ARRAY(0xb1edb1a4)

MODERN FIT Hemden, 40 von eterna
Wird angeboten von hemden-meister

5.0 von 5 Sternen etwas zu teuer, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Hemd passt so wie es sein muss. Qualität (Abnutzungserscheinungen, Bügelqualität, Tragekomfort) ist bei den Hemden wie gewohnt sehr hoch.

Clarks Dorset Boss 20355039, Herren Oxfords, Schwarz (Blk HiShine Lea), EU 43
Clarks Dorset Boss 20355039, Herren Oxfords, Schwarz (Blk HiShine Lea), EU 43

2.0 von 5 Sternen schöner Schuh, miserbale Sohle, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist sehr schön geformt, gut verarbeitet auf der Oberseite. Die Lieferung vom Verkäufer erfolgte sehr schnell.

Mängel:
Die Unterseite sieht im ersten Moment in Ordnung aus, aber der Verschleiß ist bereits am ersten Tag extrem. Habe den Schuh einmal getauscht, da nach einem Tag die Vorderspitze unterwärts abbröckelte.
Nun habe ich das getauschte Modell und trage den Schuh seit 3 Wochen. Leider muss der gesamte Sohlbereich -vorne wie hinten- neu gemacht werden, da sich der Kunstoffbereich aufgelöst hat. Kosten beim Schuhmacher ca. 35 €. Jetzt ist der Schuh aber perfekt, aber diese extra Kosten sind schade, da die Qualität in dieser Preislage bei Schuhen besser sein müsste.

6 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (matt)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe sehr gute Erfahrungen mit mumbi Produkten hisichtlich iphone und ipad verschiedener Generationen gemacht. Sehr gute empfinde ich, das nun auch die ein odere Folie mehr dazu gepackt wird.

UGG Australia-Bailey Button-38-Stiefeletten-Camel-38
UGG Australia-Bailey Button-38-Stiefeletten-Camel-38

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gesehen, bestellt, angezogen und eigentlich werden sie von meiner Tochter auch nicht mehr ausgezogen. Der Preis ist hoch (ein Stern Abzug), aber die Qualität ist top.

3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display (Modell 2013) Schutzfolie AntiReflex matt

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie

LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber
LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mein Notebook, das mit itunes Musik und Filmen überladen war nun komplett ausgelagert. Das ging nicht nur super schnell, sondern war auch sehr einfach zu handhaben. Daher mein Urteil: sehr leise, sehr schnell, einfach nur genial.

Hama Audio-Adapter (3,5mm Klinken-Stecker, 2x 3,5mm Klinken Kupplung) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen klasse, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Klang mit zwei Kopfhörer ist top und in stereo. Ideal z.B. wenn man ein ipad mit entsprechenden Hörern anschließen will.

MET-Rx BIG 100 COLOSSAL Riegel 12er Box, Peanut Butter Caramel Crunch, 12x100g
MET-Rx BIG 100 COLOSSAL Riegel 12er Box, Peanut Butter Caramel Crunch, 12x100g

5.0 von 5 Sternen schmeckt gut, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man sagen? Mein Sohn ist Leistungssportler und benötigt mehr Kohlenhydrate als üblich. Sie schmecken gut und sind hilfreich nach jedem Training als erster Snack.

Training Abschlussprüfung Realschule Bayern / Mathematik I 2014: Mit den aktuellen Original-Prüfungsaufgaben
von Markus Schmidl

5.0 von 5 Sternen sehr umfassend, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben mit diesen Lernhilfen für Prüfungen vom Stark Verlag gute Erfahrungen bisher gemacht. Daher: sehr zu empfehlen und sehr umfassend.

Seite: 1 | 2