ARRAY(0x9bc297a4)

Profil für G. Wasmuth > Rezensionen

Beiträge von G. Wasmuth

G. Wasmuth "Old School" (Bochum)

Seite: 1 | 2
Bruno Banani Magic Man, homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist ein super Duft. Der Geruch gefällt mir sehr gut. Und das zu einem niedrigem Preis. Da kann man echt nicht meckern. Kaufempfehlung.

Only Built 4 Cuban Linx
Only Built 4 Cuban Linx

5.0 von 5 Sternen Wu Tang, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Only Built 4 Cuban Linx (Audio CD)
Für mich das beste Wu-Tang solo Album von allen ! Reakwon ist einfach ein super Rapper. Jeder Track ist gut und man kann die CD einfach immer wieder durchhören. Ein Alltime Classic !

Something from Nothing: The Art Of Rap [Blu-ray]
Something from Nothing: The Art Of Rap [Blu-ray]
DVD ~ Ice-T

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich eine sehr coole und interessante DVD über die Geschichte des Hip Hop. In der Hauptrolle ist Ice-T, aber es sind auch noch viele andere Stars in der DVD zu sehen wie z.B. Snoop Dogg, Dr. Dre, Eminem, Doug E. Fresh usw.

Big Juicy
Big Juicy

5.0 von 5 Sternen Classic, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Big Juicy (Audio CD)
Muss ja wohl nicht viel zu sagen, der Track sollte jedem bekannt sein. Ist halt ein Classic und super geiler Song.

Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Shaker ist sehr gut, er ist dicht, es läuft nichts aus und sieht auch ganz gut aus. Ich nehme ich meistens schon mit Wasser oder Milch befüllt mit ins Gym. Ich transportiere ihn in meiner Sporttasche und es ist noch nie etwas ausgelaufen.Top Produkt

G-Star Herren T-Shirt Round Neck Short Sleeve Double Pack, navy, Gr. XL
G-Star Herren T-Shirt Round Neck Short Sleeve Double Pack, navy, Gr. XL
Wird angeboten von guna

3.0 von 5 Sternen G Star, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Shirts haben eine gute qualität und liegen auch sehr gut an aber grösse XL fällt sehr gross aus schon eher wie XXL.

Hilfiger Denim Herren T-Shirt Slim Fit Hanson CN Tee Melange S/S / 1957827752, Gr. 52 (XL), Blau (430 Blue Depths)

3.0 von 5 Sternen Naja, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität des Shirts ist gut wie man es von Hilfiger halt kennt aber es ist nicht wie beschrieben 'Slim Fit'.

Jesus Piece
Jesus Piece

5.0 von 5 Sternen Classic, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jesus Piece (Audio CD)
Nach 'good Kid mAAd City' das beste Rap Album 2012. So hab ich mir das vorgestellt als The Game sein bekannt gab, das er ein neues Album releasen wird.Sehr starkes Album das sich kein Rap-fan entgehen lassen darf.

Meine Lieblingslieder:

-Blood Diamonds

Follow Me Home
Follow Me Home

5.0 von 5 Sternen Top Dawg Übernahme, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Follow Me Home (Audio CD)
Wirklich ein Hammer Westcoast Album.Top Dawg hat nicht nur Kendrick Lamar zu bieten sondern gleich noch 3 andere seht talentierte Rapper. ich empfehle jedem sich mal alle Rapper von Top Dawg Entertainment genauer anzusehen. Sehr guter Rap.Kauft euch das Album und Kendricks 'good Kid mAAd City'.

Good Kid, M.a.a.d City (Deluxe Edition inkl. 5 Bonustracks)
Good Kid, M.a.a.d City (Deluxe Edition inkl. 5 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Hammer Album von einem Hammer Rapper, 31. Dezember 2012
Das ist ganz klar das beste Album 2012.Viele sprechen ja davon, das Kendrick die Hoffnung des Rap-Business sei und das stimmt auch. Ich empfehle jedem die Deluxe-Version zu kaufen da hier eines der besten Lieder des Albums befindet 'The Recipe'. Ich empfehle außerdem jedem sich mal alle Mixtapes und Alben von ihm und seinen drei Labelkollegen anzuhören . Das ist echter Rap auf den ich seit den 90er Jahren warte.Sie sind alle talentiert aber warten noch auf ihre großen deals.

Seite: 1 | 2