]
DVD ~ Clint Eastwood

1.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie, 17. Februar 2013
Tja,Clint Eastwood ist in dieser Serie noch sehr jung und in schwarz-weiss.Es ist wirklich eine sehr gute und spannende Serie.Ich kannte die Serie zuvor nicht,bis ich sie auf SKY mal gesehen hatte.Aber hier wird wieder nur ans Geld gedacht.Staffel Teilung und viel zu teuer.Eine halbe Staffel a 3 DVD ca.25 Euro macht zusammen 6 DVD ca.50 Euro.Bonanza mit 8-9 DVD bekomme ich für ca.35 Euro und auch keine halben Staffel.NE NE...nicht mit mir.Ich würde die Staffel wirklich gerne kaufen,aber so kaufe ich mir nur die neuen StaffelŽn von Bonanza.Danke
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2013 4:52 PM MEST

Play Retro - Oldtimer - [PC]
Play Retro - Oldtimer - [PC]

5.0 von 5 Sternen Must have........, 3. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Play Retro - Oldtimer - [PC] (Computerspiel)
Kann mich mein Vorrednern nur anschliessen...Ich habe noch die Dos-Version und spiele es heute noch auf einem 70 mhz mit win 95/dos PC...und jetzt gibt es das Spiel wirklich für XP,Vista,W7...da muß ich UIG wirklich loben(bitte noch Fugger 2 für W7)...Für Spieler,die Wirtschaftsspiele mögen ist Oldtimer ein absolutes Mussssss...man muss forschen(bessere Motoren,Karossen,Fahrgestelle)man muss Fabriken usw.ausbauen(zuerst wird noch Handarbeit verrichtet und später wird es maschienell)man muss immer weiter expandieren...Hier ist noch Langzeitspielspass...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link