Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für mow-online > Rezensionen

Beiträge von mow-online

mow-online "mow-online"

Seite: 1 | 2 | 3
MAXXUS® CROSSTRAINER CX 4.3f, klappbar, mit elliptischem Bewegungsablauf (Ellipsentrainer)
Wird angeboten von MAXXUS GROUP GmbH & Co KG
Preis: EUR 1.090,00

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und stabiler Crosstrainer für den Heimbereich, 29. April 2016
Habe mir schon immer einen Cross Trainer für zu Hause gewünscht...Bisher ist es immer daran gescheitert, dass es aus meiner Sicht keine guten und bezahlbaren Cross Trainer für den Heimbereich gibt und ein (semi-)professioneller, gebrauchter Cross Trainer zu viel Platz benötigt. Letztes Jahr hat mir dann meine Freundin völlig überraschend einen Cross Trainer schenken wollen und mir ein paar zur Auswahl gestellt. Ich war wirklich überrascht was da mittlerweile auf dem Markt angeboten wird. Insbesondere hat mich die Beschreibung und Bewertung des MAXXUS Cx 4.3 angesprochen, so dass ich mir diesen gewünscht habe. Und ich muss sagen, das war eine sehr gute Wahl!

Das Gerät wurde sehr gut verpackt und gesichert ausgeliefert; die einzelnen Bauteile sind recht hochwertig verarbeitet und machen einen stabilen Eindruck, was mir persönlich bei einem (Heim-)Trainingsgerät sehr wichtig ist. Schon die kleinste Fehlproduktion oder Unwucht macht ein derartiges Gerät unbrauchbar.

Die Montage ist sehr gut beschrieben und die Bauteile ließen sich perfekt zusammen stecken bzw. schrauben. Insgesamt hatte ich das Geraät ine einer Nacht- und Nebel-Aktion (Ich war so gespannt...) aufgebaut und war nach ca. 2,5 Stunden damit fertig. Lediglich die Endkappen für die Standfüße habe ich nicht richtig anbringen können. Will da nich mit roher Gewalt dran...und die Plastikkappen lassen sich nicht ohne Weiteres bis zum Anschlag drauf drücken...ist aber unkritisch...

Habe das Gerät seit Ende Dezember und sowohl ich als auch meine Freundin nutzen das Gerät regelmäßig. Bisher läuft es einwandfrei und gleichmäßig, keine Unwucht, kein Knarren oder Schleifen...überhaupt ist das Gerät sehr leise. Habe zusätzlich eine Matte mit 2,20m Länge drunter gelegt, was für zusätzliche Stabilität und Ruhe sorgt.

Das LCD Display ist gut und übersichtlich aufgebaut und zeigt die nötigsten Trainnigsinformationen an. Es gibt recht viele voreingestellte Trainingsprogramme, die ich persönlich jedoch nicht benötige...Schön wäre es, wenn die Angaben auch auf deutsche Angaben/Einheiten umgestellt werden könnten.

Man sollte unbedingt darauf achten, die Gleitschienen regelmäßig zu reinigen, da bereits kleine Steinchen oder Dreck zu Schleifgeräuschen führt. Grds. läuft das System aber auch nach über drei Monaten noch sehr ruhig. Hoffentlich bleibt das so...

Wenn es wirklich einen Kritikpunkt bisher gibt, dann ist es der Stromanschluss. Dieser wird unten links am Rad angebracht. Leider ist der Anschluss nach links ausgerichtet und somit zu nah am unteren Gelenk des linken Armhebels. Beim Training kann es daher passieren, dass das Kabel das Gelenk berührt, was ein recht nerviges Geräusch verursacht. Am besten führten man das Kabel zunächst unter der vorderen Bodenstange durch...Überhaupt finde ich, dass der Kabelanschluss und das Kabel etwas hochwertiger verarbeitet sein sollte. Hier hat der Hersteller an der falschen Ecke gespart.

Zum Service kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen. Ich hoffe auch, dass dieser Zeitpunkt noch ganz weit in der Zukunft liegt...

Insgesamt also ein tolles Trainingsgerät mit dem man zuhause super trainieren kann. Klare Kaufempfehlung!

STAEDTLER Radierstift Mars plastic, nachfüllbar
STAEDTLER Radierstift Mars plastic, nachfüllbar
Wird angeboten von Bürohengst

2.0 von 5 Sternen Kein wertiges Produkt..., 16. März 2016
Habe mir den Radierer für meinen Succes-Planner "Junior" gekauft, um auch kleinere "Fehleinträge" wegradieren zu können. Der Radierer selbst funktioniert auch ganz gut. Der Stift selbst ist allerdings nicht so stabil und wertig. Man muss beim Radieren vorne die Gummi-Mine festdrücken, damit diese nicht wegrutscht. Das habe ich mir etwas stabiler vorgestellt, auch wenn der Preis für das Produkt zugegebenermaßen sehr niedrig ist.

LAMY Geschenk-Set logo matt Kugelschreiber + Bleistift 105/205 inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 16. März 2016
Sehr formschöne und wertig verarbeitete Stifte. Der Kugelschreiber schreibt astrein und schmiert nicht. Der Druckbleistift schiebt die Minen gut raus und läßt ein angenehmes Schreiben zu. Das Nachfüllen der Bleistiftminen ist super einfach.

Auch die Laser-Gravur ist sehr schön und sieht wertig aus. Unbedingt mitbestellen! Ich empfehle hier die Schrift "Comic", weil Sie etwas lebendiger und edler aussieht als die langweiligen Standard-Schriftarten und dennoch genau so gut lesbar ist.

