Profil für CindyCapellari > Rezensionen

Beiträge von CindyCapellari

CindyCapellari "Doris" (München)

Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Lockenstab, der auch Locken macht!, 7. März 2014
Ich bin zum ersten Mal von einem Lockenstab begeistert. Die Locken werden schön, auch bei kinnlangen Haaren. Mit dabei ist außerdem ein Handschuh, damit man sich nicht die Finger verbrennt. Die niedrigste Heizstufe reicht völlig aus.

Lederhülle Leder Etui Tasche Case für das Samsung Galaxy i8190 S3 Mini inkl. Displayfolie Schwarz
Wird angeboten von zestyle2013

1.0 von 5 Sternen sehr billiges Material, hielt nicht lange, 7. März 2014
Die Lederhülle, die im Übrigen gar nicht aus Leder ist, bekam erste Gebrauchsspuren nach knapp einer Woche. Das Plastik, welches das Handy seitlich hält, brach an einigen Stellen bereits heraus. Da die Hülle nicht teuer war, entschloss ich mich, nicht den Aufwand zu betreiben und sie zurück zu schicken.

Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman
Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman

5.0 von 5 Sternen wie immer tolles Buch von Sophie Kinsella, 5. Dezember 2012
Wie immer, ist auch dieses Buch ein total witziges Buch von Sophie Kinsella mit Charme, Tolpatschigkeit und Romantik. Freue mich auf jedes Buch, welches von ihr rauskommt und wurde noch nie enttäuscht.

Clatronic SKB 3248 Schokoladenbrunnen, inox 262695 B002V92SZI
Clatronic SKB 3248 Schokoladenbrunnen, inox 262695 B002V92SZI

5.0 von 5 Sternen toller Schokobrunnen!, 5. Dezember 2012
Ich habe diesen Schokobrunnen gekauft, da er von der Größe höher war, als die meisten anderen, die preislich ähnlich waren. Außerdem ist sein Fassungsvermögen auch größer als bei manch anderen. Nachdem die Schokolade sehr lange benötigt, bis sie im Brunnen geschmolzen ist, habe ich sie vorher im Wasserbad geschmolzen und danach in den Brunnen gefüllt. Es hat einwandfrei funktioniert. Mittlerweile haben wir ihn schon 3x benutzt, einmal als 30 Leute zu besuch waren. Wird die Schokolade zu wenig, fließt sie nicht mehr durch den Brunnen, da schon eine gewisse Menge an Schokolade eingefüllt sein muss, damit die Schokolade einwandfrei läuft. Dann kann man notfalls immer noch den Motor ausschalten und den Rest der Schokolade nach und nach rauslöffeln. Ich kann den Brunnen wirklich empfehlen.