Profil für Mel55 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, jederzeit wieder!!!, 26. Juni 2013
Ich habe die Halterung gekauft, da ich kein Navi habe und mit meinem S3 dass eben mal versuchen wollte.
Die Halterung ist optisch gesehen natürlich praktisch gebaut,
liegt zwar etwas klobig dar, aber sie ist wenigstens funktionell, was man von anderen Zubehör nicht immer erwarten kann.
Die Halterung ist durch ihren saugknopf perfekt an der autoscheibe anzubringen.
Es ist (nicht wie ich beim kauf gedacht habe) ein gewöhnlicher Saugknopf, der irgendwann abfällt, sondern ein saugknopf der mit einem Hebel an der Scheibe befestigt wird, wahrscheinlich durch Druck, sodass die Halterung noch fester befestigt ist als normal.Bei der Fahrt auf gerader normaler Strecke und bei höheren geschwindigkeiten hat die halterung durch den Saugknopf kein Spiel, was ein Wackeln oder Vibrieren bewirken könnte.
Durch die vers.Klicks und Verschiebungen kann man die Halterung sehr gut einstellen, sodass sie perfekt auf den Fahrer gestellt ist.
Die Passform für das Galaxy erfüllt ihren Zweck eindeutig.Das S3 passt super hinein und hält es auch fest, sodass an einen Sturz ( vordem ich vorher angst hatte) nicht zu denken ist.
Ich würde die halterung jederzeit mit gutem gewissen weiterempfehlen und nochmals kaufen.
Das Geld ist wirklich sehr gut investiert. :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktionert nicht!, 6. Juni 2013
Ich war total enttäuscht, da ich mir dieses Produkt in schwarz und weiß bestellt habe um es auf meine radios und docking stationen anzubringen.Ich hab (ohne mich sooo gründlich zu informieren ) den ipod nano 7.generation gekauft und nicht bedacjt dass es ein anderer anschluss ist.Ich wollte ihn nicht umtauschen und will auch nicht 30 euro für den orginal adapter von apple ausgeben.Leider funktioniert der schwarze überhaupt nicht.Der weiße war erst gar nicht ( wie in der beigelegten rechnung mitangegeben ) im paket mit dabei.Entäuschend!!!Ein reiner Fehlkauf, deshalb eig. null sterne.

xubix Connector Adapter iPhone 5 iPod Touch 5G iPod Nano 7G iPad Mini iPad 4 - 30 Pin Dock Connector Anschluss zu neuem Anschluss 8 Pin - Weiss

1.0 von 5 Sternen Funktionert nicht!, 6. Juni 2013

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang versch. Farben
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang versch. Farben
Preis: EUR 12,00 - EUR 26,95

2.0 von 5 Sternen Ja nicht Kaufen, wer Platz will!, 13. April 2013
Ich habe diesen Geldbeutel in grau gekauft.Das Muster ist halt mal Leder und dort können auch Verwaschungen oder Flecken auftauchen, mir gefällt das sogar.
Leider hab ich mir ihn bestellt, weil ich soviel Karten habe und die nicht immer in einem extra Visitenkartenetui mitschleppen wollte.Ich habe diesen Geldbeutel zweimal bestellt.
Das erste Mal hatte er einen Fehler am Reißverschluss (Der ging nicht zu), das kann ja mal passieren.
Dann hab ich ihn mir ein zweites Mal bestellt, weil ich von der Qualität und vom Aussehen doch überzeugt war.Was habe ich dann festgestellt: Ausgefüllt nur mit den Kreditkartenfächer ohne etwas anderes habe ich ihn nicht zubekommen. :-(
Das heißt: ich habe keinerlei Münzen, Bargeld etc. im geldbeutel gehabt und er ging nicht zu.
Ich konnte ihn nicht schließen, da der druckknof immer aufgegangen ist.
Ich denke immer was ist denn das für ein Nörgler, der negative bewertungen schreibt ;)
Aber in diesem Fall kann ich die positiven Bewertungen leider nicht verstehen....
Für die Konsumenten, die viel Platz in ihrem Geldbeutel brauchen, leider nicht empfehlenswert.
Die Erstattung klappte super.

