Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marius > Rezensionen

Beiträge von Marius

Marius "Packnhat" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
SPEICK Men Active Rasiercreme 75 ml Creme
SPEICK Men Active Rasiercreme 75 ml Creme
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt!, 16. August 2015
Ich bin schon länger Fan der Speick-Produkte und hab diese neue Rasiercreme jetzt getestet.
Die Rasiercreme riecht (finde ich) wirklich angenehm (typische Speick-Note, wurde dazu von anderem Rezensenten als in Richtung Zitrus Note gehend beschrieben, dem schließe ich mich an) und ist wirklich sehr ergiebig. Für eine Rasur nehme ich ungefähr die Menge eines Kirschkerns.

Man bekommt sie i.d.R., auch etwas günstiger als hier auf Amazon angepriesen in online-Apotheken oder gut sortierten Drogeriemärkten.

VEO | Geflochtenes Micro USB Sync- und Ladekabel im Schnürsenkel Design für Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S4, S3, S2, Note 2, Note 1, BlackBerry, Nokia, Sony Ericsson, HTC - Türkis

3.0 von 5 Sternen Update: Nach Kontaktaufnahme, 10. März 2015
Habe zwei bestellt, eines für mich, eines für meine Freundin und beide sind innerhalb der ersten drei Monate kaputt gegangen.
Mit dem Kabel ist nur noch langsames oder gar kein Laden mehr möglich. Kein Anschlussproblem, denn andere Kabel funktionieren am selben Handy.

Update: Nachdem ich vom Service um Kontaktaufnahme gebeten wurde und dem nach kam, wurde ich vor die Option Rückerstattung oder kostenloser Ersatz gestellt. Ohne Wenn und aber wurde der Rückerstattung nachgekommen und sich vielmals entschuldigt.
Der Top Service hat hier wieder zwei Sterne rausgeholt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2015 5:24 PM MEST

Daniel - Der Zauberer
Daniel - Der Zauberer
DVD ~ Daniel Küblböck
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Der schlechteste Film aller Zeiten!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Daniel - Der Zauberer (DVD)
Und genau das macht ihn sehenswert!!
Verstellte Gegenstände zwischen den Schnitten in einer geschlossenen Szene, ein Opa der mit Adidas-Mütze einen auf magic macht, "Hollywood" mit deutschem Akzent und viele weitere verstörende Szenen, z.B. "Turn around Küblböck, jetzt machen wirs von hinten" ...

Unbedingt einen halben Liter Schnaps pro Person einplanen!

Yo-Hiphop Hat Mein Leben Zerstrt!
Yo-Hiphop Hat Mein Leben Zerstrt!

5.0 von 5 Sternen Hammergeil!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Yo-Hiphop Hat Mein Leben Zerstrt! (Audio CD)
Flow, freshe Texte und Potential hat der Junge- die Aufnahmen sind perfekt abgemischt, die Beats kommen richtig fett!!
Das Album ist megageil, absolute Kaufempfehlung!

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, guter Preis, 25. August 2013
Meine Karte hat vom ersten Moment an super funktioniert. Die Klasse 10 ist messbar vorhanden.
Mit ihr wird ein SD-Adapter und eine kleine Schutzbox geliefert.

Guter Standard, was gibt es da zu sagen?

BL-44JN Original LG Electronics Li-Ion 1500mAh Akku
BL-44JN Original LG Electronics Li-Ion 1500mAh Akku
Wird angeboten von mobiledirect24

3.0 von 5 Sternen Mein Akku war alt!, 25. August 2013
Die Akkus stammen aus dem Herstellungsjahr des zugehörigen LG Optimus Black, also 2011 (Aufdruck vorhanden).
Seither hat er wohl an Kapazität gebüßt, denn auch nach Konditionierung meines Handys hält er kaum länger als mein seit zwei Jahren genutzter und sicher schon 500 Zyklen neu geladene Akku.

Der Preis ist aber sehr gut und es handelt sich auch um Originalakkus.

Augenmuschel PROFOX EC-1 ersetzt Canon EF für Canon 60D, 100D, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D, 650D,700D, 1000 D, 1100D u.a.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen passgenau und gut verarbeitet., 25. August 2013
Die Augenmuschel hält super auf dem Okular meiner 550D und ist wenn man nicht genau hinsieht nicht vom Original zu unterscheiden.

Der Preis ist voll okay!

Weiss W-Can LP-E8 (7,4 V, 1120 mAh) für Canon SLR-Digitalkameras EOS 550D/EOS 600D und Batteriegriff BG-E8
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Der beste NoName Akku!, 25. August 2013
Natürlich ist die Kapazität nicht gleich dem Originalakku (er kostet immerhin 60% weniger als dieser, Stand Aug. 13) aber beim direkten Vergleich mit anderen Akkus auf dem Markt, z.B. denen der Marke "PATONA" hält dieser Akku merklich länger und passt zudem besser in das Canon-Ladegerät.
Aufällig ist auch dass das Gewicht der WEISS Akkus (= 49 g) dem Original Canon-Akku (genau 50 g) ähnelt- Ein PATONA-Akku wiegt lediglich 41g (vll. sind die Zellen etwas schmaler).

Ich habe jeweils zwei Akkus und würde die Kapazitäten wie folgt einschätzen:

Weiss Akku: 85 %
PATONA Akku 70% Speicherkapazität eines Original-Akkus.
(Gefühlte Werte, keine genaue Messung !!!)

EVONELL 64x140cm Sports Towel Sporthandtuch Microfaser blau
EVONELL 64x140cm Sports Towel Sporthandtuch Microfaser blau
Wird angeboten von Evonell

5.0 von 5 Sternen bin überzeugt davon!, 25. August 2013
Es handelt sich bei dem Produkt um ein übergroßes Microfaserhandtuch, dass sich sehr sehr klein falten lässt wenig wiegt und schnell trocknet (In der Sonne in weniger als einer Stunde).

Man wird nicht so trocken wie man es zu Hause mit einem Frotteehandtuch gewohnt ist, aber wer aus Platz- und Gewichtsersparnisgründen Abschläge beim Komfort machen muss wird damit sehr zufrieden sein!

Lightload Towels-camping,reisen,sport Handtücher-Dieses Handtüch ist ein Lebensretter!(Dreierpack 30 x 60 cm jedes Stück)
Wird angeboten von Lightload Towels

1.0 von 5 Sternen Ein Mist!, 25. August 2013
Diese "Handtücher" sind bestenfalls als Putzlappen zu gebrauchen und selbst dann bekämen sie von mir eine miese Bewertung.
Sie sind weder "Lebensretter" noch kann man sich damit wie auf der Packung angedeutet das Gesicht abwischen weil sie stinken wie Recyclingpapierhandtücher und fusseln wie Glaswolle.

Die zwei Euro pro EInzeltuch kann man alternativ guten Gewissens die Toilette herunterspülen, denn dabei produziert man keinen Abfall wie beim Kauf dieses Produkts.

Falls jemand ein leichtes, kleines Reise- und Sporthandtuch erstehen möchte empfehle ich ein Microfaser Sporthandtuch (z.B. der Marke "Evonell Sports"), das taugt etwas im Gegensatz zu diesem Fetzen.

Seite: 1 | 2