Profil für SerienFreak1904 > Rezensionen

Beiträge von SerienFreak1904
Top-Rezensenten Rang: 2.845.400

SerienFreak1904 (Braunschweig)

American Dad - Volume 4 (3 DVDs)
American Dad - Volume 4 (3 DVDs)
DVD ~ Seth MacFarlane

4.0 von 5 Sternen 4* für 14 Epsioden, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: American Dad - Volume 4 (3 DVDs) (DVD)
Diese Volume 4 von American Dad enthät 14 Folgen, die auf 3 Disks, die aufeinandergestapelt sind, verteilt sind.Es gibt auch weiterhin leider kein Booklet.
Immerhin sind auch Extras dabei.Es beginnt mit der 10.Folge der 3.Staffel und endet mit der 6. Folge der 4.Staffel.Jeder wird zu diesem Prinzip seine Meinung haben und ich finde es nur schade, wie man hier um die Folgen gebracht wird.Imemerhin sind die Folgen konstant gut und da das am wichtigsten für mich ist, gibt es hier noch die 4*.

Die Simpsons - Die komplette Season 13 [Collector's Edition] [4 DVDs]
Die Simpsons - Die komplette Season 13 [Collector's Edition] [4 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Ist doch in Ordnung, 28. Dezember 2010
Die 13.Staffel der Simpsons ist genauso aufgebaut, wie die 11.Staffel und 12. Staffel.
Wem das stört, wird sich sicherlich darüber auch weiterhin ärgern müssen, denn ich denke kaum,
dass dieses bei der 14.Staffel anders seien wird.
Jetzt zur Staffel:Diese enthält 22 Folgen und ob diese Gefallen oder nicht, ist sicherlich Geschmackssache.
Ich finde diese in Ordnung.Die Extras sind toll, auch wenn ich mir diese meistens nicht angucke.Hier schon.
Wer Simpsons Fan ist und mit der Verpackung kein Problem hat, wird mit diesem Kauf nix falsch machen.

King of Queens - Season 1 [4 DVDs]
King of Queens - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin James

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Serie, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Als ich die King of Queens das erste mal im Fernsehen gesehen habe, empfand ich diese als lahm und nicht witzig.
Aber dennoch bestellte ich mir die 1.Staffel der Serie und muss sagen: "WOW".
Selten so eine lustige Sitcom gesehen.Ein großes Lob an alle, die für diese tolle Serie
gearbeitet haben und diese so unglaublich gemacht haben.

Die Simpsons - Die komplette Season 20: 20 Jahre Simpsons [4 DVDs]
Die Simpsons - Die komplette Season 20: 20 Jahre Simpsons [4 DVDs]
DVD ~ Matt Groening
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen Eine Gute Staffel, 27. Dezember 2010
Ich finde die 20.Staffel gut, auch ohne Extras.Die Folgen finde ich auch nicht so schlecht, wie manche hier schreiben.
Mich ärgert es nur ein wenig, dass an den DvD's noch Kleberreste zu finden sind.Echt ärgerlich, aber zum Glück stören diese
Reste nicht beim Abspielen der DvD`s.

South Park: Die komplette dreizehnte Season [3 DVDs]
South Park: Die komplette dreizehnte Season [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen Yuhuuu, Endlich da !, 6. Oktober 2010
Hallo an Alle.
Heute (06.10.10) kam die 13.Staffel von Southpark bei mir an. 1 Tag früher als erwartet.Danke dafür.

Jetzt zur Staffel,die 13.season ist genauso aufgebaut wie die restlichen 12 davor und das ist auch gut so,
sie enthält die 14 Folgen,7 entfallene Szenen und weitere Extras.Der Preis 23,97€ geht absolut in Ordnung.
Das einzige was wirklich nervt ist die dicke fette DUNKELblaue Fsk 16 vorne auf der Verpackung.
Nicht so hell wie hier abgebildet bei amazon.Egal.
Auf den 3 Discs ist je ein Ausschnitt ( wie gewohnt ) aus je einer Flge zu sehen.
Auf Disc 1 ein Bild von "Leck mich am Stäbchen", auf Disc 2 ein Bild von "Butters Ober Bitch" und auf der 3.Disc ein Bild von "Der mit dem Schlumpf tanzt".Das ist toll.

Wer gerade am zweifeln ist ob er sich die 13.Season holen soll,dem kann ich zu 100% eine Kaufemphelung aussprechen
und ihm versichern, dass die Folgen nicht wie bei den Simpsons flacher werden, sondern immer besser....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2010 9:26 AM MEST

Logitech USB Headset H330
Logitech USB Headset H330

4.0 von 5 Sternen Top Gerät mit kleiner Schwäche !, 23. März 2010
Die Rezension wurde von meiner Sicht erstellt und muss nicht mit ihren Sichten übereinstimmen.

So los : ich mach es kurz und knapp : top teil ,sehr empfehlenswert, gute Qualität , gutes mikro , per USB Anschluss optimal
und man muss es nicht mal installieren , besser geht nicht. Absolute Kaufempfehlung. Auch top für msn,icq,skype und co.

Der Minuspunkt : Einzig und allein das Tragegefühl macht diesen Minusstern aus. Nach einiger Zeit drücken die kopfhörer sehr auf den Ohren und es wird unangenehm sie
zu tragen.