Gaetana
Gaetana

1.0 von 5 Sternen na toll...., 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gaetana (Audio CD)
Die CD an sich ist zwar klasse, jedoch würde ich nicht mehr von diesem verkäufer etwas bestellen.Es steht dort dass die cd neu ist und nicht gebraucht.
Dennoch war die Hülle beschädigt, ein riesen tiefer Kratzer drinnen.
Zweites Manko ist dass die cd ( bei mehreren Cd-Player) nicht erkannt wird, erst beim vierten oder fünften mal anspielen klappt es.

Wicked Chili Dockingstation FLEX für Motorola Moto G, Samsung Galaxy S4 mini / S3 mini / S4 / S3 / ATIV S i8750 / Ace 1+2 / Nexus i9250 / LG Optimus L7 P700 / P880 4X HD / L9 P760 / L3 E400 / Nokia Lumia 920 / 820 / 720 / 620 Ladestation (variabler microUSB Anschluss, USB Datenkabel, schwarz)

2.0 von 5 Sternen Naja., 11. März 2013
Als ich mur das Teil bestellt hatt war ich eigentlich happy und hab mich gefreut.Nach ein paar Tagen hab ich gemerkt, das es total unpraktisch ist.
1.Man kriegt kein s3 mit hülle oder case darauf, da der abstand zu klein ist zwischen der andockstation und der wand, an dem das s3 lehnt.
2.es ist vollkommen instabil und zu klein für das s3, es wackelt total wenn man das s3 draufsteckt.
3.nach nichtmal zwei monaten ist es bei mir auseinander gefallen und der bodn hat sich gelöst.Jetzt hab ich freien blick auf platine und innenleben ;)
Ich würde mir es nicht mehr kaufen, zwar kann man von 15€ nicht viel erwarten,
Dennoch war es eine reine Enttäuschung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 9:26 AM CET

HOBBY-Design Sticker Eulen II
HOBBY-Design Sticker Eulen II
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Eulen Aufkleber, 20. Februar 2013
Die Aufkleber sind wunderschön und witzig.
Der Versand war super schnell und die sticker waren schön verpackt.leider dachte ich, da zwei bilder des stickerbogens bei den bildern vorhanden ist, dass es dann auch zwei bögen sind.Ich hätte mir die sticker sonst nicht bestellt, da ich 4€ für ein paar eulen schon etwas teuer finde.
Aber ist ein Beschreibungsfehler, trotzdem 5 sterne.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. Februar 2013
Ich bin persönlich von dem Artikel sehr zufrieden.Mein Galaxy rastet perfekt ein und sitzt nicht zu locker.Deshalb ist es eben schwer, bei Anrufen das Handy aus der Tasche zu nehmen.
Ich finde die Nähte und das Design sind sehr gut verarbeitet, bei mir stinkt es auch nicht.Hat einen "normalen" Ledergeruch.
Für diesen top preis ein super produkt!

P/S: handynow ist ja hier sehr kundenfreundlich, immer schnell und zuverlässig.Also top betreuung.
5 sterne ;)

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Februar 2013
Mein S3 passt sehr gut hinein.Alle Öffnungen sind gut geschützt und das Design ist super.(Auch für dn Preis)
Ich habe keine Probleme mit den Steckern,kann also das Ladekabel reinstecken.
Ich war mit handynow.de und dem schnellen versand sehr zufrieden.

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle weiss

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für guten Preis!, 2. Februar 2013
Für mein dunkles Galaxy passt die Schutzhülle echt super.
Vorteil ist, dass sie wirklich (manche anderen schutzhüllen gehen nicht über
den Rand in den Bildschirm)die Ecken auch mit schützt.Alle notwendigen öffnungen sind frei.
Super schneller versand, echt top.

Seite: 1 | 2