Digital Multimeter HP-90EPC USB-Anschluss Software Batterietester Kapazität Frequenz Temperatur Diodentest
Wird angeboten von Komerci (kostenloser Versand DE)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 16. März 2016
Habe einen Multimeter gesucht, der übere eine Autorange-Funktion verfügt und neben Spannungs- und Widerstandsmessungen auch Durchleitungsprüfungen mit Signalton erlaubt. Das Gerät sollte einigermaßen handlich und wertig verbaut und dazu zu einem erschwinglichem Preis erhältlich sein. All das erfüllt dieses Multimeter von HoldPeak. Insofern Anforderungen erfüllt und klare Empfehlung!

Ich habe lediglich zwei Kritikpunkte, die jedoch nicht zu einer Abwertung führen:

1. Batteriefach
Dieses ist auf der Rückseite mit 2 Schrauben festgemacht. Man sollte meinen, dass sich dieses nach dem Aufschrauben leicht öffnen läßt. Dem ist leider nicht so. Der Deckel hat einen recht tiefen Rand, der sich nur sehr schwer aus dem Fach raus ziehen läßt. Ist etwas Fummelarbeit.

2. Messkabel
Hier hätte ich mir kurze Kontaktspitzen gewünscht, wie z.B. bei Voltcraft ...sind entsprechend etwas ungriffig und nicht so komfortabel an Kontakte zu halten. Funktionieren aber soweit ganz gut.

ASBRI GOLF BALL STAMPER. YING AND YANG
ASBRI GOLF BALL STAMPER. YING AND YANG
Wird angeboten von Sherpashaw

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Oktober 2015
Der Stempel erfüllt seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Der Druck ist etwas schwach und nicht so stark wie auf den Bildern angedeutet, ist aber abriebfest. Reicht aus, um Bälle individuell zu markieren. Würde mir mehr und v.a. schönere Motive wünschen.

Gardena 8187-20 Adapter für Indoor-Wasserhähne
Gardena 8187-20 Adapter für Indoor-Wasserhähne

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei..., 7. Oktober 2015
Der Adapter passt einwandfrei auf unseren Wasserhahn und hält absolut dicht. Das Klick-System funktioniert -wie die anderen Anschlusssysteme von Gardena- einwandfrei. Einfacher kann man Wasserschläuche nicht anbringen.

Rademacher Handsender Micro, 4580
Rademacher Handsender Micro, 4580

2.0 von 5 Sternen Geringe Produktqualität, absolut überteuert, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rademacher Handsender Micro, 4580 (Werkzeug)
Natürlich bin ich froh, dass man den Handsender nach so vielen Jahren immer noch bekommt. Würde ich aber bei einem Produkt in der Preisklasse und mit der zugrundeliegenden Technik auch erwarten...
Der Handsender selbst macht von außen einen sehr robusten Eindruck, was sicherlich an dem Hartplastikgehäuse und der Reduktion auf die einzige Funktionalität, dem Öffnen bzw. Schließen des Tores, liegt. Hier würde ich trotz des hohen Preises noch 4 Punkte vergeben.
Im Inneren des Handsenders sieht es leider anders aus. Die Batteriehalterung ist instabil und die Kontakte neigen dazu sich zu lockern oder gar abzubrechen. Durch den lockeren Sitz kommt es zeitweise zu Funktionsaussetzern. M.E. kann man für knapp 50 EUR eine bessere Produktqualität erwarten. Die Reichweite ist auch überschaubar (ca. 10m).
Ich habe bereits 2 Handsender für diesen recht hohen Preis bei Amazon bestellt, da von unseren 3 vorhandenen Handsendern bereits 2 komplett ausgefallen sind...ich hoffe die neuen Sender bleiben uns jetzt ein wenig länger erhalten...

CSL - USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Karte (54mm / 2 Port / Windows 10 fähig) für Notebook Laptop | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nur eingeschränkt, 27. Januar 2015
Bin sehr enttäuscht von der Karte! Die Geschwindigkeit bei USB 3.0-Geräten war nicht ansatzweise akzeptabel (um die 20 MB/S schreibend). Ohne Kabel wurde überhaupt kein Gerät erkannt...mir hätte hier auch eine USB 2.0-Verbindung gereicht...aber so war die Karte leider unbrauchbar. Habe sie zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 10:56 AM CET

Tommy Hilfiger Herren Boxer 3er Pack (52 (L), Klassische Tango Rot)
Tommy Hilfiger Herren Boxer 3er Pack (52 (L), Klassische Tango Rot)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. November 2014
Die TH-Shorts sind qualitativ hochwertig verarbeitet und behalten lange ihre Form. Trage dieses Modell schon seit sehr vielen Jahren; früher jedoch nur in schwarz und weiß. Mittlerweile gibt es ja Gott sei Dank weitere Farben...

HP PAPIER ALL-IN-ONE-PRINTING A4, 80G, 5 x 500 BLATT
HP PAPIER ALL-IN-ONE-PRINTING A4, 80G, 5 x 500 BLATT
Wird angeboten von dpi-advertisings

4.0 von 5 Sternen Für den täglichen Bedarf, 12. November 2014
Habe meine Laser-Drucker (Multifunktionsgerät s/w und Farb-Laser) bereits seit mehreren Monaten mit dieser Papiersorte bestückt. Bisher einwandfrei. Keine Papierstaus, kein Verschmieren. Auch beidseitiges Drucken funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3