Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für jaen > Rezensionen

Beiträge von jaen

jaen "jana3105" (Leipzig)

Seite: 1 | 2
AEL - Mädchen Partykleid mit Gürtel und Jacke Outfit Set - Lila 163, 10 (122-128)
Wird angeboten von aelstores

5.0 von 5 Sternen ein tolles Kleid, 20. Mai 2015
meine Tochter hat dieses Kleid selbst ausgesucht, es sieht sehr hübsch aus,
meine Tocher ist 6 Jahre und hat die Gr. 122, wir haben dieses Kleid in der Gr. 122/128 bestellt
es passt prima, ich muss auch sagen, unsere Tochter ist schmal, für Mädchen die etwas kräftiger sind, ist
es nicht geeignet, ich würde es immer wieder bestellen

Corolle 30792 - Chloe Ballerina
Corolle 30792 - Chloe Ballerina

5.0 von 5 Sternen happy, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Corolle 30792 - Chloe Ballerina (Spielzeug)
meine Tochter war begeistert, schade das sie kein Spagat machen kann, da die Strumpfhose
zu schmal geschnitten ist, die Bändchen an den Beinen gehen auch immer wieder auf, aber
die Puppe sieht im Original auch sehr hübsch aus, aber für den Preis würde ich Sie nicht noch einmal bestellen.

Outsunny® Schutzhülle Abdeckung Abdeckhaube für Gartenmöbel 245x165x55cm
Outsunny® Schutzhülle Abdeckung Abdeckhaube für Gartenmöbel 245x165x55cm
Wird angeboten von AOSOM-DE

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. August 2014
auf Grund vieler guter Bewertungen habe ich diese Abdeckung bestellt, sie ist zwar zu gross, lässt sich prima einfalten, auch bei dem Stoff habe ich keine Bedenken, das sie brüchig wird. Auf jeden Fall eine super Qualität

Teenie-Weenie Kinder Ohrring Pferd 925er Silber Ohrhänger Kinderschmuck TW SDO583J
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen tolle Mädchen Ohrringe, 25. August 2014
meine Tochter war happy, ich muss sagen, sie funkeln schön und sehen toll aus.
Ich würde sie wieder bestellen. Vielen Dank

Supremo Damenschuhe 5422702 Damen Ballerinas, Grau (grey), EU 41
Supremo Damenschuhe 5422702 Damen Ballerinas, Grau (grey), EU 41

5.0 von 5 Sternen perfekt zum kleinen Preis, 25. August 2014
ich habe die Schuhe aufgrund des Preises und der Optik bestellt, schon der erste Schuh Anprobe war ein Traum,
ich habe einen breiten Fuss und sie passen wie angegossen. Diese Schuhe würde ich auf jeden Fall wieder bestellen

SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 schwarz + PATONA Akku für Samsung SLB-10A SLB-11A + Kingston UHS-I Micro-SDHC mit Adapter 16GB CLASS 10 !! -- Für Samsung WB800F WB850F WB380F WB350F WB250F WB200F WB150F WB690 WB700 WB600 WB650 usw.
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen würde ich immer wieder bestellen, 31. Juli 2014
die Tasche ist prima, ich habe diese Tasche auf Grund der guten Bewertungen bestellt,
ich muss sagen total schön, Platz für Ersatz Akku und SD Karte, super für den Preis.
Leider passt das Ladekabel nicht mit rein, aber was will man denn mehr,
die Tasche würde ich auf jeden Fall wieder bestellen

Samsung WB250F Smart-Digitalkamera (14,2 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, Full HD Video, WiFi) kobalt

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 2. Juli 2014
diese Kamera habe ich mir aufgrund der Stiftung Warentest gekauft.
Wenn man jedoch die Amazon Bewertungen liest dürfte man Sie nicht bestellen.
Die Kamera wurde schnell und sicher geliefert.
Die Kamera ist erste Klasse:
Vorteile:
Blitz extra zu bedienen, drauf drücken und raus springt er
Szenenauswahl riesengross
Serienbilder bis 8 Bilder
Touchbedienung
Zoomfunktion
Nachteil:
sie passt nicht in jede Hosetasche
Plastikgehäuse (aber nicht störend)
keine Kameratasche/Speicherkarte dabei

Im allen bin ich total begeistert, ich hatte vorher schon Samsung
und bin total happy. Diese Kamera würde ich auf jeden Fall wieder
bestellen. Für private Zwecke, Kinderfotos oder Familienfeiern perfekt.
Die Negativ Bewertungen sind wahrscheinlich nur von
Technik Leuten, wer Bilder wie vom Fotografen wünscht, der
muss sich eine Kompaktkamera kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 5:41 PM MEST

Kinder Teppich Vogel Design Creme Blau Orange Grün, Grösse:80x150 cm
Kinder Teppich Vogel Design Creme Blau Orange Grün, Grösse:80x150 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 16. April 2014
toller Teppich in Kinderaugen, lässt sich auch sehr gut reinigen, als Läufer vor das Bett.
Prima, kommt nur in Folie eingepackt.

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 16. April 2014
ich habe diese Overlook Maschine auf Grund der vielen guten Bewertungen bestellt. Ich muss sagen, ich bin Nähanfänger und wusste bis dato nicht wie eine Overlook Maschine funktioniert. Als ich diese ausgepackt habe, stellte ich fest, oh je, das einfädeln.
Die Maschine wird voreingefädelt geliefert, der Faden ist total niedlich einmal ausprobiert alle, nun war es soweit, ich musste einfädeln, erst habe ich mich an der Bedienungsanleitung ausprobiert, dann an der Beschreibung in der Maschine rechte Klappe.
Doch alles half nix, ich hatte mich vorher schlau gemacht und habe bei You tube das Video von der Firma W6 gefunden, und da klappte es schneller als gedacht. Dank der Firma eine gute Idee, sollte vielleicht als CD beigelegt werden. Auch das Zubehör finde ich toll. Vorallem die riesen Pinzette! Ich habe schon viele Sache genäht, diese Maschine ist einfach toll, man kann noch schneller arbeiten. Aber es ersetzt keine normale Nähmachine. Mein Fazit: ich würde Sie nochmal bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2015 8:53 AM MEST

Dolmar 701365000 Elektro Heckenschere HT365, 65 cm 550 Watt
Dolmar 701365000 Elektro Heckenschere HT365, 65 cm 550 Watt

5.0 von 5 Sternen So muss es sein, 1. Juli 2013
die Heckenschere erfüllt voll Ihrem Zweck. Wir haben eine Kirschlorbeer Hecke, Durchmesser der Stämme ca. 2cm, aber es ist kein Problem, sie ist leise und das mit gelieferte Zubehör ist auch sehr gut. Das Kabel wird in den mitgelieferten Anhänger eingefädelt, so das das Kabel nicht runterhängt.Lieferung ca. 3 Tage! Ist in Ordnung.

Seite: 1 | 2