Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schumi > Rezensionen

Beiträge von Schumi
Top-Rezensenten Rang: 6.365.235

Schumi "Michi" (Kerpen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover 3 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover 3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 2. April 2016
bietet hervorragenden Schutz für das Samsung Galaxy X-Cover 3 Smartphone Material aus echtem Leder Magnetverschluss ist sehr stabil und
hält

Cane Creek Sattelstütze mit Federung Thudbuster LT, schwarz, 31.6 mm Ø x 400 mm Länge, ST3316K
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 2. April 2016
Echt komfortable Sattelstütze da diese sowohl nach unten als auch nach hinten federt und somit starke Schläge auf die Wirbelsäule bzw. Bandscheiben minimiert

Cane Creek Schutzüberzug Thudglove LT, schwarz
Cane Creek Schutzüberzug Thudglove LT, schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 2. April 2016
passt sich supergut der Sattelstütze an und schützt diese hervorragend gegen Witterung Staub und alle anderen äußeren Einflüsse die es so gibt

Romika Mikado 66, Damen Pantoffeln, Mehrfarbig (aqua-multi 663), 39 EU
Romika Mikado 66, Damen Pantoffeln, Mehrfarbig (aqua-multi 663), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Meine Rezension, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Gewohnte Qualität aus dem Hause Romika der Pantoffel passt wie erwartet nicht zu klein und nicht zu groß einfach romika

Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Meine Rezension, 13. Dezember 2015
Absolut gute Ergänzung zum normalen Fernsehen da sofortiger Start nach Auswahl einer Serie und Werbefrei auch die Wlan Verbindung
ist stabil keine Verbindungsabbrüche

AWM Hauswasserwerk Druckkessel Membrankessel Edelstahl Ausdehnungsgefäß Druckbehälter, 24 L, AM-HWW-E24

5.0 von 5 Sternen Meine Rezension von Maxxi Shop 24, 31. Oktober 2015
Der Membrankessel passt genau so wie das Original nur mit dem Unterschied das dieses Modell weniger als die Hälfte gekostet hat.Ich habe
eine Grundfos JP6 Pumpe bei der der Kessel durchgerostet war dieser hätte als Original Ersatzteil 138€ gekostet hier habe ich einen
Edelstahlkessel für 55€ erworben der seine Funktion genau so wie das Original erfüllt.

LED E27 Leuchtmittel 7 Watt Stab Korn warmweiß Lampe Leuchte 1x
LED E27 Leuchtmittel 7 Watt Stab Korn warmweiß Lampe Leuchte 1x
Wird angeboten von Maxkomfort

5.0 von 5 Sternen Meine Rezession, 10. Oktober 2015
Wunderbar warmes Licht strahlen diese LED Leuchtmittel aus und vor allem sehr hell & stromsparend zu gleich dank LED Technik

Außenleuchte Aussenlampe Wandleuchte Hausbeleuchtung 601A
Außenleuchte Aussenlampe Wandleuchte Hausbeleuchtung 601A
Wird angeboten von Maxkomfort

3.0 von 5 Sternen Meine Rezessiom, 10. Oktober 2015
Die Lampen sind entsprechend dem Preis ausgefallen also nicht so schön von dem Material hätte ich mir ein wenig mehr Stabilität
erwartet. Die Art der Befestigung der Lampe ist eine äußerst fummelige Angelegenheit und nicht so ausgereift

Dream Dance Vol.76
Dream Dance Vol.76

5.0 von 5 Sternen Meine Rezession, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.76 (Audio CD)
Die neue Scheibe von Dream Dance gefällt mir super gut ich kann Sie nur weiter empfehlen alle Titel hören sich gut an

Von Liebe,Tod und Freiheit
Von Liebe,Tod und Freiheit
Wird angeboten von samstore Deutschland

5.0 von 5 Sternen Meine Rezession, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Von Liebe,Tod und Freiheit (Audio CD)
Die neue Scheibe von Santiano gefällt mir super gut ich kann Sie nur weiter empfehlen alle Titel hören sich gut an

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14